Börse

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Maret
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 546
Registriert: 13. Okt 2004, 16:21

Börse

Beitrag von Maret » 6. Mai 2005, 14:09

Ich bin der Meinung, dass an der Börse zuwenig los ist.
Die Aktien stehen jetzt schon mehrere Tage, ja fast Wochen, in schwindligen Höhen und es tut sich fast nichts.

Kann man da nicht mal was machen?
Einen Split vllt?
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Benutzeravatar
Re-Amun
Kopolaspinne
Beiträge: 851
Registriert: 13. Mai 2004, 17:40
Wohnort: Ulm

Beitrag von Re-Amun » 28. Aug 2005, 19:32

Welche Welt?

Von der Beschreibung "schwindlige Höhen" her würde ich mal ganz stark auf RP Tippen :roll: . Oder du hast ne andere Vergleichleiste als die anderen ;).

Edit: Irgendwie habe ich da geschlafen :roll: . Aber gut getippt wars trotzedem ^^

Ich würde fast zustimmen, wenn die Splits nicht eh automatisch wären und Sotrax imho damit nichts mehr manuell macht....
Die Börse in der RP Welt wird ja nicht annähernd so stark genutzt wie in der anderen Welten; da müsste man eher was anderes, ganz grundsätzliches drehen....
Zuletzt geändert von Re-Amun am 28. Aug 2005, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 28. Aug 2005, 19:35

:? joa die aktie sind zu hoch deswgen habe ich mir auch noch keine gekauft

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 28. Aug 2005, 19:36

Re-Amun hat geschrieben:Welche Welt?
Also das das hier im RP-Support steht würde ich sagen RP ;)

Benutzeravatar
Re-Amun
Kopolaspinne
Beiträge: 851
Registriert: 13. Mai 2004, 17:40
Wohnort: Ulm

Beitrag von Re-Amun » 28. Aug 2005, 19:39

@Danol: Hab mich irgendwie im ähm Forum geirrt. ^^ (Meinen diesmal etwas qualifizierteren Kommentar habe ich mit dem Edit gemacht ^^)
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

minilieb
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 481
Registriert: 29. Jan 2005, 10:03
Wohnort: w0

Beitrag von minilieb » 29. Aug 2005, 00:43

Re-Amun hat geschrieben:Die Börse in der RP Welt wird ja nicht annähernd so stark genutzt wie in der anderen Welten; da müsste man eher was anderes, ganz grundsätzliches drehen....
genau, einfach die Börse abschaffen und ein Feld mit einem riiiiesigen Sandhügel hin :twisted:

Benutzeravatar
Re-Amun
Kopolaspinne
Beiträge: 851
Registriert: 13. Mai 2004, 17:40
Wohnort: Ulm

Beitrag von Re-Amun » 29. Aug 2005, 20:32

Wäre die logische Konsequenz. Nur: Wohin mit dem Gold derzeit schon drinsteckt? Wäre nen bischen unfair, wenn die Aktien einfach weg wären :roll:. (Habe ja auch ein paar ^^)

Und es gibt bestimmt auch Leute, die die Börse relativ regelmäßig nutzen.. und iuch meine.. die schadet ja eigentlich keinem, wenn die da so rumsteht oder?
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Benutzeravatar
Nitram Dan Dan
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 4. Mai 2005, 15:19
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitrag von Nitram Dan Dan » 8. Dez 2005, 17:10

Boah, schwindelerregende Höhen :? . Ich investiere, wie ein Blöder, damit die ab und an wenigstens über 100 kommen.

Benutzeravatar
silverjean
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 23. Jul 2004, 19:11

Beitrag von silverjean » 22. Feb 2006, 12:54

Hmm. ICh finde Die Börse, je weniger Spieler daran beteiligt sind, umso sinnloser. Aslo ich wäre auch für eine abschaffung der börse, den Besitzern würden dann einfach die Aktien zurückgekauft.

Ramun? Du bist In RP... wie heisst du überhaupt?
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste