Besondere Zauber/Vorteile durch Live-Quests

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 26. Jun 2005, 16:58

Leit_Wolf hat geschrieben::roll: so is nunmal das spiel
ja und du wärst einer der ersten der den "Kompletten Account löschen" button suchen würde!

du spielst nicht grade sehr lange oder?
dieser zauber wurde aus dem spiel genommen, und das schon vor über einem jahr, genau aus dem grunde weil er zu mächtig ist! es gibt den zauber noch im spiel. und zwar in welt1. spieler die schon sehr lange spielen haben noch ein paar davon! und wenn du die sufu nutzen würdest, würdest du auch diverse threads stossen wo über diesen zauber diskutiert wird.

bin eigentlich selber befürworter dieses zaubers doch ich möchte auch das die leute noch spass am spiel haben. und so sollte es diesen zauber dann auch nicht mehr geben!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 26. Jun 2005, 17:00

:lol: denkst du cih bin so dumm und lösche meine accs? alles wa sich erreicht habe bestimmt ncih ich spiele nun auch schon seit letztem jahr fw.

Also werde ich mcih bestimmt nicht löschen.

FeyFongWong
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 15. Feb 2005, 20:01

Beitrag von FeyFongWong » 27. Jun 2005, 00:17

...ich besitze ein solches gesegnetes schwert... doch es ist für mich bloss symbolik da ich eh keine nicht npc angreife...

Ich finde die questpersonen können selbst abschätzen was die jeweiligen leuten mit einem solchen zauber machen würden...
ZB ich würde einen solchen zauber für ein spontanes picknick nutzen...^^

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 30. Jun 2005, 21:49

Also zum Roten Herzauber, sorry, das Item gabs mal ganz regulär in der Kanalisation, gut, lange vor RP. Nun werden die Questpersonen die Zauber nicht alle Nase lang verteilen. d.h. die Zauber sind seltener als ähm, ja, zum Beispiel die neuen Waffen. Freilich ist man reichlich angefressen, wenn man davon betroffen ist, aber, RP hat nunmal einen gewissen Sonderstatus und wenn eine "andersgute" oder eben "andersgute" Questperson einen solchen Zauber rausrückt, dann zeigt das doch nur, dass in RP der "Krieg" in gewissem (und vorallem in Sotrax) Sinne andauert.

Verstärkte Waffen: Ingrimm ist laut Beschreibung eine Doppelaxt, war aber vorher eine Dampfkanone. Da ich dieses Item aber bei einer Quest "gewonnen" habe und den Text selbst schreiben durfte, nunja, ist es eben laut Beschreibung eine Doppelaxt. Sollte dies für Unmut bzw. Unglauben sorgen, können sich die betreffenden Spieler doch selbst mal fragen, wie häufig diese Waffen eigentlich sind und werden feststellen, dass die Richtigkeit dieser Angabe gewährleistet ist.

Weiterhin besitzt auch Barisna eine Dampfkanone deren Beschreibung das Wort Doppelaxt beinhaltet. Selbe Quest, selber Schreiberling. Die A:1o gehören also zur DK, welche sich als Ursprungsitem hinter beiden Waffen verbirgt.

minilieb
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 481
Registriert: 29. Jan 2005, 10:03
Wohnort: w0

Beitrag von minilieb » 1. Jul 2005, 18:52

vnv_nation hat geschrieben:Also zum Roten Herzauber, sorry, das Item gabs mal ganz regulär in der Kanalisation, gut, lange vor RP. Nun werden die Questpersonen die Zauber nicht alle Nase lang verteilen. d.h. die Zauber sind seltener als ähm, ja, zum Beispiel die neuen Waffen. Freilich ist man reichlich angefressen, wenn man davon betroffen ist, aber, RP hat nunmal einen gewissen Sonderstatus und wenn eine "andersgute" oder eben "andersgute" Questperson einen solchen Zauber rausrückt, dann zeigt das doch nur, dass in RP der "Krieg" in gewissem (und vorallem in Sotrax) Sinne andauert.
Das ist aber sicher nicht Sinn der Sache.

1. Reicht es ja wenn es einen einzigen solchen Zauber im Spiel gibt, damit niemand mehr sicher auf friedlichen Feldern ist.
2. Hätte man dies meines Erachtens UNBEDINGT ankündigen müssen.
3. Leidet die Spielatmosphäre extrem darunter - es wäre kein wirklich entspanntes Unterhalten möglich, da man ja immer aufpassen muss.

Krieg hätte man auf viel viel einfachere Weise in der RP-Welt sicherstellen können - aber nunja.

Wird wohl dazu führen, dass sich jeder ausloggt um sicher sein - einzig positives dabei ist, dass der Server entlastet wird - sonst nichts.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 1. Jul 2005, 19:10

*lacht* was wollt ihr eigentlich? ihr spielt rp. demzugrund eliegt eine geschichte, in der krieg herrscht.. also seid ihr online und müsst von anafnag damit rechnen, dass der nächstbeste euch irgendwie schaden zufügt, das ihr ja krieg habt.. das hat nur irgendwie keiner begriffen.. also rennt durch die gegend und bekämpft euch gefälligst, angriffe jeglichert art sind nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. also ist der rote herzauber eh egal, da ihr auch so problemlos gekillt werden könnt..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 2. Jul 2005, 13:02

mopf hat geschrieben:*lacht* was wollt ihr eigentlich? ihr spielt rp. demzugrund eliegt eine geschichte, in der krieg herrscht.. also seid ihr online und müsst von anafnag damit rechnen, dass der nächstbeste euch irgendwie schaden zufügt, das ihr ja krieg habt.. das hat nur irgendwie keiner begriffen.. also rennt durch die gegend und bekämpft euch gefälligst, angriffe jeglichert art sind nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. also ist der rote herzauber eh egal, da ihr auch so problemlos gekillt werden könnt..
das sagt der der zum wiederholten mal einen natla spielt? *ggg

denke du wärst sich er nicht so erfreut darüber wenn alte auflösungen auftauchen würden! und die 8 leute die in der top 10 natlas sind damit sie nicht weggebommt werden auch nicht! also ruhe auf den billigen plätzen! *g

ps: komm mir jetzt nicht wieder mit so einem tollen spruch! du weisst auch das ich befürworter dieses zaubers bin!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 2. Jul 2005, 17:20

du wirst es nicht glauben, aber ich sterbe regelmäßig in rp, weil ich nicht ein einziges mal in rp dieses cxhutzzauber benutzt habe ^^ alles, was ich tue ist mich über die unhöflichkeit des killers zu beschweren... und natürlich auf bessere zeiten hinzuarbeiten ;)

und ja ich bin überzeugter natla. auch, wenn es bedeutet in einem kampf nicht den hauch einer chance zu haben. aber deswegen sind wir ja NEUTRAl <- <- <- falls noch einer der pk weiß, was das bedeutet :p

und es ist mir egal, wenn noch alte auflösungen auftauchen würden, da diese genau dasselbe bewirken würden, wie eine normale: nix.. wenn ich ncih direkt vorher gestorben bin oder so ^^
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste