Fortsetzungsgeschichte: Schreie aus der Festung

Hier ist Platz für Rollenspiel-Geschichten rund um Freewar. Hier dürft ihr eure kreative Energie einsetzen um Geschichten zu schreiben.
Benutzeravatar
Re-Amun
Kopolaspinne
Beiträge: 851
Registriert: 13. Mai 2004, 17:40
Wohnort: Ulm

Beitrag von Re-Amun » 7. Apr 2005, 17:15

Re Amun sah den Serum Geist an.

"Danke, etwas Hilfe kann ich immer gebrauchen. Was haltet ihr davon, wenn wir durch den Geheimgang gehen und ihnen damit den Weg abschneiden?"
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Benutzeravatar
have a duff
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 10. Mär 2005, 15:59
Wohnort: Mentoran haus nr.2

Beitrag von have a duff » 7. Apr 2005, 19:34

"Das ist eine gute Idee Re-amun! Doch wir sollten uns noch Zauber und Tränke besorgen."
Bild

Benutzeravatar
Re-Amun
Kopolaspinne
Beiträge: 851
Registriert: 13. Mai 2004, 17:40
Wohnort: Ulm

Beitrag von Re-Amun » 7. Apr 2005, 21:02

"Stimmt, daran habe ich auch schon gedacht. Mein .. nun sagen wir Untergebener Sutuach wird in Kürze eintreffen und einige Tränke mitbringen. Nur Geduld"

Re Amun lächelte, wärend er sich seine weiteren Pläne überlegte
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Benutzeravatar
have a duff
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 10. Mär 2005, 15:59
Wohnort: Mentoran haus nr.2

Beitrag von have a duff » 10. Apr 2005, 08:20

"Ich frage mich was diese Verlierer gerade da drinnen machen!"

Wann kommt der endlich der Untergebene....
Bild

Benutzeravatar
Darkchild
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Jul 2004, 20:23
Wohnort: Röthlein
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkchild » 19. Apr 2005, 22:07

sutuach ein taruner, dem re amun das leben rettete und so in seiner schuld steht kam aus dem aus dem schop der dunklen magier und meinte:
hier sind ihre Zauber Meister...was soll ich sonst noch tun??
Welt1:
Bild

"Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!" - StopHipHop.de

Benutzeravatar
Jannea
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 3. Jul 2004, 17:05
Wohnort: Aiel Wüste

Beitrag von Jannea » 24. Apr 2005, 18:44

In diesem Moment kam ich, das kleine Haus-Schaf, hinzu. Neugierig sah ich die großen Leute an, die vor mir standen.
Zu spät bemerkte ich die blitzende Klinge...
Bild

Benutzeravatar
Re-Amun
Kopolaspinne
Beiträge: 851
Registriert: 13. Mai 2004, 17:40
Wohnort: Ulm

Beitrag von Re-Amun » 25. Apr 2005, 21:41

Re-Amun sah seinen Diener freundlich an.
"Das hast du gut gemacht Sutuach! Wenn du weiter so schnell lernst, wirst du einmal der Schrecken dieser welt werden. "
Angestachelt durch dieses Lob zog Sutuach sein Schwert, entschlossen eine Tat zu vollbringen, die seinem Meister gefallen würde. Unglücklicherweise war das nächste unverbündete Wesen ein harmloses Haus-Schaf. Getrieben durch Motive, die wohl niemand außer Re-Amun verstehen kann, rannte Sutuach auf das Schaf zu und wollte es mit einem einzigen Hieb in zwei Hälften spalten.
Doch als ein eindeutig schien, dass das kleine Schaf nicht mehr ausweichen konnte, traff Sutuach ein gewaltiger Stoß in den Rücken, der ihn samt seinem Schwert über das Schaf schleuderte. Zornig drehte er sich um, und versuchte die Ursache auszumachen. Er konnte gerade noch sehen, wie Re-Amun lächelt wieder seine Hand senkte.
"Was war das? Wieso habt ihr das getan mein Meister?" brüllte Sutuach zornig.
"Du lernst schnell und bist fleissig, doch trotz deiner Fortschritte bist du viel zu ungestüm. Dieses Schaf war kein Gegner für dich, du solltest soviel Ehre besitzen, es zu ignorieren"
Re-Amun hab abermals seine Hand und schleuderte einen Feuerball auf das Schaf, das daraufhin in Flammen aufging und brennend im Kreis rannte.
"Aber wieso hast du das getan? Ich dachte das Schaf ist kein Gegner für uns?" staunte Sutuach.
Re-Amuns Antwort sollte ihn noch lange beschäftigen:
"Das verstehst du erst, wenn du mehr über den Kodex weißt. Zerbrich dir nicht deinen Sandschädel darüber, es bringt eh nichts"
Re-Amun sah sich um und wandte sich an seine Begleiter:
"Meine Zaubersprüche sind da, ich fühle mich wieder gut. Was sollen wir als nächstes machen?"

OOC: Sry für den langen Text, aber ich denke es war notwendig das Verhältnis Sutuach<->Re-Amun vorzustellen. Eigentlich hatte ich auf einen anderen Begleiter als auf Sutuach gehofft, aber so ist auch ok... spiele ich halt 2 Charaktere. :roll:
@Darkchild: Ich kann dir gerne noch nen Char geben; die Moa-Dym haben ne ganze Reihe Chars zu vergeben, aber ich würde es begrüßen, wenn du einen eigenen Char nimmst, sonst wird es schweirig die Erlebnisse Der Moa-Dym in eine glaubwürdige Geschichte zu packen.....
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Benutzeravatar
Darkchild
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Jul 2004, 20:23
Wohnort: Röthlein
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkchild » 28. Apr 2005, 19:23

Ok meister doch wann werde ich den kodex kennen lernen...


kam a weng spät hatte kei zeit
ne einer langt..
Welt1:
Bild

"Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!" - StopHipHop.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste