HAndywerbung

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Exists
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 20. Jan 2005, 23:16

HAndywerbung

Beitrag von Exists » 4. Jun 2005, 11:50

Hallo miteinander,
also ich spiele ja sehr gerne Freewar. Und das man WErbung braucht um einen Server zu finanzieren versteh ich auch, ABER bitte doch net eine Werbung mit TON. Ich höre manchmal nebenbei Musik mit meinem Headset am Pc und das gepiepse bring mich zur WEissglut. Naja lange rede kurzer Sinn, diese Werbung und zukünftige Werbung mit Töne net mehr reinstellen.
Hoff ja net, das allein wegen dem Gepiepse schon ein paar abspringen. Ich werd heut aufjedenfall mal früher Mittagspause machen, plödes Gepiepse...

greetings Exist

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 4. Jun 2005, 11:54

SuFu!

Exists
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 20. Jan 2005, 23:16

Beitrag von Exists » 4. Jun 2005, 12:01

Was issen SuFu?

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 4. Jun 2005, 12:19

SuchFunktion

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 6. Jun 2005, 13:04

Das Problem ist, dass wir uns die Werbung nicht aussuchen können.
Sotrax hat sich aber bereits an den Betreiber gewendet, soweit ich weiß.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Francesca
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 25. Mär 2004, 00:57
Wohnort: Regensburg-München
Kontaktdaten:

Beitrag von Francesca » 10. Jun 2005, 09:45

Also, wie wäre es wenn ihr einfach da euren lautsprecher ausmacht?? oder speziell dieses fenster mutet, geht bei manchen exploreren.

Aber ich will mich nicht beschweren, ich habe die lautsprecher auch an, aber wir können froh über jeden Sponsor sein, den ohne die vielen, gebe es kein Freewar.

A_dmin
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 1. Feb 2005, 18:20

Beitrag von A_dmin » 15. Jun 2005, 19:20

Wenn du in der RP-Welt spielst,dann sollte dort doch keine Werbung vorhanden sein,oder?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste