RP leggt ab und zu

Hier könnt ihr Fragen zu RP-Freewar stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten.
Antworten
Benutzeravatar
Nerzhul
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 29. Mär 2005, 23:23
Kontaktdaten:

RP leggt ab und zu

Beitrag von Nerzhul » 19. Sep 2005, 18:21

Ich weiß auch nicht aber ich hatte so ein schwäche Anfall in der Welt RP. Ich konnte mich nicht mehr so richtig bewegen. Hab auch fest gestellt das es bei den Anderen auch war, voran kann das liegen. :wink:

Ich find das nicht so schön :!:
BildBild

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Beitrag von vnv_nation » 19. Sep 2005, 18:36

Ich äußere einfach mal meine Vermutungen:

Eventuell laggt RP, weil:

* die DB gerade ein Backup erfährt (muss ja mal gemacht werden)
* die DB gerade aufgeräumt wird (auch das muss sein, sonst sinkt die Zugriffsrate)
* Sotraxius eine Neuerung aufspielt (das allerdings fällt ein wenig besser auf ;) Kann ich jetzt aber nicht sagen, bin kurz nachdem das Laggen etwas heftiger wurde los ähm raus, also real raus, nicht nur aus RP ;) )
* Das Netz tatsächlich mal etwas wackelig läuft (es ist nur Technik und die kann Fehler aufweisen)

Benutzeravatar
Nerzhul
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 29. Mär 2005, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Nerzhul » 19. Sep 2005, 19:23

Hoffenlich was schönes was Sotrax macht, hab leicht nen Questentzug, du weißt was ich meine, und niemanden da, den man ärgen kann *Schaut zu Zoltan rüber* naja denn vermiss ich gewisserweise... Bei den allgemeinen Quest werd ich nicht mehr mit machen nur bei den Speziälen Quest von den Quetpersonen. Hab lust geheim Aufträge zu erledigen. Immer das jagen von NPC und Spieler wird langsam mono.

Ach ich hab noch was zu sagen , hab so ne kleine Axt für Holz hacken, aber ich kann kein Holz hacken. Hab lust bei einigen Questpersonen in die Lehre zu gehen und speziäle Charaktereigenschaften von ihnen zu erlernen. Sagen wir mal so, wenn man eine gewisse Zeit beim Schneider oder sonst wer Aufträge macht, lernt man bei ihm bestimmte Erfahrungen sodass man vieleicht im Monat ein Kleid oder sonst was nähen kann ohne die Hilfe vom Schneider. Naja ist jetzt speziäl für die Welt RP gedacht und vieleicht technisch sehr schwer zu erfüllen.

Edit= Man könnte ein User Ideen Forum für Welt RP eröffnen. Hab da noch so schöne Ideen :wink:
BildBild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 19. Sep 2005, 20:26

Wie oft treten die Lags auf? Ich werde heute nacht mal den RP Server rebooten, evt. hilft das.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Nerzhul
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 29. Mär 2005, 23:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Nerzhul » 28. Sep 2005, 20:14

Na toll jetzt lagt es bei mir wieder und bei den anderen im CLan auch.
Es kommt mir vor wie bei nem 56k modem....
BildBild

Benutzeravatar
Attá Aikwithán
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 27. Sep 2005, 12:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Attá Aikwithán » 28. Sep 2005, 20:20

Das mit dem 56k Modem hast du von mir.. Und ja bei mir laggts auch wie sonstwas.. das das mal vor kommt is ja klar.. Aber dennoch ist das übel ^^ so gelaggt hab ich shocn seid ewigkeiten nimmer..

mfg

Attá

Tooobi
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 26. Mai 2004, 13:45
Wohnort: Konlir

Beitrag von Tooobi » 6. Okt 2005, 06:30

Tachchen,

kann die Lags bestätigen, für meinen Fall in RP. An unserer Netztechnik oder unseren ISPs wirds kaum liegen, denn andere Seiten rollen derweil gut.

Heute - d.h. seit etwa 5:30 Uhr (jetzt ists 6:30) - ist es extrem. Mindestens drei Welten fallen regelrecht aus, sind für Minuten nicht erreichbar. Danach gehts normal weiter und einige Minuten später wiederholt sich das Ganze.

Habe auch eben erfahren, dass das die letzten Tage öfter ist.

Ich geh mal ins Bett, so machts nicht richtig Spaß

So long
Der Tooobi
Dumme Menschen haben zu allem eine Bemerkung, kluge Menschen dagegen bemerken alles!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste