Ich wäre gerne Admin

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Terragon Elohydha
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 27. Jun 2005, 12:29
Wohnort: Bretten

Ich wäre gerne Admin

Beitrag von Terragon Elohydha » 27. Jun 2005, 12:32

naja der Titel sagt alles ... :lol: ich meine das ich sehr oft on bin (rp-welt)

und ich studieree informatik und glabe das ich das zeug zum programmieren u.s.w habe...

Also meine Bitte wäre ein Admin zu sein ich würde gern Freewar unterstützen :wink:

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 27. Jun 2005, 12:41

ich glaub, es wäre sinnvoller, weenn du ein paar informationen etc. sotrax direkt per Email sendest .. kopien von evtl. ausbildungsurkunden etc. wären da sicherlich auch nicht schlecht ;o)

also Sotrax@freewar.de anschreiben ...
mach doch glei ne richtige bewerbung ^^ sieht doch au schick aus :))


PS: nur da man Informatik studiert, hat des noch langen icht zu heißen, daß man sich gut mit dem Thema PHP, Java, MySQL, HTML etc. versteht. In so einem Studium ist ja auch Netzwerktechnik eine große Hürde ;))
Grüße
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Terragon Elohydha
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 27. Jun 2005, 12:29
Wohnort: Bretten

Beitrag von Terragon Elohydha » 27. Jun 2005, 12:43

naja ich rede mit Sotrax er hat gesagt das ich das hier reinschreiben soll.....

achja und was für eine Urkunde meinst du?

und was das andere betrifft.....ich kenne mich aus :wink: :wink:

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 27. Jun 2005, 12:46

Ehm wie hieß dat ? Mmh mir fällt der Name gerade nicht ein .. die Bescheinigung für die Ausbildung .. aber da du ja studierst ^^