Die Sperrung von Ghostie05 !

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
ghostie05
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 3. Jul 2005, 17:19
Wohnort: mainz

Die Sperrung von Ghostie05 !

Beitrag von ghostie05 » 3. Jul 2005, 17:24

huhu ^^ jemand hat mir 3 exp geklaut mit einem zauber. dann hab ich ein bisschen rumgemotzt und bin dann ins gefängnis gekommen um meine strafe abzuhandeln. das war ja auch in ordnung aber dann kam einer und hat mich einfach so gebannt (meinen account gesperrt) . das finde ich nicht gerecht. ich hätte wenigstens mal eine verwarnung kriegen sollen aber nein ich werde direkt ins gefängnis gesteckt und sofort gebant ! ich bitte darum mein acount wieder freizugeben in zukunft lass ich diese verbalen ausdrücke und beherrsche mich !

gruss Ghostie05

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 3. Jul 2005, 17:29

falsches unter forum. da das ganze in welt 3 stattfand. und die art wie du ein bisschen gemeckert hast, war allerübelst.
alle, die an der bank standen, und das gelesen haben, waren schockiert (ich habe es im ts mitbekommen).

daher wurdest du geknastet ohne vorwarnung. und als du ebenso im knast ein wenig unsaubere wörter benutzt hast, wurdest du gebannt, auf grund der geringen xp zahl.

(und an die forum mods, oder admins: ich bitte um die verschiebung in den support teil im allgemeinen freewar teil oben)

ghostie05
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 3. Jul 2005, 17:19
Wohnort: mainz

Beitrag von ghostie05 » 3. Jul 2005, 17:34

im gefängnis hab ich nur selbstgespräche gemacht da ist ein schlimmes wort gefallen mehr nicht ^^ ich meinte das doch auch nicht ernst , ich hätte doch wenigstens mal eine verwarnung bekommen können um mich zu bessern oder ? sorry das ich ins falsche unterforum gepostet habe bin neu hier =D

shiva
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 27. Mär 2005, 15:34

Beitrag von shiva » 9. Jul 2005, 09:40

Naja wer sich nicht unter kontrolle hat hat auch in fw nix zu suchen find ich und diese beleidigungen nehmen auch langsam überhand^^ Warum eigentlich immer W3?

Benutzeravatar
Nerzhul
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 29. Mär 2005, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Nerzhul » 9. Jul 2005, 12:19

Das ganze Problem mit dem knasten ist in Welt 3 geschehen und gehört nicht hier her und hat nichts mit der Welt RP zu tun. Darum bitte ich das es woanders zu verschieben .

mfg Nerzhul
BildBild

shiva
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 27. Mär 2005, 15:34

Beitrag von shiva » 9. Jul 2005, 12:21

naja man kann es ja wohl kurz hier ausdiskutieren weil sonst beschweren sich manche wieder weil das gl nochma gibt

Benutzeravatar
Nerzhul
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 29. Mär 2005, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Nerzhul » 9. Jul 2005, 18:45

Was gtasa87 geschrieben hat haben die Mods richtig gehandelt, find ich, nichts gegen ghostie05.
BildBild

shiva
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 27. Mär 2005, 15:34

Beitrag von shiva » 10. Jul 2005, 09:15

jeder hat aber eine Chance verdient und W3 wird doch eh langsam das auffanglager für schwer erziehbare Kids :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste