Händler

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
FeyFongWong
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 15. Feb 2005, 20:01

Händler

Beitrag von FeyFongWong » 7. Mai 2005, 12:08

Es gibt einge spieler in rp, die einem das leben schwer machen...

Die bestehlen einem und da sie händler sind wennden die immer händlerschutz an... So das man sie nicht einmal killen kann...

Ich meinte wen man händler ist in rp... darf man kein dieb sein als charakter...

Benutzeravatar
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 400
Registriert: 10. Sep 2004, 16:01
Wohnort: Hinter den Bergen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 7. Mai 2005, 20:29

Von dem habe ich noch nie was gehört!? Natürlich ist das ein problem, aber es gibt auch noch anderes als killen. Und meistens sind die nicht 24h geschützt, einfach den richtigen Moment erwischen ;)
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

FeyFongWong
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 15. Feb 2005, 20:01

Beitrag von FeyFongWong » 7. Mai 2005, 20:58

Nun ihn einmal zu erwisch^^ jage ihm schon seit 2wochen hinter ihm her... so 3h pro tag^^

Und habe ihn nie erwischt... darum she ich das als ein problem an

Benutzeravatar
Griffith
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 8. Okt 2004, 18:35
Wohnort: ...Irgendwo in Konlir...

Beitrag von Griffith » 23. Mai 2005, 04:47

Nunja, es gibt ja nun genug Möglichkeiten sich zu rächen. Es muss ja kein Kill sein. ;)

Sicher ist das mit den Natlas nun ärgerlicher geworden, aber da musst du halt durch. Finde andere Wege für deine Vergeltung, oder Starr ihn einfach mal für 30mins wenn du siehst, dass er gerade keine Zks, Heimzauber o.ä. hat und keinen weiteren Schutzzauber *gg*
Ich werde mir mein Reich nehmen.

Benutzeravatar
Malcoim
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 27. Aug 2004, 15:44
Wohnort: Ferdolien - Der Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Malcoim » 19. Jun 2005, 12:54

Nur bei der von dir vorgeschlagenen Methode könnte er sich einfach ausloggen. :wink:

minilieb
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 481
Registriert: 29. Jan 2005, 10:03
Wohnort: w0

Beitrag von minilieb » 19. Jun 2005, 12:57

Malcoim hat geschrieben:Nur bei der von dir vorgeschlagenen Methode könnte er sich einfach ausloggen. :wink:
Seit Clanschließfächer gehts auch 100% sicher - oder wenn jemand von nem anderen Clan on ist

Benutzeravatar
-DarkScream-
Teidam
Beiträge: 177
Registriert: 17. Aug 2004, 13:40

Beitrag von -DarkScream- » 12. Jul 2005, 15:28

Sel-lej kemmna hat geschrieben:.... Und meistens sind die nicht 24h geschützt, einfach den richtigen Moment erwischen
ich kenn da fast nur Natlas, die IMMER mit schutz rumlaufen. die erwischt man nie. :?
Griffith hat geschrieben:Sicher ist das mit den Natlas nun ärgerlicher geworden, aber da musst du halt durch. Finde andere Wege für deine Vergeltung, oder Starr ihn einfach mal für 30mins wenn du siehst, dass er gerade keine Zks, Heimzauber o.ä. hat und keinen weiteren Schutzzauber *gg*
schon mal gesehen, wenn aus dem clan ein dunkler Magier einen herzauber anwendet? danach ist die starre hinüber.. einfach aufgelöst. der lacht sich krank drüber. :evil:
Bild Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste