Das Reich Konlirs

Hier ist Platz für Rollenspiel-Geschichten rund um Freewar. Hier dürft ihr eure kreative Energie einsetzen um Geschichten zu schreiben.
Antworten
SVR
Feuerwolf

Das Reich Konlirs

Beitrag von SVR » 29. Mai 2007, 23:42

Vor langer Zeit im Jahre 1864 lebten im Reich Konlir Menschen friedlich miteinander. Konig Alexander I und seine mächtigen Krieger waren eine starke Armee und vor jedem Krieg gerüstet. Die Menschen waren ausgebildet als Zauberer, Arbeiter und Kämpfer.

Aber diese Ruhe sollte nicht lange bleiben als ein kleiner Kuntschafftstrupp der Menschen das Reich Reikan entdeckten sahen sie auch eine noch mächtigere Armee vor sich und diese Armee bestand nur aus Untoten (Serum-Geister). Die Geister wolltet das Königreich Konlir zerstören und die Menschen zu ihren Sklaven machen. Aber so leicht wollten die Menschen es den Geister nicht machen. Also kahm es zum Krieg Mensch gegen Geist. Dieser Krieg war sehr hart für beide Seiten, aber da aus toten Menschen Geister wurden und der Geisterkönig diese aus dem Totenreich zum Leben nach Reikan holte hatten die Geister unendliche Reserven. König Anlexander I fiehl im Krieg und König Gustaff I wurde zum neuen König gewählt.

Als im Jahre 1883 der Krieg für die Menschen verloren schien, da die Menschen kaum mehr zu Essen hatten, kahm von einem unbekannten Reich namens Narubia 5 Händler (Natla) auf und diese konnten gut Essen, neue Waffen und Ausrüstung besorgen. Diese Händler waren die letze Hoffnung für die Menschen damit fassten sie neuen Mut und gestärkt mit neuen Waffen bekämpften sie die Geister weiter. Auch König Gustaff fiehl im Kampf. Ein neuer König musste her, aber nur einer stellte sich zur Wahl und dieser einer hieß Alexander. Also wurde er gewählt und Lönig Alexander II versprach dem ganzem Volk in Konlir ein besseres Leben. Er trat mit dem Geisterkönig in Verhandelung um Frieden ein und der Geisterkönig war nicht sehr überzeugt von dem Freiden aber ihm wurden 2 millionen Goldstücke geboten und bei dieser Summe konnte er nicht nein sagen, also kehrte Frieden ein. Als Zeichen dieses Friedens wurde eine geheimnissvolle Blume gepflanzt die als Friedenszeichen gallt.

Im Jahre 1913 nach König Alexanders II tot und der Ernehnung von König William III war es lange Zeit ruhig im Reiche Konlirs.

Auf diese Geschichte bin ich gekommen nach dem ich das Item Die Blume des Friedens erstellt hatte (w4) http://img126.imageshack.us/img126/5734 ... ensyd8.png

Ich hoffe sie gefällt euch :)

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 30. Mai 2007, 13:19

Gefällt mir nicht. Story eher doof und der Schreibstil auch.

Antworten