Pressen,stampfen oder kleben von kügelchen

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Drake
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 2. Mär 2005, 11:04
Kontaktdaten:

Pressen,stampfen oder kleben von kügelchen

Beitrag von Drake » 18. Aug 2005, 00:22

Also..
das man kugeln pressen kann is ja nu ne praktische sache, mehr anwendungen und auf dauer rechnet es sich, vor allem mit dem verkauf.
Und da dies gerät so wunderbar teuer is macht man das natürlich der bequemlichkeit wegen auf der bank, aber seit wann geht das jetzt als spam durch.
Mein anliegen bei der sache wär ob man nich die nachricht das es gepresst wird abschaffen kann damit sich gewisse leute auf nem feld wo sich eh nie wer unterhalten würden in ihrem lebensraum bedroht fühln und da gleich ne beschwerde draus machen.
Spammen ist ja eher ne nachricht dauernd zu wiederholen, aber nen maschienchen aus dem spiel zu nutzen dürfte nun nicht untersagt werden oder? scho gar net von mods...meine meinung XD



greez
Drake
Ich werde niemals behaupten die Nummer 1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben die Nummer 2 zu sein. *g*

Benutzeravatar
The-Goth
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 31. Dez 2004, 02:57
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Goth » 18. Aug 2005, 00:36

Moin,

zum einen ist das hier nicht der wirklich richtige Ort, dafür gibt es z.B. das Support.
Aber jetzt zu deiner Frage:

Wer hat denn zu dir gesagt, das pressen, kleben usw. zum Spam gehört? Oder hast du ne Verwarnung bekommen?
MfG

Zoltan

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 18. Aug 2005, 01:37

ich wars diesmal nicht :roll:

Drake
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 2. Mär 2005, 11:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Drake » 18. Aug 2005, 10:37

Ich habs auch erst im Support gehabt, aber dort wurd mir gesagt ich solls im Forum versuchen da ein user bekanntlich weniger ausrichten kann wie ein paar mehr*g*
Ja, ner verwarnung fürs pressen auf der bank und aussagen wie...
"Du kannst davon ausgehen das Sotrax das eh bald unterbinden wird"
"du kannst es wo anders machen, wo es nicht so stört"
ich weiß nicht...bank?
find ich schwachsinnig und bevor es nun mehr mods gibt die das so empfinden meld ich mich hier eben mal zu wort.
Ich werde niemals behaupten die Nummer 1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben die Nummer 2 zu sein. *g*

shiva
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 27. Mär 2005, 15:34

Beitrag von shiva » 18. Aug 2005, 12:23

Mit wem hast du im Support gesprochen?? Also das Pressen usw in bank oder auf einem anderen Feld ist 100% nicht verboten und auch kein spamm also mach dich net verrückt deswegen falls du deswegen eine Verwahnung bekommst dann schick die an den Support weiter oder schreib an Sotrax eine direkte PN

Drake
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 2. Mär 2005, 11:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Drake » 18. Aug 2005, 16:10

Also.. ich mach mich hier keinesfalls verrückt^^
es ist eben so das es so bei mir ankam und wie ich bereits in der ersten anchricht schrieb:"Mein anliegen bei der sache wär ob man nich die nachricht das es gepresst wird abschaffen kann damit sich gewisse leute auf nem feld wo sich eh nie wer unterhalten würden in ihrem lebensraum bedroht fühln"

wollte ich wissen ob das nicht möglich wäre...ist ja nicht das sinnvollste da 6 dutzend ma zu lesen das ich kugeln presse..
nur ne frage, nix verrüggtes bei*gg*
Ich werde niemals behaupten die Nummer 1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben die Nummer 2 zu sein. *g*

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 18. Aug 2005, 17:19

Ich frage mich, was das Thema im Support-Forum zu suchen hat...
Mein anliegen bei der sache wär ob man nich die nachricht das es gepresst wird abschaffen kann damit sich gewisse leute auf nem feld wo sich eh nie wer unterhalten würden in ihrem lebensraum bedroht fühln und da gleich ne beschwerde draus machen.
Klingt doch sehr nach einer Idee.... :arrow: Forum User-Ideen.


Aber haaaaaaaalt !!!!

Bevor Du es nun bei den User-Ideen versuchst..... Es gibt auch eine Suchfunktion, liebevoll SuFu genannt ;-)
Schon kommst Du auf diesen Thread:
viewtopic.php?t=5843


Wie wäre es, alles weitere zum Thema dort zu diskutieren und hier einfach zu closen ?

Drake
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 2. Mär 2005, 11:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Drake » 18. Aug 2005, 18:01

Im grundsatz ne gute idee, jedoch viel zu leicht*fg*
^^ danke
Ich werde niemals behaupten die Nummer 1 zu sein, aber ich werde auch niemals zugeben die Nummer 2 zu sein. *g*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast