Ich wäre gerne Admin

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Terragon Elohydha
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 27. Jun 2005, 12:29
Wohnort: Bretten

Ich wäre gerne Admin

Beitrag von Terragon Elohydha » 27. Jun 2005, 12:32

naja der Titel sagt alles ... :lol: ich meine das ich sehr oft on bin (rp-welt)

und ich studieree informatik und glabe das ich das zeug zum programmieren u.s.w habe...

Also meine Bitte wäre ein Admin zu sein ich würde gern Freewar unterstützen :wink:

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 27. Jun 2005, 12:41

ich glaub, es wäre sinnvoller, weenn du ein paar informationen etc. sotrax direkt per Email sendest .. kopien von evtl. ausbildungsurkunden etc. wären da sicherlich auch nicht schlecht ;o)

also Sotrax@freewar.de anschreiben ...
mach doch glei ne richtige bewerbung ^^ sieht doch au schick aus :))


PS: nur da man Informatik studiert, hat des noch langen icht zu heißen, daß man sich gut mit dem Thema PHP, Java, MySQL, HTML etc. versteht. In so einem Studium ist ja auch Netzwerktechnik eine große Hürde ;))
Grüße
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Terragon Elohydha
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 27. Jun 2005, 12:29
Wohnort: Bretten

Beitrag von Terragon Elohydha » 27. Jun 2005, 12:43

naja ich rede mit Sotrax er hat gesagt das ich das hier reinschreiben soll.....

achja und was für eine Urkunde meinst du?

und was das andere betrifft.....ich kenne mich aus :wink: :wink:

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 27. Jun 2005, 12:46

Ehm wie hieß dat ? Mmh mir fällt der Name gerade nicht ein .. die Bescheinigung für die Ausbildung .. aber da du ja studierst ^^

Ahso, wenn gott gesagt hat, daß du hier reinschreiben sollst, bin ick ma leise ;o)
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Terragon Elohydha
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 27. Jun 2005, 12:29
Wohnort: Bretten

Beitrag von Terragon Elohydha » 27. Jun 2005, 13:07

japp^^

Benutzeravatar
Maret
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 546
Registriert: 13. Okt 2004, 16:21

Beitrag von Maret » 27. Jun 2005, 17:29

wenn Sotrax wollte, dass du hier reinschreibst, dann übernehme ich kurzfristi( für meinen einen Post hier ) de Fragenstellung :P :

Wie stellst du dir Admin sein vor?
Was könntest du machen?
Bist du Teamfähig?
Kannst du mit frustrierten, gernervten, aggressiven, eingeschüchternten Spielern umgehen?

So, Ihr könnt nun weitermachen :wink:
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 27. Jun 2005, 17:36

Als ich mich zum IRC Supporter bewarb kamen auch noch Fragen:

Warum denkst du, bist du genau der/die richtgie für dieses Amt ?
Was hast du dir vorgestellt, sind dann deine Aufgaben

würd ja deiner
Wie stellst du dir Admin sein vor?
Was könntest du machen?
gleichkommen :o)


Roudy
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 27. Jun 2005, 18:19

also nur weil du informatik studierst denke ich nicht das dich zu einem admin macht. in freewar studieren diverse leute informatik und kenn sich mit der materie aus. doch es gibt bis jetzt immer noch nur 3 admins! ich selber habe mal einen gefragt der auch informatik studiert, kennt freewar sehr gut, spielt jeden tag und ich dachte er hats drauf. sein komentar war: in freewar steckt ne menge arbeit und php sind ne sache für sich!
das heisst er wäre trotz studium nicht dafür geeignet.
weiss nicht was sotrax sich davon versprochen hat, als er sagt, dass du hier reinschreiben sollst. aber da es hier nun im forum drinsteht bist du uns allen ausgeliefert!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

minilieb
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 481
Registriert: 29. Jan 2005, 10:03
Wohnort: w0

Beitrag von minilieb » 27. Jun 2005, 18:57

Sir Seppelot hat geschrieben: weiss nicht was sotrax sich davon versprochen hat, als er sagt, dass du hier reinschreiben sollst. aber da es hier nun im forum drinsteht bist du uns allen ausgeliefert!
Quasi die erste Bewährungsprobe? :lol:

Ich denke mal das Fachwissen ist erst mal zweitrangig. Zum Admin gehört noch viel mehr als bei einem Mod - Vertrauen. Mit kurzer Einarbeitung könnte sich sicher jeder begabte Programmierer mit entsprechender Erfahrung in das Spiel reinfinden - man muss es ja nicht neu entwerfen. Zugegeben trotzdem nicht einfach.

Also warum sollte Sotrax jemanden den er gar nicht (oder nur kurz "virtuell") kennt, die Rechte eines Admins gewähren? Also ich wäre da vorsichtig

Terragon Elohydha
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 27. Jun 2005, 12:29
Wohnort: Bretten

Beitrag von Terragon Elohydha » 12. Jul 2005, 17:11

naja ich warte einfach mal ab was Sotrax dazu sagt... :)

Benutzeravatar
Maret
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 546
Registriert: 13. Okt 2004, 16:21

Beitrag von Maret » 12. Jul 2005, 19:03

Maret hat geschrieben:Wie stellst du dir Admin sein vor?
Was könntest du machen?
Bist du Teamfähig?
Kannst du mit frustrierten, gernervten, aggressiven, eingeschüchternten Spielern umgehen?
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Beitrag von gloop » 12. Jul 2005, 22:15

Schreib ihm ne email ich denke Sotrax wird dir umgehend den QUellcode von FW zuschicken, so dass du ihm kräftig unter die Arme greifen kannst

Benutzeravatar
Maret
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 546
Registriert: 13. Okt 2004, 16:21

Beitrag von Maret » 22. Jul 2005, 17:34

Terragon, was ist den nun? Denkst du, es reicht, wenn du hier einen Thread eröffnest? Beantworte doch mal die Fragen, damit man dich anschätzen kann. Das wollte Sotrax sicherlich erreichen, indem er dich hierher verwiesen hat...
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste