Sonderzeichen im Namen?

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Valenima
Feuerwolf
Beiträge: 70
Registriert: 11. Apr 2005, 11:10

Sonderzeichen im Namen?

Beitrag von Valenima » 6. Jul 2005, 15:04

Wollt mich heute auch mal aufm rp server anmelden (auch wenn ich mir nich so sicher bin dass ich nich erstmal die meiste zeit im knast verbringen werde, weil ich das mitm rp noch nich so wirklich hinbekomme ;))

Als Taruner mit dem Namen Tiras el'Mizraim

Allerdings hakt's bei dem '
Jedenfalls bekomme ich da folgende Meldung: Der von dir eingegebene Name ist ungültig (Entweder existiert der Name bereits, oder er enthält Sonderzeichen.)

und der Name wird zu Tiras el\'Mizraim geaendert.

So weit so gut, nur heisst es auf der FAQ-Seite ja bei Regeln:
* Accents sind nur zur Betonung/Aussprache des Namens erlaubt (Das sind doch auch Sonderzeichen, oder?)

und

* Namenszusätze wie "el", "al" etc. (z.B. el'Chitarim al Kazar) können mit einem kleinen Buchstaben beginnen <- Da ist doch genau das was ich will


Also warum geht das bei mir jetzt nicht, bin ich zu bloed dazu, hat sich an den Regeln was geaendert oder...?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 6. Jul 2005, 15:18

Das Zeichen ' im Namen wird derzeit aus Sicherheitsgründen escaped. Wähle bitte einen anderen Namen oder mache aus dem ' ein \
---
Sotrax

Valenima
Feuerwolf
Beiträge: 70
Registriert: 11. Apr 2005, 11:10

Beitrag von Valenima » 6. Jul 2005, 15:21

Danke, mehr wollt ich ja gar nicht wissen ;)
Das 2. is ne gute Idee, du weisst aber nicht zufaellig wo ich das au ner englischen tastatur finde, oder? ;)

Diese accent-dinger such ich hier schon ewig :-/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste