Hier ist Platz für Rollenspiel-Geschichten rund um Freewar. Hier dürft ihr eure kreative Energie einsetzen um Geschichten zu schreiben.
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 30. Mai 2006, 20:53
RP Geschichten
Rollenspiel Geschichten rund um Freewar. Hier dürfen Spieler ihre kreative Energie einsetzen um Geschichten zu schreiben.
Von einer Beschränkung auf den RP-Server ist da nichts sichtbar. Ihr tut so als könne man Rollenspielgeschichten nur für RP-Charaktere Schreiben? Von daher wundere ich mich warum das hier verschoben wurde? Es sind ja definitiv Geschichten rund um Freewar. Und sorry aber wer auch immer das verschoben hat möge doch bitte jeden Thread darauf prüfen ob es nun um RP geht oder nicht ... mir persönlich fällt da z.B.
viewtopic.php?t=12006
auf, in dem es definitiv nicht um RP-Charaktere geht. Von daher möchte ich hier deutlich machen das ich dieses Verschieben für falsch halte und wüsste gerne den Grund warum verschoben wurde?
-
Inflate
- Feuerwolf
-
von Inflate » 31. Mai 2006, 15:09
Von einer Beschränkung auf den RP-Server ist da nichts sichtbar.
Danol; so ähnlich habe ich mir das auch gedacht! Aber wen es stört - meinetwegen soll man den Thread eben verschieben. Mir geht es nur darum dass meine viele autorische Arbeit gewürdigt wird und es neue "Kunden" gibt, die eine Geschichte geschrieben haben wollen.
MEIN PROFIL
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."
-
Ruler
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Ruler » 31. Mai 2006, 15:32
Also ich bin auch an so ner Geschichte interessiert, da mir dein Schreibstil wirklich gefällt

Also wenns möglich wäre, mir eine zu schreiben, ich lebe in W2 und bin n Serum-Geist
mfg
Ruler
mfg
Ruler
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 31. Mai 2006, 18:55
Ich hab mich jetzt mal bei Sotrax erkundigt wie das mit dem Geschichtenforum gemeint war unf folgende Antwort erhalten:
Sotrax hat geschrieben:Ich würde sagen, da passen alle Arten von Geschichten rein, die irgendwas mit Freewar zu tun haben, egal welchen Charakter, Ort oder Begebenheit sie betreffen.
Von daher verschieb ich das mal zurück ...
-
Inflate
- Feuerwolf
-
von Inflate » 7. Jun 2006, 20:16
@ danol: thx für die mühe

@ ruler: ich kanns nur wiederholen: des dauert^^ (folgende kriegen noch stories: flora, paulchen, leute aus dem forum [3 stück...], aramir...)
MEIN PROFIL
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."
-
Inflate
- Feuerwolf
-
von Inflate » 7. Jul 2006, 13:46
(sry für doppelpost ich muss aber alles auf dem neuesten stand halten)
Update:FLORAS und KITES Geschichten sind fertig. Als nächtes ist VAN FARNEL dran...
MEIN PROFIL
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
-
von Estron Dekal » 8. Jul 2006, 16:00
Auf dem neuesten Stand halten?... Nicht wirklich... schreib einfach PNs an die Leute, die dich fragen, und gut ist. Oder du kannst es in einen deiner vorherigen Posts editieren, wenns sein muss...
-
Inflate
- Feuerwolf
-
von Inflate » 9. Jul 2006, 16:25
ok mach ich demnächst auch...
jedoch gilt editieren beim forum nicht als "neu", sodass die chroniken von fw immer weiter in der versenkung des forums verschwindet und irgendwann nicht mehr auftauchen -.-
aber ich werde es zukünfltich per edit machen
MfG
EDIT: (wie versprochen^^) Van Farnels Geschichte ist fertig und bereit zum Anschauen =)