Geschichte von Magael

Hier ist Platz für Rollenspiel-Geschichten rund um Freewar. Hier dürft ihr eure kreative Energie einsetzen um Geschichten zu schreiben.
Antworten
Magael von Emmoris
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 5. Dez 2005, 14:37

Geschichte von Magael

Beitrag von Magael von Emmoris » 5. Dez 2005, 14:41

[center]Bild

Geboren bin ich an einem Mitwoch-Nachmittag in Kuridan - Das Haus am Meer. Dieses Haus war schon seit mehreren Generationen im Besitz meiner Familie. Mein Vater und dessen Vater und überhaupt fast alle Männer in unserer Familie waren Krieger.
Mich schickte man schon im Alter von 8 Jahren zu ersten Kampfübungen. Mein damaliger Meister war sehr erstaunt darüber, dass ein Junge in meinem Alter schon so kräftig sein kann. Im Alter von 14 starben meine Eltern , als düster bekleidete Taruner unser Haus stürmten. Ich war schnell genug, um wegzuschwimmen. Ich lebte fortan alleine, nur mit meiner kleineren Schwester in unserem Haus. Unsere Famiele besaß zum Glück mehrere Grundstücke und genügend finanzielle Absicherung, sodass es kein Problem war und wir nicht am Hungertuch nagen mussten. Einestages ging meine Schwester aus dem Haus und kam nie wieder. Ich weiß bis heute nicht, was mit ihr ist. Nun lebe ich ganz alleine. Aus dem Haus bin ich von den Tarunern vertrieben worden, die es in ihren Besitz nahmen.
[/center]

Könnt ihr mir bitte sagen, ob die Story gut ist, oder ob noch Lücken in der Geschichte sind oder soetwas?
Danke im Vorraus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste