bankeinlagerungskosten

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

bankeinlagerungskosten

Beitrag von mopf » 1. Mai 2005, 12:49

da es ja in der rp welt nun immer mehr questitems gibt, wäre es da nicht ganz interressant wieder die schließfachgebühren zu senken oder zu entfernen? sonst hat man irgendwann seine 100 items da drin und das kostet wieder so viel kohle ^^

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 1. Mai 2005, 16:01

Alternativ erstellen wir nur noch Sonderitems, die sich auflösen :P
BildBild

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 1. Mai 2005, 19:28

ähm.. verdammter mist .. soo war das nich gemeint ^^ das weist du genau *gg* ich will doch sammeln, horten drauf schlafen *lechz* .. ähm.. ja.. *rotwerd*
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Icelia von Savertien
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 11. Okt 2005, 16:47

Beitrag von Icelia von Savertien » 12. Nov 2005, 11:45

Ich finde auch, die Bankkosten sollten irgendwie gesenkt werden oder zumindest senkbar sein, z.B. durch eine Charakterfähigkeit.

Aber generell und nicht nur beim RP - Server. :wink:
Bild

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 12. Nov 2005, 20:32

DAS gehört in die User-Ideen, Icelia, und wurde dort außerdem schon oft abgelehnt ;)


Ich finde auch, dass man das am RP-Server abschaffen könnte. Die Kosten wurden ja wegen der Server-Belastung durch Items eingeführt.

Genauso sinnlos finde ich am RP-Server die Sicherheitsabfrage beim Tauchen usw...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste