Lieber Sotrax, verkuafen im shop (diebstahlgeschützeitems)

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Fortuna
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 4. Mai 2005, 01:46

Lieber Sotrax, verkuafen im shop (diebstahlgeschützeitems)

Beitrag von Fortuna » 5. Mai 2005, 11:24

Wenn ich eine Rüstung etc vor diebstahlschütze , für 1500 Gold und sie dann im shop verkaufen würde , mit dem diebstahlschutz bekomme ich dann mehr gold ) da die rüstung ja 1500 mehr wert , bzw zusätzlich ja noch um 1500 teurer ist durch den diebstahlschutz

Lg fortuna

Fortuna
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 4. Mai 2005, 01:46

meine tastatur klemmt

Beitrag von Fortuna » 5. Mai 2005, 11:25

sorry für die rechtschreibfehler ;)

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 5. Mai 2005, 11:46

nein bekommst du nicht :) .. hätte ich versehentlich auch fast ausprobiert ^^ .. zumindest meine rolle ist nicht teurer geworden ;)

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 30. Jun 2005, 23:30

schrifftrolle der lebenden diebstahlschützen??? :lol:

snuffy
Kaklatron
Beiträge: 21
Registriert: 23. Apr 2005, 23:01

Beitrag von snuffy » 1. Jul 2005, 11:50

Kakerlake hat geschrieben:schrifftrolle der lebenden diebstahlschützen??? :lol:
wieso nicht ;) kostet immerhin 800 gm :p
Bild

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 1. Jul 2005, 11:55

ich hab sogar nen diebstahlgeschützten pfeilbeutel

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 14. Jul 2005, 19:17

Kakerlake hat geschrieben:schrifftrolle der lebenden diebstahlschützen??? :lol:

hmm was ist daran so witzig? also ich will dich ma sehen wenn deine geklaut wird, dann denkste bestimmt net, scheisegal kauf ich ne neue. und wenns 2 mal passiert isses sowieso billiger...

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 14. Jul 2005, 19:43

ne rolle kostet um die 800...das schützen in manchen welten auch nur noch...also lohnt es sich doch..außerdem hat der dieb kein gewinn dabei gemacht ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 14. Jul 2005, 19:45

meine rolle ist seit existenz der möglichkeit des schützens geschützt
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste