Taumuk Animosia

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Traenengestalt
Feuerwolf
Beiträge: 81
Registriert: 17. Sep 2004, 19:28

Taumuk Animosia

Beitrag von Traenengestalt » 9. Jun 2005, 18:29

Taumuk Animosia (Quest-Person) - Angreifen
Taumuk Animosia - der Mininenarbeiter aus der Familie Lothoadric 29.05.2005 Hochzeit mit Anouk Animosia



Muss das sein? entsteht dadurch nicht in manchen Situationen schon ein Spielvorteil?


Jajaja.... ich war zu dem zeitpunkt nicht da und weiß nicht wie das abgelaufen ist aber ich finds trotzdem nich jut...

Grueße

Traene
Ich kenne dich, du bist die tief Gebeugte. Ich - der Durchbohrte bin dir untertan. Wo flammt ein Wort, das fuer uns beide zeugte.

Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 11. Jun 2005, 02:54

warum das denn? denkste er gibt nur noch quests an sie ab? falsch! sie unterhalten sich wenn beide on sind, dass ist klar. aber er gibt quests an alle anderen auch. war nur zufall das sich ne questperson zusowas entschieden hat! und mal was anderes. zumal taumuk einer der questpersonen ist die sehr selten on sind. und da auch nicht grade oft spielst kannst du es kaum beurteilen ob da ein vorteil entsteht ;)
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 11. Jun 2005, 15:06

Vorteil ist gut ... die hat mit Ihrem Macker mehr Stress als alles andere ....
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste