Haus der Wahlen - wann beendet?

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Phrozen
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jul 2005, 09:57

Haus der Wahlen - wann beendet?

Beitrag von Phrozen » 29. Jul 2005, 22:53

Moin moin,

Also ich denke, dass der Titel eigentlich schon sehr aussagestark ist was meine Frage betrifft aber ich stelle sie trotzdem und zwar ..

Wann sind die Wahlen beendet?
Gibt es eine festgelegte Zeit oder variiert das?


Edit:

Ähm könnte ein Forum moderator dieses Thema bitte in dieses Forum zu verschieben und anschliessend den Edit Text löschen? wäre ziemlich nett

Arelien von Thardosien
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 23. Apr 2005, 21:16
Wohnort: Das Schöne Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelien von Thardosien » 29. Jul 2005, 23:35

Das Haus der Wahlen wird nicht neu gesetzt. Es werden durch das Haus der Wahlen keine Mod\s gewählt , den die RP Welt hat genung Mod\s und wenn sie welche suchen werden gute Leute gesucht. Dies hat aber kaum was mit dem Haus der Wahlen zu tun
Deshalb kämpf ich jetzt gegen das Unrecht in der Welt

shiva
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 27. Mär 2005, 15:34

Beitrag von shiva » 9. Aug 2005, 12:34

naja glaubt net soviel was Are euch sagt sie hofft nur das sie ganz schnell Mod wird in RP wie ihr Freund und ihre Mum.

Das haus der Wahlen ist schon aussagefähig und es wird auch bissel geschaut danach, nur kommen da noch andere einflüsse rein. Es kann in der regel keiner Mod werden der einen hohen Knastacc hat oder schonma gebannt wurde. Außerdem sind die wahlen dann abgeschlossen wenn ein neuer Mod benötigt wird.
Also immer gut benehmen und hoffen das man gewählt wird dann hat man schon einen großen Vorteil.

Natürlich werden erfahrene Mods aus andere Welten bevorzugt

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 9. Aug 2005, 19:30

shiva hat geschrieben:naja glaubt net soviel was Are euch sagt sie hofft nur das sie ganz schnell Mod wird in RP wie ihr Freund und ihre Mum.
Ich sags nur ungern, man kann ja von den Leuten denken, was man will... aber ähm, die Wäsche, sollte in der Maschine, net im Forum gewaschen werden ;)

shiva
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 27. Mär 2005, 15:34

Beitrag von shiva » 10. Aug 2005, 09:19

vnv mir gehts net um Wäschewasche mir gehts darum das RP wieder sauber wird von bestimmten sachen die da irgendwie schon fast jeden stören

Benutzeravatar
Daysleeper
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 6. Mär 2005, 13:11

Beitrag von Daysleeper » 15. Aug 2005, 09:36

das entscheidet der S-MOD der welt
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

shiva
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 27. Mär 2005, 15:34

Beitrag von shiva » 15. Aug 2005, 10:02

nö entscheidet er nicht nur

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste