Meine Lebensgeschichte....

Hier ist Platz für Rollenspiel-Geschichten rund um Freewar. Hier dürft ihr eure kreative Energie einsetzen um Geschichten zu schreiben.
Antworten
Alisami
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 596
Registriert: 2. Mär 2006, 16:34

Meine Lebensgeschichte....

Beitrag von Alisami » 6. Jun 2006, 13:03

Ich kann mich nicht mehr genau an diese Zeit erinnern. Ich hatte schon immer einen unbändigen Hass gegen Serum-Geister. Ich wuchs als Straßenkind auf. Denn meine Mutter an die kann ich mich noch genau erinnern, eine herzensgute Frau, welche immer zu helfen bereit war erkrankte an einer sehr populären Krankheit, der Pest. Keiner hat ihr da geholfen, keiner von denen denen sie schon geholfen hatte. Mein Vater ein Säufer ich musste die Arbeit machen und wurde dafür auch noch geschlagen. Deshalb floh ich schon früh auf die Straße. Ich hatte mir als Taschendieb schon bald einen Namen gemacht. Als ich eines Tages einem Serum-Geist mit einer Kette am Hals in einen Hinterhof folgte ich wollte mir grad seine Kette schnappen als er sich mit unnatürlicher Geschwindigkeit umdrehte und meine Hand biss. Ich sah in seine leeren Augen und ein eiskalter Schauer lief mir den Rücken hinunter. Er war grau dann ertönte seine Stimme. Sie war leise und eiskalt."Ich werde nicht gerne bestohlen. Das wirst du bezahlen.", solch eine Angst wie jetzt habe ich noch nie verspürt. es war grauenhaft. Ich versuchte mich loszureißen doch es war zwecklos. Dann kam er näher mir dem Kopf und da erkannte ich eine Flasche Serum des Todes, die er mir in den Mund goss. Ich spürte 1 Stich und ein kribbeln als er mir den Lebenssaft entsog. Mein ganzer Körper war betäubt. Ich konnte grade noch keuchen "Ich will nicht sterben bitte töte mich nicht. Dann verlor ich das Bewusstsein. Als ich erwachte lag ich auf einem einfachen Bett neben mir saß der Serum-Geist. Komisch auf einmal hatte ich keine Angst mehr vor ihm. Er hatte mich leben lassen und seitdem jage ich Menschen und Zauberer. Als ein Serum-Geist.


Ich hoffe auf gute Kritiken!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste