Das Leben des Chewan von Konlir

Hier ist Platz für Rollenspiel-Geschichten rund um Freewar. Hier dürft ihr eure kreative Energie einsetzen um Geschichten zu schreiben.
Benutzeravatar
stiffler
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 30. Jan 2006, 19:17
Wohnort: Im alten GT
Kontaktdaten:

Das Leben des Chewan von Konlir

Beitrag von stiffler » 2. Jul 2006, 14:21

Nun da einjeder hier die Geschichte seines Spielgedanken hineinschreibt werde ich dies nach fast einem Jahr RP auch tuen.
Nebenbei bemerkt ihr seid meine Geschichte und dafür sage ich Danke ich ich hoffe das diese Geschichte noch ewig länger wird.


**************************************************

Das ist Chewan von Konlir:

*****************************************

Die Einführung


unruhig läuft der kleine Junge auf und ab, er spürt das es ihn in die Ferne zieht.
Immer wieder blickt er auf das Paar, seine Weggefährtin Mina, mit welcher er hier Unterkunft gefunden hatte und Argovier.
"Ich denke Sie hat gefunden was Sie wollte, nun kann ich weiterziehen."


Bild

...ich bin

von kurzer gestalt...........

mit feistem gesicht..........
die blanken hände in der Seite
sehe ich dich auffordernd an....

................Na magste knuddeln?



Eine Kurze Geschichte über das Sein.

Ich bin, so sagte man mir, die ungewollte frucht einer Liebschaft zwischen dem Herrn Bürgermeister und einer Dienstmagd. Offiziell existiere ich nicht. Meine Mutter Die Magd-da wurde nach meiner Geburt in den Krater von AnatubienBild geworfen. So erzählte man es mir. Mich steckte man in die MienenBild bzw zum Gold suchen in den Fluß. Um meiner Mutter ein wenig näher zu sein ließ ich mich in den Clan Der Wächter des Feuers aufnehmen.

Aber ob dies nun die Wahrheit ist, kann ich nicht sagen.
Außerdem wurde ich von Eragon zum Kinde anerkannt, womit ich wieder Eltern wenn auch nicht Leibliche habe.
Mein Gefühl sagt mir das meine Eltern andere sind als mir berichtet wurde.

Die Zeit wir es zeigen.

Etwas aufregendes ist geschehen. heute griffen uns wesen an welche ich noch nie gesehen hatte. mit großen roten augen.
Das Haus in welchem ich mich versteckte explodierte plötzlich ich wurde sehr schwer verletzt.

Bild
Am Abend als ich dann noch einmal im Fluß arbeiten mußte fand ich 10000 Taler. ich konnte mich beim Bürgermeister freikaufen und bin nun auf dem Weg zu einem fernen Ort welcher Loranien genannt wird.

Ich habe während meinen kleinen Reisen durch diese Welt sehr viel gesehen. Habe Geister besiegt und versteckte Orte gefunden.

Auch bin ich sehr fleißig was das erwerben von wissen angeht.

Angriffsenergie - Stufe 1

Auftragsplanung - Stufe 1

Diebstahlschutzwissen - Stufe 1

Getreideverarbeitung - Stufe 1

Goldabbau - Stufe 3

Gruppenheilung - Stufe 23

Innere Macht - Stufe 1

Jagd - Stufe 1

Kochkunst - Stufe 1

Lebensenergie - Stufe 30

Lebenstraining - Stufe 11

Lerntechnik - Stufe 25

Magieverlängerung - Stufe 26

Marktwirtschaft - Stufe 1

Plünderung - Stufe 12

Reparaturwissen - Stufe 2

Schusswaffen - Stufe 10

Selbstheilung - Stufe 9

Stärketraining - Stufe 1

Waffenkunst - Stufe 7

Überzeugungskraft - Stufe 8

Zauberkunst - Stufe 2

Zaubertruhenwissen - Stufe 21

Ölverwaltung - Stufe 60

Dennoch zieht es mich regelmäßig zurück an den FLuß, welcher dieses glänzende Metall verbirgt.

Ich lernte fremde Wesen kennen, welche mir beibrachten, nicht jedem zu trauen.

*****************************************
Vater ich habe gesündigt.

Bild
*Chewan von Konlir wird von zwei Wachen in das Gefängnis von Konlir gebracht*


Bild
Chewan von Konlir geht durch die Tür in die Kathedrale.
Chewan von Konlir kommt von draußen herein.
Chewan von Konlir kniet sich hin und betet.



Chewan von Konlir: verzeiht das ich den alten mann getötet habe

Chewan von Konlir: ich schwöre nie wieder, eine böse tat zu begehen.

Chewan von Konlir: ich möchte ein guter diener gottes sein.

Chewan von Konlir: und den pfad der tugend gehen.

Chewan von Konlir: so war mir gott helfe. *amen*

Chewan von Konlir verläßt die Kathedrale durch die Tür.


Die erste Begegnung

Bild

Chewan von Konlir schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *spielt in reikan*

Chewan von Konlir schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *tollt am tempel des serums rum*

Chewan von Konlir: oh ein wasserhahn.

Milan van Maydeen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *grinst*


Chewan von Konlir schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich habe durst.

Chewan von Konlir schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *läuft zum wasserhahn*

Chewan von Konlir schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was sind das für zeichen an der wand?

Milan van Maydeen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] prost

Chewan von Konlir schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ach egal. ich habe durst. prost.

Chewan von Konlir trinkt vom Serum des Todes und wird für immer ein Serum-Geist.


Chewan von Konlir schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *taumelt*

Berilac Broadbelt schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] trink ruhig kleiner es schmeckt vorzüglich *lacht höllisch*
Chewan von Konlir schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *kippt um*

Milan van Maydeen kommt aus dem Norden

Milan van Maydeen: oh super

Chewan von Konlir: was ist passiert?

Milan van Maydeen gibt Zepter der Zeit an Chewan von Konlir

Milan van Maydeen: nichts schlimmes

Chewan von Konlir: wo bin ich?

Berilac Broadbelt schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bleib liegen und geniesse den saft des serum *grins*

Milan van Maydeen: im Tempel

Milan van Maydeen verlässt den Ort Richtung Nordosten

Chewan von Konlir: im tempel? *schaut sich um.*

Avalia Dor Lorania kommt aus dem Norden

Avalia Dor Lorania: Ohje...

Avalia Dor Lorania: Chewan was habt ihr gemacht?

Chewan von Konlir: was ist passiert? ich hatte durst


Avalia Dor Lorania: Ihr habt etwas getrunken, was ihr besser nicht in die Hand genommen hättet.

* Avalia Dor Lorania nickt.

Avalia Dor Lorania: Schaut euch an, ihr seid nun ein Serum-Geist.

Chewan von Konlir: ist es eine krankheit.
Avalia Dor Lorania: Nun es ist die dunkle Seite das Pfades

Avalia Dor Lorania: Eragon würde sich sicherlich jetzt freuen.

Chewan von Konlir: aber heute in der kathedrale habe ich geschworen bei gott das ich den pfad der tugend gehe.

Avalia Dor Lorania: Dann solltet ihr diese nochmals aufsuchen.

Avalia Dor Lorania: Bevor das Serum richtig wirkt und eure guten Gedanken vertreibt.

Chewan von Konlir: meint ihr das dies helfen könnte?

Chewan von Konlir: ich werde gern noch einmal beten wenn dies helfen sollte. mein glaube ist stark.

Avalia Dor Lorania: Kommt mit wir gehen zusammen.

Avalia Dor Lorania verlässt den Ort Richtung Nordosten

Chewan von Konlir: ja ich folge.

Chewan von Konlir: verzeiht meine eile.

Chewan von Konlir: ich bekam ein hilfsmittel.

Chewan von Konlir legt das Item 'Zepter der Zeit' ab

Chewan von Konlir: ich werde mich nun von allem bösen befreien.

Avalia Dor Lorania: Das ist allein eure Entscheidung, aber mich freut diese Wahl.

Chewan von Konlir: *kniet sich nieder*

Chewan von Konlir: *mit einem entschlossenem blick auf den eingang der kathedrale*

Avalia Dor Lorania: Ich kenne einen Arbeiter, der hat auch vom Serum gekostet, er hat gesehen wie es ist ein Serum zu sein, doch dann entschloss er sich, auch wieder zum Bündnis zu gehören..


Chewan von Konlir lässt sich von der Kathedrale in einen menschlichen Arbeiter umwandeln.


Du lässt dich von der Kathedrale heilen. Du spürst wie deine dunklen Gedanken weichen. Nun bist du ein menschlicher Arbeiter.

Chewan von Konlir: *taumelt benommen*

* Avalia Dor Lorania lächelt.

Avalia Dor Lorania: Ganz vorsichtig Chewan.

Chewan von Konlir: danke das ihr mich befreit habt.

Chewan von Konlir: *blickt lächelnd in avalias augen*

Avalia Dor Lorania: Das habt ihr selbst getan.

Avalia Dor Lorania gibt Lopaknuss-Eis an Chewan von Konlir

Chewan von Konlir isst die Speise Lopaknuss-Eis und regeneriert 22 Lebenspunkte.

Chewan von Konlir gibt Salzkristall an Avalia Dor Lorania

Avalia Dor Lorania: Danke, aber das ist nicht nötig.

Chewan von Konlir: es kommt von herzen.
*****************************************

Mein Lehrmeister Eragon hat heute die dunklen Pfade verlassen und ist ein menschlicher ZAuberer geworden, auch gestattet er mir, vorrausgesetzt ich bin alt genug, das auch ich mich der Aufnahmeprüfung als Zauberlehrling widmen kann, um später auch ein großer Zauberer werden zu können.
******************************************

Ich habe gegen einen Turmgeist gekämpft.

Chewan von Konlir führt einen Schlag gegen Geist von Nerzhul aus.

Chewan von Konlir greift Geist von Nerzhul an

Geist von Nerzhul stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

**************************************************

Leider wurde diese Aktion schon gelöst:

Werte Zauberwesen.

Ich lade Sie recht herzlich zu einer Schnitzeljagd ein.

Ich war so frei und habe in der Welt 10 dieser Notizblöcke verteilt.

Welches Wesen in der Lage ist mir alle 10 Blöcke wiederzubringen erhält eine Siegesanerkennung in Höhe von 5000 Goldmünzen.

Folgende Notizblock Nummern sind in dieser Welt verteilt.
Notizblock Nr. 41707
Notizblock Nr. 42076
Notizblock Nr. 42077
Notizblock Nr. 42078
Notizblock Nr. 42094
Notizblock Nr. 42096
Notizblock Nr. 42097
Notizblock Nr. 42098
Notizblock Nr. 42099
Notizblock Nr. 42100

So bleibt nur noch zu sagen:
Viel spaß beim suchen und lasst die Jagd beginnen.

Der Chewan
********************************************

Der erste große Zauber:

Lacrima Tmava: Guten Abend Chewan

Chewan von Konlir: guten abend.

Ketron kommt aus dem Westen

Melyanna Adanedhel: Auch ich grüße euch*lächelt*

* Ketron grüßt die Runde

Chewan von Konlir: auch euch einen schönen guten abend. *verbeugt sich leicht*

Lacrima Tmava: Guten Abend Ketron

Melyanna Adanedhel: Ket*grinst*

Chewan von Konlir: eure anzeige bezieht sich nicht zufällig auf jene vorkommnisse bei unserem angriffslustigen Dünensandknuffelhund?

Lacrima Tmava: Das böse Tarunervieh?

Lacrima Tmava: Nein, auf die üblen Onlo-Wurfknochen, die *dank* Bernang kursieren

Chewan von Konlir: oh diese sind mir unbekannt. ich glaube ich stehe in letzter zeit zu viel in falschen gebäuden rum.

”¦..


Ketron verlässt den Ort Richtung Südwesten

Melyanna Adanedhel: Dies scheint mir auch so*grinst*

Melyanna Adanedhel: Hm..Lacrima,was meint ihr

Lacrima Tmava: wo steht ihr denn wenn alle anderen woanders stehen?

Melyanna Adanedhel: Soll ich es ihm demonstrieren??

* Lacrima Tmava nickt

Lacrima Tmava: ja - ist ja für einen guten Zweck

Melyanna Adanedhel nimmt einen schweren Knochen in die Hand, zielt und wirft ihn Chewan von Konlir an den Kopf.

Lacrima Tmava: Auflkärung

* Lacrima Tmava grisnt

Melyanna Adanedhel: genau*lacht*


Melyanna Adanedhel schwingt einen dunklen Stab, aus dem unzählige Schmetterlinge aufsteigen und sich auf Chewan von Konlir niederlassen. Er fühlt die heilende Kraft der winzigen, streichelnden Flügel und spürt, wie der Zauber der Elbin auch die Seele heilt.


Lacrima Tmava: So Chewan - nun wisst Ihr, welche Knochen ich meine

Chewan von Konlir: au *reibt sich den kopf* oh schmetterlinge

Melyanna Adanedhel: Oh...ist er jetzt zu Boden gestürtzt?


Lacrima Tmava: Dieser hier stammt jedoch nicht von einem Onlo


Chewan von Konlir: ich habe in letzter zeit völlig meine zauberübungen vernachlässigt. *schüttelt den kopf* so wird nie etwas aus mir.


* Lacrima Tmava grinst



Melyanna Adanedhel: Chewan,Zauberei..kommt niemals von alleine

Chewan von Konlir: ja, ich weiß*nickt*

Chewan von Konlir: ich werde gleich üben gehen.

* Lacrima Tmava hört aufmerksam zu

Melyanna Adanedhel: Sie liegt einem im Blut und doch...kostet es einen Schweiss,Mühsal und auch bittere Tränen,bis man eine gewisse Weisheit erlangt

Chewan von Konlir: ich habe in einem buch von einem heilzauber gelesen. ich glaube ich werde zur übung jenen versuchen.

Melyanna Adanedhel: *lächelt* es ist einer der einfacheren und für den Anfang noch schwierig genug

Lacrima Tmava: Je höher der Preis desto mehr schätzen wir das Ergebnis

Chewan von Konlir: ich werde ihn gleich einmal auf sagen diesen spruch. *denkt nach*

Melyanna Adanedhel: Wobei und das gebe ich zu,es die Zunft der Zauberer da einfacher hat

Chewan von Konlir: *holt ein buch hervor*

Chewan von Konlir: *blättert*

* Melyanna Adanedhel schaut interessiert zu

Chewan von Konlir: ah, hier.

Chewan von Konlir: hexus globalus heilus.

Chewan von Konlir wendet einen Zauber der globalen Heilung an. Alle Wesen dieser Welt haben wieder volle Lebenspunkte.

Melyanna Adanedhel: Oh...

* Lacrima Tmava schaut erstaunt

Melyanna Adanedhel: Habt Dank

Lacrima Tmava: ich vesteh nicht viel von Zauberei doch das scheint mir doch schon sehr gut

Melyanna Adanedhel: Ihr seid schon weiter als ich dachte

Lacrima Tmava: Merci vielmals

Chewan von Konlir: *stolz blickt*

Sir Bardic schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dank euch Chewan

Mandragora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Danke Herr von Konlir

Melyanna Adanedhel: Verzeiht...doch ich werde in der Bank verlangt

* Melyanna Adanedhel winkt

Lacrima Tmava: sicher doch

Chewan von Konlir schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] mein erster geglückter zauber *sich stolz reckt*

Melyanna Adanedhel verschwindet in einem Nebel.

Chewan von Konlir: wink

Lacrima Tmava: Das war grossartig Chewan

Lacrima Tmava: Ich bin beeindruckt

**********************************************
********************************************************
Die geheimnisvolle Zauberin

* Avalia Dor Lorania betrachtet Chewan prüfend.


Avalia Dor Lorania: Ihr habt ein schwieriges Ziel.




Chewan von Konlir: ja, ich weiß das es sehr schwer ist. aber ich lerne viel.



* Avalia Dor Lorania hält beide offenen Handflächen nebeneinander und vor sich.


Chewan von Konlir: *betrachtet avalia neugierig*


* Avalia Dor Lorania konzentriert sich auf einen Punkt etwas oberhalb ihrer Hände, bis eine kleine halbdurchsichtige Plasmakugel entsteht.

* Avalia Dor Lorania lächelt.

Avalia Dor Lorania: Haltet eure Hände auf.

Chewan von Konlir: was ist dies für eine kugel?


Chewan von Konlir: *streckt seine hände vor*

Avalia Dor Lorania: Es ist eine Verbindung aus Energie und einen Stück der Kraft jedes Elements

Avalia Dor Lorania: Es ist eine magische Basisform.


* Avalia Dor Lorania legt die Kugel vorsichtig in Chewans Hände.

Avalia Dor Lorania: Versucht sie mit euren magischen Sinnen zu spüren.

Chewan von Konlir: ich spüre nichts, ist sie schwer ist sie leicht? es ist merkwürdig.

Chewan von Konlir: wie ein kribbeln

Avalia Dor Lorania: schliesst eure Augen, dann geht es vielleicht einfacher.

Chewan von Konlir: *schließt die augen*

Chewan von Konlir: oh... was ist das.

Chewan von Konlir: sie fühlt sich mächtig an

Chewan von Konlir: trotz ihrer größe

Chewan von Konlir: sie ist leicht und doch schwer.

Chewan von Konlir: es ist als ob sie. ein teil von mir wäre.

Avalia Dor Lorania: Wenn ihr sie so spürt, dann könnt ihr versuchen, sie zu verändern.

Chewan von Konlir: *öffnet die augen* wie meint ihr das?

* Avalia Dor Lorania hält ihre Hand über die Kugel, bis sie sich in einen Würfel verwandelt.

Chewan von Konlir: war die kugel nur einbildung oder ist der würfel illusion?

Avalia Dor Lorania: Sie sind beide echt.

Avalia Dor Lorania: Es ist ein magischer Grundstoff und die Zauberer und ihre Fähigkeiten geben ihnen Formen, Bewegung, Kraft und Aufgabe


Avalia Dor Lorania: Daraus könnte ein Feuerball werden...oder eine Wolke heilenden Regens.

Avalia Dor Lorania: Das liegt in der hand des Zaubernden.



Avalia Dor Lorania: Versucht doch mal den Würfel zu drehen.

Chewan von Konlir: *starrt auf den würfel*

Chewan von Konlir: *nichts passiert*

Chewan von Konlir: hmm.

Avalia Dor Lorania: Nicht verzweifeln, da ich die Form hergestellt habe, musst ihr sie erst erspüren.

Avalia Dor Lorania: Jede Ecke, jede Kante, jede Fläche

Chewan von Konlir: blickt weiter auf den würfel. *schließt die augen*

Chewan von Konlir: *pfffloppp*

Chewan von Konlir hält folgendes Item hoch:
tote Wüstenmaus
Eine tote Wüstenmaus.

Chewan von Konlir: hmmm.

Chewan von Konlir gibt tote Wüstenmaus an Avalia Dor Lorania

Chewan von Konlir: ich glaube eure kugel ist kaputt

* Avalia Dor Lorania schmunzellt.

Chewan von Konlir: *blickt entsetzt*

Avalia Dor Lorania: Macht euch keine Sorgen, das wird schon noch.

Chewan von Konlir: meint ihr ich werde es schaffen?

Avalia Dor Lorania: Es wird für euch sicherlich nicht einfach, aber wenn ihr es wollt dann wird es euch gelingen.

Avalia Dor Lorania: Ihr müsst an eurer Konzentration arbeiten.

Chewan von Konlir: ja, da habt ihr recht.

Avalia Dor Lorania: Das Sieben am Fluss hat euch in der Hinsicht schon gut geschult, aber manchmal wirkt ihr abwesend..


............**...................


Chewan von Konlir: einen schönen abend.

Chewan von Konlir: *dreht sich um in gedanken versunken des eben gesehenen.*

Avalia Dor Lorania: Auf bald Chewan.









*****************************************************************
Die beiden Hexen 1 :



Naitachal: Oh. Da bist du ja Junge.

Chewan von Konlir: *grinst*

Naitachal: Das hat sich richtig gelohnt.

Chewan von Konlir: ja, ich mußte nur gerade über die situation lachen.

Naitachal: Ich fand es spannend. Ich weis nur nicht wohin Ketron ist...

Chewan von Konlir: wollt ihr mich auf vorrat beißen?

Naitachal: Ich habe ihn hier nicht mehr gesehen.

Naitachal: Nein nein, das brauche ich nicht. Ich will lieber jagen wenn es Zeit ist dazu.

Chewan von Konlir: er ist bestimmt bockig. *grinnst noch mehr*

Naitachal: Vorräte verstopfen nur mein Schliessfach.

Naitachal: Das kann sein. Ich habe ihm eben schon im vorbeigehen eine Nadel verpasst.

Naitachal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Was seid ihr denn so still Ketron? Seid ihr jetzt bockig?

Naitachal: Fragen wir ihn Mal.

Naitachal: *kichert*

Naitachal: Und du solltest deinem Lehrer diesen Kusszweig wegnehmen. Das ist ja widerlich.

Chewan von Konlir: ja, er ist bockig

Naitachal: *lacht*

Chewan von Konlir: dann hätte ich den zweig und ob es dann besser ist sei dahin gestellt.

Naitachal: Na euch kann man eine Watschen zur Strafe.

Naitachal: Einem Jungen kann man das verzeihen, dem alten Eragon nicht.

Naitachal: *schüttel*

Chewan von Konlir: boah. <*lol*>

Naitachal liest das erste Kapitel im Buch der tarunischen Philosophien und versucht daraufhin, den Kopf in den Sand zu stecken. Weil der Boden zu hart ist, holt sie sich eine Delle an der Stirn.

Chewan von Konlir: ihr seid so gemein zu eragon <immer noch lacht>

Naitachal: Aua.

Naitachal: Ja der hat es verdient.

Lenya Adanedhel kommt aus dem Südosten

Garrin kommt aus dem Südosten

Nitram Dan Dan kommt aus dem Westen

Ketron erscheint im Raum durch einen Ring der Erscheinung.

Chewan von Konlir: oh, *pustet unüberlegt* das ist nicht schlimm


Naitachal: Was wird das denn?

Ketron verlässt den Ort Richtung Südosten

Lenya Adanedhel: guten abend

Naitachal: Grosse Versammlung...

Naitachal: Grüss euch.

Nitram Dan Dan verlässt den Ort Richtung Südosten

Garrin verlässt den Ort Richtung Westen

Chewan von Konlir: *verneigt sich*

Lenya Adanedhel: ich ruh mich nur ein wenig aus wenn's genehm ist

* Lenya Adanedhel setzt sich hin und versinkt in meditation *

Chewan von Konlir: also mich stört es nicht.

Naitachal: Er ist verrückt.

Naitachal: *kopfschüttel*

Chewan von Konlir: *noch verwirrt der menschen ist welche gerade kamen* wer

Naitachal: Das ist nicht normal.

Naitachal: Eragon.

Mandragora kommt aus dem Westen

Mandragora: *blickt sich um*

Naitachal: Die Magie ist ihm zu Kopfe gestiegen.

Chewan von Konlir: ahja. nun ja es ist das kind in ihm was ich wieder wecken konnte. macht ihm deswegen keine vorwürfe.

Mandragora: Ein Menschenkind *lechz

Naitachal: Das bist du schuld?

* Naitachal watscht dem Jungen eine

Syrah Wolfstraum kommt aus dem Osten

Naitachal: Verflucht!

Syrah Wolfstraum verlässt den Ort Richtung Westen

Chewan von Konlir: aua*reibt sich die wange*

Naitachal: Lehr deinen Meister mal Ernstahaftigkeit.

Mandragora: *zieht ihm an der Nase* Was habt Ihr gesagt ? Euer Meister ist ein Kind ?

Naitachal: Nein sein Meister ist Eragon.

Naitachal: Schlimmer also.

Mandragora: Das mein ich doch *blickt kurz zu Naitachal

Chewan von Konlir: *blickt fragend* bin ich mißverstanden worden?

Mandragora: Schnelle Füsse hat er auch *blickt auf die schnelle wieder zu Chewan*

Phares Misathopia kommt aus dem Nordosten

Phares Misathopia heilt Chewan von Konlir mit einem Verbandskasten.

Naitachal: Nein. Wir quälen dich jetzt ein wenig, damit du deinen Meister zur Vernunft bringst.

Phares Misathopia verlässt den Ort Richtung Westen

Mandragora: Der brauch kein verband *blickt phares hinterher

Chewan von Konlir: *blickt fragend* wie quälen.

Mandragora: Quälen, ja das trifft sich gut

* Naitachal piekt Chewan mit einem kaktuspfeil

* Mandragora läd Ihre armbrust des Donners

Chewan von Konlir: *duckt sich*

Mandragora: Euch zu treffen ist keine Kunst Chewan

* Naitachal lässt der Kette ihres Sandhundes etwas mehr Spiel damit er Chewan gut anknurren kann


Naitachal: *Sandhund schnappt und geifert nach dem Jungen*

Mandragora: TRITT HERVOR, CHEWAN! Oder ihr seid des Todes!

Chewan von Konlir: *weicht nach hinten aus.*

Naitachal: *Sandhund schnappt und geifert nach dem Jungen*

* Naitachal kichert vergnügt

Mandragora: Naitachal, wenn euer Hund weiter vor dem jungen kläfft treffe ich wohlmöglich noch euer Tier

Chewan von Konlir sendet einen Clan Notruf aus, und holt alle seine Clanmitglieder zu sich.

Naitachal: Ja brav, fass! Schnapp ihn!

Naitachal: Was? Ihr müsst eben zielen!

Chewan von Konlir legt das Item 'Waldschlurchpanzer' ab

Mandragora: Oh Chewan, ist niemand dort der euch helfen kann?

Mandragora: *lacht

Chewan von Konlir: *gibt dem hund einen panzer*

Naitachal: *Sandhund schnappt den panzer und beisst darauf herum*

* Mandragora tritt näher an Chewan heran

Naitachal: Hey! Dummkopf! Nicht da rein beissen!

* Naitachal zerrt an der Kette

* Lenya Adanedhel wird von dem gekläffe und geknurre aus der meditation gerissen * was ist denn hier los

Chewan von Konlir: oh ich glaube es hilft nur organisiertes chaos... AHHHH

Naitachal: Aus!

Naitachal: Lass fallen!

* Mandragora packt dem Jungen am linken Ohr

Mandragora: Komm mal her kleiner

* Lenya Adanedhel betrachtet das spektakel aus sicherer entfernung *

* Naitachal versucht den Panzer aus dem Maul des hundes zu zerren

Chewan von Konlir: aua...

* Mandragora blickt zu Naitachal und faucht: Nicht mal euren Hund habt ihr erzogen ?

* Naitachal hat endlich den Panzer aus dem Maul und wirft ihn nach Mandra

Chewan von Konlir: ich werde standhaft bleiben und nicht um hilfe schreien. wie ihr es bezweckt.

Naitachal: Was sagt ihr? *fauch*

Mandragora: Autsch! Vermaledeite..

* Naitachal lacht

* Mandragora schiesst den Panzer nach Lenya

Naitachal: Mein Sandhund ist ein braver!

Lenya Adanedhel: wuaaaaaah *duck*

Naitachal: Fass!

Naitachal: *Sandhund springt dem Panzer nach und verbeisst sich in Lenyas Robe*

Naitachal: *zerr*

Lenya Adanedhel: argh... die war grade wieder trocken von der wasserwut dieses molchs

Mandragora: selbst wenn Ihr um Hilfe schreit, Chewan. Wer soll denn schon kommen um euch aus der Misere zu ziehen ? *lacht hämisch

Naitachal: Uh oh! *verdreht die Augen*

Lenya Adanedhel: da habt ihr's ...jetzt ist ein loch drin

* Naitachal kichert

* Lenya Adanedhel guckt grimmig zur hundebesitzerin *

Naitachal: Wenn ihr nicht aufpasst im Wald...

* Naitachal zerrt den Hund zurück

Chewan von Konlir: *versucht sich heimlich zu verdrücken*

* Mandragora blickt schweifend zu Lenya: Jammert nicht, wir haben ein schneiderlein im Dorfe!

Naitachal: Hier ist es nunmal gefährlich.

Naitachal: Hiergeblieben Jungchen!

Mandragora: HALT CHEWAN

Naitachal: *knurr*

Lenya Adanedhel: zahlt ihr die rechnung, Mandragora?

* Naitachal wedelt mit der kaktuspfeilschleuder

Chewan von Konlir: *blickt auf*

Naitachal: Du kommst nicht weit.

Lenya Adanedhel: schließlich ward ihr es die den panzer in meine richtung geworfen hat und den hund somit auf mich fixiert hat

Mandragora: Lenya, wer zahlt muss wahrlich dumm sein, nicht wahr? Ich lass es kostenlos anfertigen solang ich ihm sein leben lasse

Mandragora: Also erpressen trifft sich da ganz gut Lenya

Chewan von Konlir: *blickt verstohlen auf eine kleine rote kugel in seiner tasche.

* Lenya Adanedhel versucht sich mit dem hündchen gut zu stellen und wirft ihm einen knochen vor's zähnegefletschte maul *

* Mandragora entreist Chewans tasche


Lenya Adanedhel legt das Item 'Onlo Knochen' ab

Naitachal nimmt das Item 'Onlo Knochen'

”¦..

Naitachal: *Sandhund schnappt sofort den Knochen und zerrt Naita mit sich*

”¦


Chewan von Konlir: *stollpert.*

Mandragora: Jungchen so nicht!

Naitachal: Ach verflucht!

Mandragora: *kramt in dessen Tasche rum

Mandragora: Was hat er denn da alles drin?

Naitachal: Klau ihm die Bonbons!

* Naitachal lacht

Naitachal: Und schau ob er Schokolade hat!

Chewan von Konlir: nicht meine bonbons

Naitachal: *hust*

Mandragora: Bonbons, hmm *kramt weiter* Wo sind Bonbons? .. *blickt zu Naitachal* Da sind keine

Chewan von Konlir legt das Item 'Seelenkapsel' ab

Lenya Adanedhel: noch ein paar stierhoden zum drauf rumbeißen, Hund?

Lenya Adanedhel legt das Item 'Stierhoden' ab

Naitachal: Ähm...

Naitachal: Ach was solls... friss halt.

Chewan von Konlir: da ist was aus der tasche gefallen. *bückt sich*

Chewan von Konlir nimmt das Item 'Seelenkapsel'

Mandragora: *tritt mit dem Fuss auf chewans hand

Mandragora: Moment

Chewan von Konlir legt das Item 'Seelenkapsel' ab

Mandragora: Was ist das ?

Mandragora nimmt das Item 'Seelenkapsel'

Chewan von Konlir: *blickt auf*

Naitachal: *Sandhund nimmt Stierhoden mit dem Maul und portiert sie zu Lenya's Füssen*

Mandragora: Aaah eine seelenkapsel

Naitachal: *ableg und treu gugg*

Mandragora: Ich hoffe für euch sie stammt nicht aus dem Tal ? *blickt Chewan prüfend an

Naitachal: Was ist denn nun in der Tasche Mandra?

Lenya Adanedhel: braaaver hund *bückt sich und schmeißt die stierhoden ein stück weit östlich*

Lenya Adanedhel nimmt das Item 'Stierhoden'

Lenya Adanedhel verlässt den Ort Richtung Osten

Chewan von Konlir: welches tal? *blickt fragend*

Mandragora: Keine Bonbons, Naitachal!

Lenya Adanedhel kommt aus dem Osten

* Naitachal wird von dem Sandhund weggezerrt

Naitachal verlässt den Ort Richtung Osten

Naitachal kommt aus dem Osten

Garrin kommt aus dem Osten

Mandragora: Chewan das tal unweit von hier dort wo es die Larafblüten gibt

Garrin nimmt das Item 'Waldschlurchpanzer'

Lenya Adanedhel: autsch

Naitachal: Verflucht nochmal!

Lenya Adanedhel: mensch naitachal... immer in den allerwertesten

* Naitachal grinst

* Mandragora lacht naitachal aus

* Lenya Adanedhel reibt sich selbigen *

Naitachal: Das war die gerechte Strafe...

Garrin verlässt den Ort Richtung Nordosten

Mandragora: Und Chewan? stammen sie von dort ?

”¦

Naitachal: *grinst zu Lenya*

”¦.

Lenya Adanedhel wendet Schlangengift auf Naitachal an und zieht Naitachal 2 Lebenspunkte ab.

* Lenya Adanedhel lacht *

Naitachal: Aua ihr Hexe!

Syrah Wolfstraum kommt aus dem Nordosten

Chewan von Konlir: nein diese stammen nicht von dort.

”¦

Lenya Adanedhel: wie ihr mir so ich euch

”¦

Naitachal: *grummel*

Lenya Adanedhel: *lach* Garrin

Mandragora: Ah ja *mustert diese seele genauer.

”¦.

Mandragora: Ihr habt Recht! *knurrt*

Naitachal: Alles Verrückte hier.... *murmel*

Mandragora: Dann könnt ihr sie wiederhaben

Naitachal: Jetzt lass mich auch mal in die Tasche sehen!

* Mandragora schmeisst chewan die Kapsel an den Kopf

Mandragora gibt Seelenkapsel an Chewan von Konlir

Lenya Adanedhel: nimmt den wurm... hol weeeiiit aus... und wirft ihn zwei felder weit nordwestlich

Lenya Adanedhel verlässt den Ort Richtung Nordwesten

* Naitachal rückt Mandra auf die Pelle

Lenya Adanedhel kommt aus dem Nordwesten

Mandragora: Naitachal, seid nicht so neugierig.

Lenya Adanedhel: hol's, Hund

”¦.

Naitachal: *murr*

Chewan von Konlir: wartet ich hole ihn.

Mandragora: STOP

* Naitachal stemmt die Füsse in den Boden um den Hund zurückzuhalten

”¦.

Mandragora: *zerrt Chewan am rechten arm

Naitachal: Aus! Schluss! Nein!

Chewan von Konlir: *bleibt angewurzelt stehen.*

Lenya Adanedhel: nimmt noch einen wurm und schleudert ihn in die selbe richtung *

Lenya Adanedhel verlässt den Ort Richtung Nordwesten

Naitachal: *zerrt an der Kette*

Lenya Adanedhel kommt aus dem Nordwesten

Lenya Adanedhel: hol's!

* Mandragora kreischt murrend Naitachal an: Olle taruna, nicht mal erziehen könnt ihr euer Fressack von Hund

Lenya Adanedhel: feiner gewebewurm, Hund!

* Naitachal rutscht weg

”¦.

Naitachal: Waaaas?

Naitachal verlässt den Ort Richtung Nordwesten

”¦.

Naitachal: Waaaas?

Naitachal verlässt den Ort Richtung Nordwesten


Naitachal kommt aus dem Nordwesten

Lenya Adanedhel: braaaaaver Hund

* Naitachal kommt zurückgerannt

* Lenya Adanedhel grinst *

Naitachal: *fauch* Schluss jetzt! *watscht dem Hund eine und danach Lenya*

Naitachal: *knurr*

Lenya Adanedhel: aua

Naitachal: *grrrrr*

Lenya Adanedhel: na wartet

Lenya Adanedhel hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.

Chewan von Konlir: *spricht unbemerkt einen einfachen zauberspruch*

Chewan von Konlir lässt sich das Item Heimzauber zuschicken.

Mandragora: Was geschieht mit dem Jungen Naitachal?

Naitachal: Was? Der junge?

Naitachal: Achso....

Lenya Adanedhel kommt aus dem Südosten

Lenya Adanedhel: *lach*

Naitachal: Arg!

Lenya Adanedhel: striiiike... mitten in den po

* Naitachal erstarrt vom Gift

*wähnt sich unbemerkt verschwindet.*..........


******************************************************************+
Die Rache der Hexen 2



Naitachal kommt aus dem Osten

Naitachal: Da habt ihr!

Lenya Adanedhel: das war mir klar

Mandragora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] DER JUNGE IST WEG! *kreischt

Naitachal: Was? Wo? *schaut sich suchend um*

Lenya Adanedhel: mooooment... das haben wir gleich

Lenya Adanedhel verlässt den Ort Richtung Nordosten

Naitachal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Der Balg hat sich davongemacht! Das ist eure Schuld Mandra!

Lenya Adanedhel kommt aus dem Nordosten

Mandragora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Was? Wieso meine Schuld ? Wärd ihr eine bessere erzieherin eures Dummen Hundes wäre er auch nicht davon gelaufen.

Lenya Adanedhel zaubert Chewan von Konlir mit einem Zauber her.

Lenya Adanedhel: und schon isser wieder da

Naitachal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mein Hund ist nicht dumm! *kreisch*

Mandragora: *reibt sich die Hände

Naitachal: *mandra ins Ohr kreisch*

Mandragora: aaah .. Ich bin nicht taub

Lenya Adanedhel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] zickenalaaarm!

Chewan von Konlir: oh, wo bin ich

* Lenya Adanedhel verzieht sich lieber *

Lenya Adanedhel verlässt den Ort Richtung Nordosten

Naitachal: So. Jetzt setzt es was Jungchen

Naitachal schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mein Hund ist nicht dumm! *kreisch*

Mandragora: *reibt sich die Hände

Naitachal: *mandra ins Ohr kreisch*

Mandragora: aaah .. Ich bin nicht taub

Lenya Adanedhel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] zickenalaaarm!

Chewan von Konlir: oh, wo bin ich <*gröhl*>

* Lenya Adanedhel verzieht sich lieber *

Lenya Adanedhel verlässt den Ort Richtung Nordosten

Naitachal: So. Jetzt setzt es was Jungchen

* Naitachal zieht Chewan an den Ohren auf die Zehenspitzen

Naitachal: Hier einfach davonlaufen!

Mandragora: Ja.. wie kann er nur!?

Naitachal: Ich habe aber auch jetzt die Nase gestrichen voll.

Chewan von Konlir: *verzeiht ich dachte ihr wärt mit mir fertig.*

Mandragora: Frage mich was ihr meckert ?

Naitachal: Noch eine Watschen und dann darf er heimschleichen...

* Naitachal lächelt milde und klatscht dem armen Jungen eine

Mandragora: Lauft Chewan, und lasset euch nur nicht wieder blicken!

Naitachal: Genau! Und schön brav alles dem Meister erzählen *kicher*

Chewan von Konlir: *reibt sich die wange.* aua

* Mandragora beugt sich zu Chewan runter & wird etwas lauter: LAUF CHEWAN! Oder willst du hier bleiben?

Naitachal: Bei uns? *grinst breit*

Nyrrti kommt aus dem Westen

Chewan von Konlir: *verneigt sich* auf wiedersehen die damen.

*************************************************

Die Begegnung mit Lucius.

Chewan von Konlir: guten abend lucius

Lucius Demonthene: Chewan...kleiner, edler Chewan...

Chewan von Konlir: *sieht lucius an* ich erkenne euch kaum wieder

Lucius Demonthene: *lächelt* Das nehme ich als Komplement...

Chewan von Konlir: hmm.. ob es ein kompliment ist weiß ich nicht. aber ich werde euch weiter positiv gegenüber stehen.

Chewan von Konlir: wenn ich euch sehe sehe ich die gute vergangenheit nicht das jetzige.

Lucius Demonthene: die vergangenheit...*lächelt* Meine Vergangenheit beinhaltet nichts Gutes...außer ihr meint die kurze Zeit der geistigen Umnachtung...

Chewan von Konlir: in genau dieser zeit habe ich von euch viel gelernt. so habe ich euch kennengelernt.

Lucius Demonthene: das bedauere ich sehr...

Lucius Demonthene: Wisst ihr Chewan...

Lucius Demonthene: ihr hättet ein Serum bleiben sollen...damals...

Chewan von Konlir: mir hat der saft des todes nicht geschmeckt. auch wenn ich mich allgegenwärtig mit ihm abfinden muß

Lucius Demonthene: Ihr seid noch jung...ihr werdet nochmal davon kosten...zumindest vom Tod werdet ihr kosten...

Chewan von Konlir: ja, der tod ist allgegenwärtig. aber muß ich immer tot sein um zu lben?

Lucius Demonthene: nein, aber ihr müsst tod sein, um glücklich zu sein...

Chewan von Konlir: da habt ihr recht. erst an dem tag wo ich keine schmerzen mehr habe bin ich glücklich aber tot.

Lucius Demonthene hat einen Brief an Istharion Adanedhel geschrieben.

Chewan von Konlir: nur ich habe mich mit schmerzen abgefunden.

Lucius Demonthene: Genau nach diesem Tage liegt mein Streben...

Lucius Demonthene: Dann werdet ein SERUM...

Chewan von Konlir: da habt ihr auch ein großes ziel vor augen. mir ist es zur zeit gerecht zauberer zu werden.

Lucius Demonthene: Ich sehe...Eragon verbreitet sein Gift?

Chewan von Konlir: nein ich denke mein gift hat eragon angesteckt. er ist immerhin zauberer geworden.

Lucius Demonthene: Ach...ihr hegtet schon viel früher diesen törichten Wunsch?

Chewan von Konlir: ja *nickt*

Lucius Demonthene: Gut...ihr geht euren Weg...das gefällt mir...auch wenn wir dann Feinde sein werden...

Lucius Demonthene: so wie jetzt *lächelt*

Chewan von Konlir: damit werde ich leben müßen. aber ich werde nie als erstes die klinge ziehen.

Lucius Demonthene: Ein Narr seid ihr dies zu sagen...was, wenn ich eure Freunde getötet habe, eure Familie,
eure Liebenden? Werdet ihr dann auch seelenruhig an mir vorbeigehen können? Werdet ihr das?

Chewan von Konlir: an diesem tage werde ich so voll hass sein, das ich es nicht mehr würdig wäre mensch zu sein.

Lucius Demonthene: Oh...ist dies ein Versprechen an mich? *lächelt*

Chewan von Konlir: *überlegt* ja, das problem ist dann jenes, das wir dann wieder freunde wären. *überlegt wieder*

Lucius Demonthene: Nein...ihr könnt ein Serum sein und dennoch mein Feind...ehrlich gesagt...
ich sehe kein Serum, kein Taruner und keinen Magier als meinen Freund...
nur der Tod ist mir Freundin und Geliebte...doch es reicht aus...

Chewan von Konlir: ist kein freund zu sein das gleiche wie ein feind zu sein?

Lucius Demonthene: Ich werde nun gehen...auf bald...spätestens im Tod...

Lucius Demonthene verlässt den Ort

***********************************************

Schmetterllinge im Bauch

Yulivee aus Gedamond kommt aus dem Südwesten

Ein Wesen kommt aus dem Südwesten

Thoru Nydearin kommt aus dem Südwesten

Chewan von Konlir kommt aus dem Süden

Ein Wesen: Juhuuuuuuuuuuuuu! *atmet erleichtert auf*

Ein Wesen: Endlich zu Hause!

Yulivee aus Gedamond: Jetzt ist alles wieder gut *lächel*

Chewan von Konlir: hier wohnst du *blickt sich um*

Ein Wesen: *versucht zu laecheln, zittert aber immer noch vor Angst*

Chewan von Konlir: schön ist es hier.

Thoru Nydearin: Du hast den Heimweg wieder gefunden

Ein Wesen: Ja nicht wahr? *unsicher*

Chewan von Konlir: *nimmt kiriin in den arm* nun ist alles gut.

Ein Wesen: Oh Thoru Bleichgesicht!

Ein Wesen: *knuddelt mit Chewan*

Thoru Nydearin: Ja, Natlas sind bleich, ich kann es nicht ändern$

Chewan von Konlir: *wir rot*

Yulivee aus Gedamond: *flüster zu Chewan* hier schenk ihr dass sie mag Blumen *zwinker*

Ein Wesen: *kichert*

Yulivee aus Gedamond gibt weiße Laubnelke an Chewan von Konlir

Ein Wesen: Yulivee hat mich heimgebracht thoru, als der boese Mann kam.

Ein Wesen: *scheint sich langsam zu beruhigen*

Chewan von Konlir: *wird verlegen* hier. *tollpatschig blumen rüberreich.*

Chewan von Konlir gibt weiße Laubnelke an Ein Wesen

Chewan von Konlir: *stammelt rum*schenke ich dir

Ein Wesen: *kichert* Du bist suess *hihi*

Ein Wesen: *schnueffelt an der Blume*

Ein Wesen: *wird tomatenrot*

Yulivee aus Gedamond: *grins*

Ein Wesen: Uh... *kicher* Ich muss *schaut verlegen* jetzt... aehm.. ja. Mal weg... *grinsel*

Thoru Nydearin: oh

Ein Wesen: Bis bald! *winkt eilig und rennt weg um nicht laenger peinlich in der Sache drin zu stehen*

Chewan von Konlir: *truckst rum*sehen wir uns mal wieder?

Ein Wesen schnuppert an seinem Blumenstrauss und ist plötzlich verschwunden.

Thoru Nydearin: ihr werdet sîe wieder sehen chewan

Chewan von Konlir: *blickt kiriin hinter her wie sie die treppe raufgeht.*

Thoru Nydearin: auf wiedersehen

Yulivee aus Gedamond: Auf bald

Chewan von Konlir: ja wiedersehen *ist sprachlos*

Yulivee aus Gedamond: Yulivee wird sich jetzt auch auf machen

Yulivee aus Gedamond verlässt den Ort Richtung Nordwesten

Thoru Nydearin: verliebt chewan?

Chewan von Konlir: ich, ich...ähm gehe auch gleich

Chewan von Konlir: *wird knallrot* n, nn nein..

Thoru Nydearin: *lacht*

Thoru Nydearin: alles klar... ich werde schweigen

Thoru Nydearin: psst...

Chewan von Konlir: danke.

Thoru Nydearin: ich muss noch zur stiftung...

* Thoru Nydearin verneig

Chewan von Konlir: ich werde noch ein wenig hier sitzen bleiben.

Thoru Nydearin: ja, geniesst den augenblick, ich verstehe euch

Thoru Nydearin verlässt den Ort Richtung Westen

Chewan von Konlir: *ist immer noch benommen*





Ich sah Sie nie wieder



************************************************



Memo an mich selbst:

Funktionierende Zaubersprüche:

hexus globalus heilus
hexus globalus silentus
hexus globalus monetas
hexus globalus evolutius reaktius


noch zu prüfende Zaubersprüche:



Ein weiterer erster Kontakt

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Lillith vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

edler chewan, gestattet einer einsamen Maid die Frage, ob sie Unterschlupf finden könnte in Eurem Clan.

Ich liebe die Winde; allein schon das liess mein Herz aufleuchten, als ich Euren Clan betrachtete.

Mein Gefühl sagt mir, in der Gemeinschaft der Winde zu Hause zu sein; es würde mein Herz springen lassen vor Freude, wenn Ihr mir Bestätigung geben könntet.

Meinen Tribut für die Clanschatzkammer habe ich dabei; auch Erfahrung habe ich, wie Ihr ja vielleicht schon wisst.

Seid gestern gibt es mich in dieser Welt; Freewar jedoch kennt mich bereits fast ein Jahr :-)

Einen lieben herzlichen Gruss aus Plefir

Lillith



Der Tod des AdoptivVaters

Vagabund hebt seine alte Wandergitarre und spielt zu Ehren des toten Eragons eine sehr traurige Melodie.

Der Zauberkessel wird durch eine laute Explosion zerrissen

Ivorwen Adanedhel: !

Fedunia: aua..

Ivorwen Adanedhel betritt den Ort

Cian Mirarus: ooohhhh


Eragon Dirothis: *wird von der druckwelle migerissen*

Ikoso van Klamada: autsch

Berilac Broadbelt: Chewan *grummelt*

* Ahuizotla klopft sich den STaub ab.

* Mina blinzelt

Bernsi: vielen dank *sich ärgert*

Chewan von Konlir: *schüttelt sich*

Chewan von Konlir: Eragon?

* Eragon Dirothis liegt ächzend auf dem Boden

Boreas Blackthorn kommt aus dem Norden

Chewan von Konlir: da liegt er

Lend Olbyr: Boahh, hat das geknallt

Ivorwen Adanedhel: *springt zu Eragon

Fedunia: *fällt vor Schock nocheinmal gegen Berilac*

* Mina hustet

Chewan von Konlir: rennt zu Eragon.

Ivorwen Adanedhel: Eragon,....

Avalia Dor Lorania: Ich dachte wir waren bei Regeneration

* Eragon Dirothis röchelt etwas...



Chewan von Konlir: bist du verletzt Vater?

Ivorwen Adanedhel: Eragon so sag doch was......

* Eragon Dirothis dreht seinen Kopf und die hälfte seines gesichts ist blutig

Eragon Dirothis: Chewan...

Chewan von Konlir: *wint* Vater

Eragon Dirothis: *röchelt*


Ein kleiner Regenschauer fällt vom Himmel.

Ivorwen Adanedhel: *beginnt zu weinen*

Eragon Dirothis: Ich weiß..

* Mina sitzt nur entsetzt und fassungslos da

Chewan von Konlir: was hab ich getan?

Eragon Dirothis: ..nun was du bist..*lächelt schwach*

Eragon Dirothis: Du bist ein Hobbit *spuckt blut*..absoulut..Magieunfähig

* Ahuizotla blickt dem Zwerg skeptisch bei seiner Behandlung zu.

Chewan von Konlir: nein. Vater das kann nicht sein.

Eragon Dirothis: *dreht stöhnend seinen Kopf Ivorwen zu*..Du hattest recht..liebste Ivorwen

Eragon Dirothis hebt ein letztes mal den Kopf, blickt zu Chewan und lächelt kraftlos.
Chewan mein Junge, du bist ein Hobbit...mit einem tiefen Seufzer verschwindet seine Seele.

Ivorwen Adanedhel: *weint bitterlich...Eragon....nein

Ein Windhauch wirbelt durch die Luft

Chewan von Konlir schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] NEIN! Vater.

* Mina springt auf und läuft zu Chewan

Ivorwen Adanedhel: ERAGON......nein.....



Die Seuche

Wie ist mir,
ist fiebrige Sicht in den Augen
trübes Licht
im Körper
zitterende Kraft



* Mina holt ein kleines Fläschchen aus ihrer Tasche, öffnet es und flößt es Chewan ganz behutsam ein

Cian Mirarus: Ich konnte nicht früher Chewan

Cian Mirarus leidet unter starker Vergiftung und verliert 2 Lebenspunkte.

Mina gibt kleiner Heiltrank an Chewan von Konlir

Argovier erscheint im Raum durch einen Clan-Hinzauber.

Chewan von Konlir: *versucht den arm zu heben*

Mina: verflixt, es funktioniert nicht *wird panisch*

Mina: Chewan, ganz ruhig, wir sind bei Dir

Cian Mirarus: Wartet *martert sein Gehirn*

Cian Mirarus leidet unter starker Vergiftung und verliert 2 Lebenspunkte.

* Mina nimmt Chewan's Hand

ein Gefäß fällt zu Beden

Chewan von Konlir legt das Item 'kleiner Heiltrank' ab

Mina nimmt das Item 'kleiner Heiltrank'

Cian Mirarus: Wartet. Ich weiß etwas. Haltet durch Chewan

Cian Mirarus hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.

Chewan von Konlir: *wird ohnmächtig*

* Mina legt Chewan's Kopf auf den Boden, kniet sich neben ihn und beginnt mit Herzmassage

Cian Mirarus kommt aus dem Nordosten

* Mina versucht, den Puls zu fühlen, kann ihn aber nicht finden.. vielleicht ist sie auch einfach zu zittrig...

ein helles Licht öffnet sich über dem Krater

Cian Mirarus leidet unter starker Vergiftung und verliert 2 Lebenspunkte.

Cian Mirarus: *fällt vornüber und verliert einen Zauber*

Cian Mirarus legt das Item 'Fernheilzauber' ab

* Mina beatmet Chewan und achtet nicht darauf, was passiert

Cian Mirarus: *schaut keuchend auf* Benutzt ihn Argovier

Soanel kommt aus dem Norden

Cian Mirarus: Helft Chewan

Argovier nimmt das Item 'Fernheilzauber'

Soanel verlässt den Ort Richtung Süden

Argovier wendet einen Fernheilzauber auf Chewan von Konlir an und gibt ihm bis zu 10 Lebenspunkte.

* Mina hämmert verzweifelt auf den kleinen Brustkorb ein

Mina: nun atme schon!!

Cian Mirarus leidet unter starker Vergiftung und verliert 2 Lebenspunkte.

das Licht über dem Krater verschwindet

Chewan von Konlir: *hustet schwach*

Mina: Chewan

ist dies Ende oder Beginn?


Veränderung



Faye Aurora Borealis: So, mein Junge, jetzt sag mir doch mal, wo sind denn Deine Eltern?

....


Chewan von Konlir: *überlegt wieder*

...

Faye Aurora Borealis: oder besser: Wer sind Deine Eltern?

Chewan von Konlir: Also meinen mich adoptierten Vater Eragon. der verstarb durch einen Unfall.

* Faye Aurora Borealis murmelt vor sich.* Einen schönen Bären haben sie dem Jungen da aufgebunden.

Faye Aurora Borealis: Ach Du armes Kind. Und wo ist Deine Mutter ähmn eine von Eragons zahlreichen Frauen?

...



Chewan von Konlir: *zuckt die Schultern* ich weiß es nicht.

Faye Aurora Borealis: Kümmert sich denn niemand um Dich?

Chewan von Konlir: Seit diesem tragischen Unfall von Eragon, nur mein Onkel Keleos gelegentlich.+

Chewan von Konlir: *räuspert*

Faye Aurora Borealis: Und bist du glücklich so?

...


Chewan von Konlir: *schütelt den Kopf* aber meine Gemeinschaft gibt mir etwas halt.

Faye Aurora Borealis: Was wünschst Du Dir denn, mein Junge?

Chewan von Konlir: *lässt den Kopf hängen* Ich weiß es nicht.

* Faye Aurora Borealis streicht dem Jungen sanft über den Kopf.

Faye Aurora Borealis: Hey, kleiner Mann!

.....


Faye Aurora Borealis: Alle Kinder haben Wünsche. Hab keine Angst, sprich sie ruhig aus.

Chewan von Konlir: *schluchzt leise*

* Faye Aurora Borealis wischt dem Jungen sanft die Tränen ab und umarmt ihn sanft.

Faye Aurora Borealis: Ja, wein nur. Es ist nicht richtig, dass ein Junge ohne Eltern sich selbst überlassen wird. Das ist viel zu anstrengend.

Chewan von Konlir: *blickt lächelnd schluchzend nach oben.*

Faye Aurora Borealis: Wein Dich ruhig aus, mein Kind.

* Faye Aurora Borealis summt leise ein Kinderlied.

Chewan von Konlir: *lauscht aufmerksam der Melodie* Was ist das für ein Lied? Ich habe es noch nie gehört. *schluchst* es ist sehr schön.

* Faye Aurora Borealis ärgert sich, dass sie gerade alle nusseise an die Tentakelwesen verscherbelt hat.

Faye Aurora Borealis: Das ist ein Lied für Kinder. Zum Trösten, wenn sie Kummer haben. Es trägt den Kummer weit fort.

Chewan von Konlir: *versucht die Melodie nachzuspielen*

Chewan von Konlir beginnt, auf einer Laute zu spielen. Der Klang ist so einzigartig, dass er Faye Aurora Borealis um bis zu 2 Lebenspunkte heilt.

* Faye Aurora Borealis sitzt da und lauscht andächtig.

Faye Aurora Borealis: Oh, mein Kind, was haben die Götter Dir für eine mächtige Gabe gegeben!

”¦..


Chewan von Konlir: Ich übe fleisig, wenn ich auf Wanderschaft bin.

Faye Aurora Borealis: Auf Wanderschaft?

Faye Aurora Borealis: Hast du kein festes zu Hause?

”¦.

Chewan von Konlir: Ja *nickt* wenn ich allein durch die Länder streife.

Faye Aurora Borealis: Ich muss mal ein ernstes Wort mit Euch reden.

...

Chewan von Konlir: *schüttelt den Kopf* Ich schlafe in der Börse, da ist es warm und ich finde etwas zu essen.

”¦

Faye Aurora Borealis: Hast du denn auch genug zu Essen?

Faye Aurora Borealis: So ein Junge wie Du braucht doch eine Menge guter Dinge, um groß und kräftig zu werden

Chewan von Konlir: *nickt* Ja, das habe ich, auch wenn meine Hose etwas anderes sprechen mag.

* Faye Aurora Borealis lächelt.

...

Faye Aurora Borealis: Ich glaube, dies ist eine Hose Eures verstorbenen (!) Adoptivvaters. Ich denke, ich sah sie auch an ihm.

Chewan von Konlir: *nickt* Ja, er hatte leider nie viel Geld. Wir mußten uns sehr viel im Wald ernähren.

”¦

Chewan von Konlir: nun kann ich auch mal zu Kira gehen.

”¦

Faye Aurora Borealis: Kann ich noch irgendetwas für Dich tun, mein Junge?

Leonie Löwenmäulchen taucht aus dem Nichts auf

Faye Aurora Borealis: Frau Löwenmäulchen.

Faye Aurora Borealis: Ihr kommt mir gerade recht.

Chewan von Konlir: *überlegt kurz*

Faye Aurora Borealis: Sagen Sie mal, wie finden Sie das denn, dass dieser kleine Junge hier ohne Eltern aufwachsen muss?

Leonie Löwenmäulchen: ohhh .. *duckt sich sicherheitshalber und nuschelt ein "Guten Abend"

Faye Aurora Borealis: Vernachlässigt von einem schludrigen Onkel.

Chewan von Konlir: *hält inne*

Faye Aurora Borealis: Ja?

Faye Aurora Borealis: sprich ruhig, mein Kind. Keine angst.

Faye Aurora Borealis: Die Frau Löwenmäulchen ist auch eine ganz ganz nette.

Chewan von Konlir: aber mein Onkel vernachnlässigt mich doch nicht.

Leonie Löwenmäulchen: nun ja .. wie soll ich sagen .. ich sah ihn immer in guter Obhut und fand, dass seine Erziehung zwar nicht durch Vater und Mutter, aber doch ordentlich geregelt sei ..

Faye Aurora Borealis: Aber wenn er nur manchmal nach Dir sieht? Und Du nicht bei ihm leben darfst?

Chewan von Konlir: ich sehe ihn nur nie. er ist immer auf reisen in den anderen Ländern.

Faye Aurora Borealis: Genau das verstehe ich unter Vernachlässigung

Faye Aurora Borealis: Bist du nicht traurig, dass er Dich nie mit sich nimmt?

Chewan von Konlir: *blickt überrascht* meint ihr?

Leonie Löwenmäulchen: wieso sollte das denn Vernachlässigung sein ?

Faye Aurora Borealis: Nun, der Onkel überlässt den Jungen doch sich selbst, oder nicht?

Faye Aurora Borealis: Er muss in der Börse schlafen.



...................leider verloren gegangen... In diesem Teil geht nun ging es um die verloren gegange Weggefährtin Mina, welche nun glücklich aber sesshaft geworden ist.


Chewan von Konlir: *lässt den Kopf hängen* Sie hat mich nie mit zu sich nach Hause genommen, nie eingeladen.

Chewan von Konlir: *blickt traurig* sie ist erwachsen geworden.

Faye Aurora Borealis: Frau Löwenmäulchen, mich dauert dieser nette, wohlgeratene Junge.

Leonie Löwenmäulchen: hmmm . ich dachte er stünde immer noch unter besondrer Obhut von Mina ?

Leonie Löwenmäulchen: ehrlich gesagt.. ich hatte mich auch drauf verlassen, dass es so bliebe *überlegt*

* Faye Aurora Borealis ist plötzlich sehr traurig.

Chewan von Konlir lässt sich das Item rotes Taschentuch aus einem Schliessfach bringen.

Chewan von Konlir gibt rotes Taschentuch an Faye Aurora Borealis

Chewan von Konlir: nicht weinen *wird noch trauriger*

Faye Aurora Borealis: Danke, Chewan

Leonie Löwenmäulchen: schaut Faye an und dann Chewan .. ja sag mal .. möchtest Du denn, dass Dich jemand mehr um Dich kümmert ?

* Faye Aurora Borealis putzt sich kräftig die Nase.

Faye Aurora Borealis: Ich weine doch nicht, mein Junge


Leonie Löwenmäulchen: ehrlich gesagt.. ich hatte mich auch drauf verlassen, dass es so bliebe *überlegt*

* Faye Aurora Borealis ist plötzlich sehr traurig.

Chewan von Konlir lässt sich das Item rotes Taschentuch aus einem Schliessfach bringen.

Chewan von Konlir gibt rotes Taschentuch an Faye Aurora Borealis

Chewan von Konlir: nicht weinen *wird noch trauriger*

Faye Aurora Borealis: Danke, Chewan

Leonie Löwenmäulchen: schaut Faye an und dann Chewan .. ja sag mal .. möchtest Du denn, dass Dich jemand mehr um Dich kümmert ?

* Faye Aurora Borealis putzt sich kräftig die Nase.

Faye Aurora Borealis: Ich weine doch nicht, mein Junge

Faye Aurora Borealis: Mir ist nur was ins Auge geflogen.

Chewan von Konlir: *nickt nach langer Überlegung*

Leonie Löwenmäulchen: Ihr könnt Euch doch seiner annehmen Faye *strahlt* .. Ihr seid doch dafür wie geschaffen *nickt bekräftigend*

Chewan von Konlir: ICh muß noch sovieles lernen, wollt ich doch eigentlich Zauberer werden.

Faye Aurora Borealis: ähmn

Faye Aurora Borealis: Vor Zaubersachen habe ich Angst.

Chewan von Konlir: *überlegt weiteraber der Handel ist auch genial

Faye Aurora Borealis: Und vielleicht möchte er ja gar nicht bei boreas und mir wohnen?

.....

Chewan von Konlir: *strahl bei dem Gedanken an die positiven auswirkungen seiner Schlafstätte*


......


Chewan von Konlir: *sackt wieder zusammen und zuckt die Schultern* Ich weiß es nicht. *schluchzt*

Leonie Löwenmäulchen: also seht Ihr Faye .. er bringt doch die besten Voraussetzungen mit einmal ein guter Natla zu werden

Faye Aurora Borealis: Hey, kleiner Mann. Nicht weinen.

Chewan von Konlir: *schnieft *

Faye Aurora Borealis: Wenn Du das gerne möchtest, kannst Du natürlich bei uns wohnen. Und die Frau Löwenmäulchen bietet Dir sicher eine Lehrstelle an.

Chewan von Konlir: *wischt sich mit dem Handrücken ein paar Kuller tränen weg*

Leonie Löwenmäulchen: Ich ? ... aber ich kann doch selbst noch gar nicht viel .. ich bin doch auch noch in der Ausbildung *seufzt*

* Faye Aurora Borealis stupst Frau Löwenmäulchen an.

Chewan von Konlir: *strahlt* dann kann ich von euch beiden lernen.

Faye Aurora Borealis: Nun stellt Euch nicht so an.

Faye Aurora Borealis: Ja, wenn Du das möchtest.

Chewan von Konlir: mit dem einem das Zaubern.

Chewan von Konlir: und

Chewan von Konlir: und bei dem andern das handeln.

Faye Aurora Borealis: Müsst Ihr Euch eben mit Eurer Ausbildung ein bischen beeinlen.

Faye Aurora Borealis: Genau.

Faye Aurora Borealis: Hast Du Hunger, junger Mann?

Leonie Löwenmäulchen: *tsuchelt zu Chewan* .. also Unfug kann ich genug anrichten mit meinem Zauberstab *grinstspitzbübisch* .. da kann ich Dir ein paar lustige Dinge schon zeigen *kichert*

Faye Aurora Borealis: hehe, das hab ich gehört!

Chewan von Konlir: *nickt*

Bauchkrummeln ist zu hören

Chewan von Konlir: ein wenig Hunger habe ich schon.

Faye Aurora Borealis gibt Steak mit Augen an Chewan von Konlir

Faye Aurora Borealis gibt Pilzsuppe an Chewan von Konlir

Faye Aurora Borealis: So, dann iss Dich mal satt.

Chewan von Konlir isst die Speise Steak mit Augen und regeneriert 20 Lebenspunkte.

Chewan von Konlir: *beißt girieg zu*

Faye Aurora Borealis: Möchtest Du noch eines?

Chewan von Konlir: *hustet*

Leonie Löwenmäulchen: so ein festmahl um diese Zeit ? *guggt erstaunt* .. also nicht, dass ihm schlecht wird ?

* Faye Aurora Borealis notiert sich: Dringend Bauer Kuno einen Postvogel schicken mit der bitte um gesunde Lebensmittel.

Chewan von Konlir: nüpfschmußasnoch *mampfende geräusche*

Faye Aurora Borealis: Mir scheint, er hat schon recht lange nicht mehr ordentlich gegessen.

* Faye Aurora Borealis klopft Chewan vorsichtig auf den Rücken.

Faye Aurora Borealis: Langsam, langsam. es nimmt Dir niemand etwas weg.

Chewan von Konlir: *hustet laut*

Chewan von Konlir: ah, Danke


Leonie Löwenmäulchen: naja .. recht dünne Storchelbeine hat er *mustert Chewan* .. ein bischen mehr könnte er auf den Rippen haben

Faye Aurora Borealis: Das kriegen wir schon hin.

Leyjara taucht aus dem Nichts auf

* Faye Aurora Borealis ist da zuversichtlich

....

Chewan von Konlir: *blickt von der Suppe auf*

Chewan von Konlir: *nickt*

...

Faye Aurora Borealis: Na, mein Junge?

Chewan von Konlir: *löffelt gierieg die Suppe*

...

Chewan von Konlir isst die Speise Pilzsuppe und regeneriert 33 Lebenspunkte.

Faye Aurora Borealis: Ist es jetzt besser?

* Faye Aurora Borealis hält Chewan eine Hand hin.

Faye Aurora Borealis: Es ist schon spät.

Faye Aurora Borealis: Denkst Du nicht auch, wir sollten ins Bett gehen?

Chewan von Konlir: *nimmt die hand steht auf*

Faye Aurora Borealis: So, Frau Löwenmäulchen.

Faye Aurora Borealis: Wann soll der Junge denn morgen bei IHnen sein zur ersten Lehrstunde?

Leonie Löwenmäulchen: jaaa ? *schreckt hoch und reisst die Augen auf, die zufallen wollten *

Chewan von Konlir: *blickt neugierig*

Faye Aurora Borealis: Wann findet morgend ie erste Stunde bei Euch statt?

Leonie Löwenmäulchen: *stottert* .. ähm .. Mittag .. ja Mittag wäre gut

Faye Aurora Borealis: Hast Du gehört, Chewan?

Chewan von Konlir: *überlegt* zu mittagsstund ist gut.

Chewan von Konlir: *nickt*

Faye Aurora Borealis: Du kannst also morgen ausschlafen, bevor Du zur Frau Löwenmäulchen gehst, wenn Du magst.

Chewan von Konlir: *nickt* das ist schön. ich schlafe gern mal lange.

Faye Aurora Borealis: Würdet Ihr einen Moment auf den Jungen acht geben? Ich will noch schnell den Brief an Bauer Kuno zur Post bringen.

Leonie Löwenmäulchen: dann machen wir erst noch ein Picknik im Park unter dem Baum mit den rosa Blüten ja ? *grinst*

Faye Aurora Borealis verlässt den Ort Richtung Nordwesten

Leonie Löwenmäulchen: aufpassen .. ähm .. läufst Du denn weg ?

Faye Aurora Borealis kommt aus dem Nordwesten

Leyjara taucht aus dem Nichts auf

Faye Aurora Borealis: Bins schon wieder da, Frau löwenmäulchen.

....


Leonie Löwenmäulchen: ich glaube, der Junge schläft auch schon im Stehen ..

..


Chewan von Konlir: *schreckt auf*

Chewan von Konlir: verzeiht ich war kurz eingenickt*

* Faye Aurora Borealis nimmt Chewan auf den Arm und geht mit ihm nach Hause, legt ihn in ein warmes, weiches, gut duftendes Bett, deckt ihn sanft zu und freut sich, dass er so schön schläft.

Faye Aurora Borealis: So, mein Junge. Sag der Frau Löwenmäulchen gute nacht und dann wollen wir gehen.

Chewan von Konlir: *gibt artig die Hand*

Chewan von Konlir: Gute Nacht.

* Faye Aurora Borealis murmelt: Hach, was für ein wohlerzogener Junge

Leonie Löwenmäulchen: hach ja .. hat ja alles ein gutes Ende gefunden -- schlaf schön Chewan *lächelt .. bis morgen Mittag


Faye Aurora Borealis: Bis Morgen Mittag, Frau Löwenmäulchen und ebenfalls eine gute Nacht

.....


* Faye Aurora Borealis geht jetzt los.

Leonie Löwenmäulchen: Euch auch Faye *knickst artig*

* Faye Aurora Borealis dreht sich noch einmal um und winkt der Frau Löwenmäulchen

Chewan von Konlir: *winkt auch*

Gorlomanus Afallon kommt aus dem Nordosten

Chewan von Konlir: *wo wohnst du eigentlich?

Leonie Löwenmäulchen: *schlurft müde und gedankenverloren zu ihrem Denkmal *


...


Leonie Löwenmäulchen: wer ich ? .. na beim Denkmal

Chewan von Konlir: und Faye?

Faye Aurora Borealis: in Narubia, mein Junge.

*nickt*

*winkt*
Zuletzt geändert von stiffler am 16. Okt 2012, 02:16, insgesamt 12-mal geändert.
Bild

Ein Fert hat fier Beine an jeder Ecke eine und hat es mal keine. Umfall

Denn dann
der
Chewan/Denbery

Benutzeravatar
Daysleeper
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 6. Mär 2005, 13:11

Beitrag von Daysleeper » 2. Jul 2006, 19:07

nette Story :)
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Benutzeravatar
stiffler
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 30. Jan 2006, 19:17
Wohnort: Im alten GT
Kontaktdaten:

Beitrag von stiffler » 5. Jul 2006, 13:46

Das neue Zimmer

* Mina Ginnarkyn schlägt das Herz bis zum Hals, sie wagt es nicht, etwas zu sagen..

Argovier Ginnarkyn: Aber ein eigenes Zimmer, mit einem bequemen Bettchen wäre doch bestimmt schöner als ein dunkler Keller...

Chewan von Konlir: Ich schlief mein Leben lang auf Harten Böden, es wäre einen Versuch wert im weichen zu liegen. *überlegt zögerlich*

Mina Ginnarkyn: Chewan *lächelt, wirkt aber dabei auf seltsame Weise ernst*

* Argovier Ginnarkyn blickt etwas unsicher zu Chewan*

Mina Ginnarkyn: Argovier und ich haben uns etwas überlegt..

Chewan von Konlir: *legt den Kopf schief blickt aber neugierig*

Mina Ginnarkyn: wir haben uns gedacht, wir renovieren dieses Zimmer hier und richten es schön gemütlich ein

Mina Ginnarkyn: und dann - natürlich nur wenn Du das möchtest - ziehst Du hier bei uns ein *holt kurz Luft*

Mina Ginnarkyn: denn wir möchten, dass Du immer einen Ort hast, an den Du kommen kannst.. ein Zuhause.

Chewan von Konlir: *fängt an zu lächeln* e e echt

Chewan von Konlir: *macht große augen*

Chewan von Konlir: ein zuhause

* Mina Ginnarkyn nickt* ohja.. weisst Du, das wollten wir eigentlich schon lange tun.. aber seit unserer Hochzeit hatten wir nur sehr wenig Zeit *seufzt leise*

Chewan von Konlir: *nickt* das hätt ich gern.

* Mina Ginnarkyn lächelt glücklich und schaut fragend zu Argovier

Chewan von Konlir: *geht zu Fenster* wie kommt man eigentlich herunter zum Strand?

* Argovier Ginnarkyn bekommt vor Freude glänzende Augen* Dann werde ich mich Morgen gleich ins Zeug legen um Dein Zimmer so schnell wie möglich fertig zu bekommen...

Chewan von Konlir: darf ich dir helfen?

Argovier Ginnarkyn: Ja wenn Du magst darfst Du gerne helfen...*lächelt und scheint einen gewissen Stolz auszustrahlen*

* Mina Ginnarkyn blickt strahlend zwischen den beiden hin und her

ein Bauchgrummeln ist zu hören

Mina Ginnarkyn: Du sollst ja auch mithelfen, das Zimmer einzurichten, damit es Dir dann auch wirklich gefällt

Chewan von Konlir: *streicht sich über den Bauch*

Mina Ginnarkyn: huch *hört etwas* wer hat denn hier Hunger?

Argovier Ginnarkyn: Da hat wohl jemand hunger...

Chewan von Konlir: *nickt leicht*

Argovier Ginnarkyn: hmmm...

Mina Ginnarkyn: hmm.. ich schau mal, ob wir noch was im Haus haben, aber ich fürchte, wir haben gar keine Vorräte da

Argovier Ginnarkyn: Warte mal hier Chewan...Ich bin gleich wieder da...


* Argovier Ginnarkyn läuft schnell wie der Wind die Treppe runter und verschwindet hinter den Felsen*


Argovier Ginnarkyn hält eine große Kugel hoch und verschwindet dann.



Mina Ginnarkyn: ohje, diese Treppe macht mir wirklich Sorgen, irgendwann wird jemand schwer stürzen...


Chewan von Konlir: *blickt sich um* Ach da gab es doch mal den Anton.

Chewan von Konlir: vieleicht kann der das ja machen.

Chewan von Konlir: oder helfen.

Mina Ginnarkyn: hmm.. ob das so eine gute Idee ist *grübelt*


Argovier Ginnarkyn erscheint im Raum durch einen Clan-Hinzauber.

* Argovier Ginnarkyn kommt um die Felsen gelaufen und eilt die Treppe hoch*

* Mina Ginnarkyn hört das Knarzen der Treppe und zuckt dabei unwillkürlich zusammen

Argovier Ginnarkyn: Soo, nun brauchen wir noch den da...*geht zum Tisch, wirft ein weisses Tuch über den Tisch, und deckt diesen*

Chewan von Konlir: *Geht zum Tisch und will helfen*

Argovier Ginnarkyn: Komm mal her Chewan...*stellt einen kleinen Stuhl an den gedeckten Tisch*

Chewan von Konlir: *blickt auf seine Hände*

Chewan von Konlir: ui, die sind schmutzig


Chewan von Konlir: wo kann ich die waschen?


Mina Ginnarkyn: wir haben ein schönes Badezimmer, komm mal mit

Argovier Ginnarkyn: Schatz Du hast doch noch den Wassereimer irgendwo stehen gehabt oder?

Mina Ginnarkyn: das ginge natürlich schneller, aber ich will Chewan gleich mal ein wenig das Haus zeigen

* Mina Ginnarkyn zwinkert

Chewan von Konlir: *blickt fragend* Wassereimer? Bad?

Argovier Ginnarkyn: Macht nur ich bereite in der Zeit Chewans Nachtessen vor...*lächelt*

Chewan von Konlir: Ach der eimer, steht auf der terasse.

Argovier Ginnarkyn: Den Wassereimer brauch ich für den Becher. Das Badezimmer ist für Dich...*lächelt*

* Mina Ginnarkyn führt Chewan den Flur hinunter in einen kleinen, gekachelten Raum, in dem sich eine neumodische Toilette und ein grosses Becken befinden

Chewan von Konlir: ui, das ist schön

* Mina Ginnarkyn dreht einen Wasserhahn auf und läßt das Wasser in das Becken plätschern


Mina Ginnarkyn: da schau, das fließt von alleine...

Chewan von Konlir: Oh, ein Fluß aus der Wand *blickt erstaunt*

Chewan von Konlir: *hält vorsichtig seine Hände runter*

Argovier Ginnarkyn: *Ein leises klimpern ertönt aus der Küche, gefolgt von einem rumpeln und einem grummeln, weil Argovier fast gestürchelt wäre*

* Mina Ginnarkyn zuckt zusammen als sie den Lärm aus der Küche hört

Mina Ginnarkyn: ohje.. was macht der nur wieder *schüttelt den Kopf*

Argovier Ginnarkyn: Da hab ich aber ganz schön schlecht aufgeräumt...*grummelt und räumt schnell alles weg bevor seine Frau mit Chewan zurückkommt*

* Mina Ginnarkyn reicht Chewan ein sauberes Handtuch

Chewan von Konlir: *reibt seine Hände ein wenig an einander und reibt sie an der Hose ab*

* Mina Ginnarkyn lacht

* Mina Ginnarkyn dreht den Wasserhahn wieder zu

* Argovier Ginnarkyn nimmt das Nachtessen, einen kleinen Becher und eine Flasche Largudsaft, stellt alles auf eine silberne Platte und geht damit zurück ins Esszimmer und stellt alles schön säuberlich auf den Tisch*

Mina Ginnarkyn: hmm.. ich glaube, wir schauen mal lieber, was Argo da so treibt

Chewan von Konlir: *wischt die restliche Nässe seiner Hände am Handtuch ab und hinterlässt schwarze Flecken*

Chewan von Konlir: *rennt aus dem Bad*

* Mina Ginnarkyn grinst nur so vor sich hin

* Argovier Ginnarkyn dreht sich um als er das schnelle Trmpeln hört und kann sich ein lachen nicht verkneiffen als er Chewan um die Ecke rennen sieht*

* Mina Ginnarkyn dreht den Wasserhahn wieder zu und legt das Handtuch über den Beckenrand

* Mina Ginnarkyn steckt den Kopf aus der Zimmertür und schaut, wohin Chewan gerannt ist

Argovier Ginnarkyn: Nimm doch Platz Chewan...Sonst wird Dein Abendessen noch kalt...

Chewan von Konlir: S*etzt sich hin*

* Argovier Ginnarkyn stellt die Schlachtplatte vor Chewan* Guten Appetit mein kleiner...

Argovier Ginnarkyn gibt Buraner Schlachtplatte an Chewan von Konlir

Argovier Ginnarkyn: Dann noch etwas zu trinken...

* Mina Ginnarkyn kommt nun auch ins Esszimmer, bleibt in der Türe stehen und schaut Argovier und Chewan nachdenklich zu

* Argovier Ginnarkyn giesst etwas Largudsaft aus der Flasche in den kleinen Becher*

Chewan von Konlir: *greift sich mit beiden Händen eine Schweinkeule und beißt gierig zu.*

Chewan von Konlir isst die Speise Buraner Schlachtplatte und regeneriert 109 Lebenspunkte.

Argovier Ginnarkyn gibt Largudsaft von Argovier Ginnarkyn an Chewan von Konlir

Chewan von Konlir: *wischt sich den Mund mit dem Ärmel b*

Argovier Ginnarkyn: Falls Du noch etwas zwischen den Zähnen haben solltest...*lächelt*

Chewan von Konlir trinkt einen Largudsaft von Argovier Ginnarkyn und ist wieder um bis zu 5 Lebenspunkte fitter.

* Mina Ginnarkyn schmunzelt

Argovier Ginnarkyn gibt Hasenfell-Zahnseide an Chewan von Konlir

Chewan von Konlir: *dreht die Zahnseide in der Hand* was ist das?

* Mina Ginnarkyn gesellt sich zu den beiden und setzt sich zu ihnen an den Tisch

Argovier Ginnarkyn: Das ist Zahnseide...Wenn Du etwas zwischen Deinen Zähnchen haben solltest, kannst Du das damit rausholen...

Chewan von Konlir isst die Speise Hasenfell-Zahnseide und regeneriert 13 Lebenspunkte.

Chewan von Konlir: mfpghengnifft

Argovier Ginnarkyn: Was hast Du denn Chewan?*schaut besorgt*

Chewan von Konlir: mpfemaklfg

Chewan von Konlir: *zeigt auf seinen Mund*

* Argovier Ginnarkyn blickt genauer hin*

Mina Ginnarkyn: hmm.. has tDu Dich verknotet?

Argovier Ginnarkyn: Bringst Du die Seide nicht mehr raus?

Chewan von Konlir: *nickt*mdizahjfmsempde

* Mina Ginnarkyn holt schnell eine Schere

Mina Ginnarkyn: mach mal den Mund auf Chewan

Chewan von Konlir: *ahhhmach*

Chewan von Konlir: *grinst*

* Argovier Ginnarkyn lacht*

* Mina Ginnarkyn schneidete die verknotete Zahnseide auf und zieht vorsichtig die einzelnen Fadenstücke heraus

Mina Ginnarkyn: das Zeug ist ja gemein gefährlich *schmunzelt*

Argovier Ginnarkyn: Gehts wieder Chewan?*muss immernoch lachen*


Chewan von Konlir: *blickt ängstlich auf Mina und ihre noch größere Schere*

* Mina Ginnarkyn steckt die Schere wieder weg

Mina Ginnarkyn: ist schon alles wieder gut

Chewan von Konlir: *fasst sich an den Mund*

Chewan von Konlir: ja, es ist wieder gut

Argovier Ginnarkyn: Ich hab Dir noch etwas kleines...

* Mina Ginnarkyn atmet erleichtert auf* uff, jetzt bin ich aber froh, ich glaub, das Zeug verwenden wir lieber nicht mehr *wirft die zerschnittene Zahnseide in den Abfall*

Argovier Ginnarkyn: So als kleine wiedergutmachung...*lächelt*

Chewan von Konlir: *Reibt sich denBauch*

Argovier Ginnarkyn gibt rote Korallengrütze an Chewan von Konlir

* Argovier Ginnarkyn stellt die Korallengrütze zu Chewan*

Chewan von Konlir: *macht große Augen, schnappt sich einen Löffel und löffelt mit dem Löffel los*

Argovier Ginnarkyn: Ich hoffe Du magst sowas...?

Mina Ginnarkyn: ui na das nenn ich einen Nachtisch *schaut fast ein wenig neidisch auf die Grütze

Chewan von Konlir isst die Speise rote Korallengrütze und regeneriert 4 Lebenspunkte.

* Argovier Ginnarkyn kichert* Anscheinend mag er Korallengrütze...

Chewan von Konlir: *nickt*

Mina Ginnarkyn: die war wohl ganz schön lecker *schaut verdutzt auf die komplett leer gelöffelte Schüssel

Chewan von Konlir: *blickt auf das Glas* *schnappt sich das Glas und wurschtelt mit der Zunge rum*

Mina Ginnarkyn: ah ja, na gut, JETZT ist sie komplett leer...

* Mina Ginnarkyn kichert

Chewan von Konlir: *Stellt das blanke glas ab*

* Argovier Ginnarkyn lacht* Aber nicht dass Du uns noch die Schüssel isst...*grinst*


Argovier Ginnarkyn: Magst Du heute Nacht schon hier schlafen Chewan?

Chewan von Konlir: *nickt ja gern

Mina Ginnarkyn: na eine Hängematte ist auch was schönes *lächelt*


Argovier Ginnarkyn: Unser Häuschen steht Dir immer offen Chewan...

Chewan von Konlir: *freut sich*

Mina Ginnarkyn: die Tür ist sowieso nicht verschlossen

Mina Ginnarkyn: Du kannst hier jederzeit rein und raus und die Vorratskammer plündern - sofern was drin ist..

Argovier Ginnarkyn: Fühl Dich wie zu Hause...Denn das soll es nun sein...
Bild

Ein Fert hat fier Beine an jeder Ecke eine und hat es mal keine. Umfall

Denn dann
der
Chewan/Denbery

Benutzeravatar
stiffler
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 30. Jan 2006, 19:17
Wohnort: Im alten GT
Kontaktdaten:

Beitrag von stiffler » 13. Jul 2006, 14:14

Ein gewöhlicher Kaffeeklatsch


Chewan von Konlir: *legt sich ein wenig in seine Hängematte*

Keleos kommt aus dem Osten

Keleos: *klopf, klopf*


Keleos gibt vereinigte Seelenkapsel an Chewan von Konlir

....

Chewan von Konlir: *schreckt aus seiner Hängematte auf*

...


Chewan von Konlir: Oh, Onkel *krabbelt aus der Hängematte und rennt zu Keleos*


Keleos: Hallo, mein Junge. Schön habt Ihr euch eingerichtet.

* Ellias Sonnenglut verneigt sich* Habt Dank Keleos

Chewan von Konlir: ja, stimmt *nickt freudig*

Chewan von Konlir: und dieser Ausblick. *schwärmt*

Chewan von Konlir: *rennt in die Küche kommt mit duftendem Kaffee wieder, deckt den Tisch*

Chewan von Konlir legt 4x das Item 'verfeinerter Koloa-Kaffee' ab

Keleos: Ja, wirklich grandios! *Lässt sich den Wind um die NAse wehen*

Chewan von Konlir: setz euch.

* Keleos nimmt vorsichtig Platz und probiert den Kaffee.

Keleos nimmt das Item 'verfeinerter Koloa-Kaffee'

Keleos trinkt einen verfeinerten Koloa-Kaffee und regeneriert 4 Lebenspunkte.

Chewan von Konlir: *blickt zu Ellisa*

Chewan von Konlir: nimm auch.

Keleos: Ah, das tut gut.

Chewan von Konlir: *nimmt selbst auch eine Tasse.*

Chewan von Konlir nimmt das Item 'verfeinerter Koloa-Kaffee'

Ellias Sonnenglut: Ellisa? *zieht eine Augenbraue in die Höhe*

Chewan von Konlir trinkt einen verfeinerten Koloa-Kaffee und regeneriert 4 Lebenspunkte.

Chewan von Konlir: *prustet mit dem Kaffee los*

Chewan von Konlir: verzeihung.

Keleos: Ellias, nimm es nicht übel. Der Junge ist immer so aufgeregt, wenn er mich sieht. *lacht*

Ellias Sonnenglut: Die Jugend wird auch immer frecher *seufzt*

Ellias Sonnenglut: Aber nun ja, ich bin nur Gast im Hause, da will ich nicht aufdringlich wirken ... Danke, aber ich verzichte *lächelt* Danke, Chewan


Chewan von Konlir: *zieht beide Augenbrauen hoch* Ja ich weiß das ihr Gast seid, daher bewirte ich euch auch gerade.


Ellias Sonnenglut: Hmm ... Ein guter Junge seid ihr *grinst* Aber nur eine Tasse, Kaffee ist schließlich eine Droge, wisst ihr ...

* Ellias Sonnenglut schnappt sich eine Tasse Kaffee *

Ellias Sonnenglut nimmt das Item 'verfeinerter Koloa-Kaffee'

Ellias Sonnenglut trinkt einen verfeinerten Koloa-Kaffee und regeneriert 4 Lebenspunkte.

Ellias Sonnenglut: Aaaah, köstlich ...

Chewan von Konlir: *blickt sich suchend um* Mina? schläft sie oben im Zimmer?

Mina Ginnarkyn flüstert zu dir: nein, ich sitze auf den Klippen ;o)


Chewan von Konlir: *Geht zur Terasse und blickt über die Brüstung*

* Keleos zaubert aus einem Kaffee gleich zwei.

Keleos legt das Item 'verfeinerter Koloa-Kaffee' ab

Chewan von Konlir: *entdeckt Mina auf den Klippen und Schreit* HUHU mina ich bin zu Hause, Kaffee und Besuch ist da.

Keleos legt 2x das Item 'Brot der Nomaden' ab

Ellias Sonnenglut: Das wird ja noch ein rauschendes Fest werden *lacht*

Keleos: ach, damit der kaffee besser rutscht.

Seltsamer Geruch steigt vom See des Friedens in Loranien auf.

* Mina Ginnarkyn dreht sich kurz um und winkt Chewan zu

Chewan von Konlir: *ruft* Unterkühle dich nicht da unten.

Chewan von Konlir: *widmet sich wieder der Terasse*

Keleos: na, seltsam. was ist denn das?

Chewan von Konlir: Oh, Brot. *rennt zum Kühlkeller*

Chewan von Konlir: *kommt mit Fisch in der Hand wieder.*

Chewan von Konlir: Mag jemand Fisch dazu?

Keleos: Jetzt laufen die Fische schon von Loranien bis hierher.

Keleos legt das Item 'toter Tar-Fisch' ab

Chewan von Konlir legt 2x das Item 'toter Tar-Fisch' ab

Im See des Friedens von Loranien kommt es zu einem eigenartigen Fischsterben.

Keleos: Nur die Ruhe, mein Junge. Ich bin nicht zum Essen gekommen, sondern wegen deiner Gesellschaft.

Valaary kommt aus dem Osten

Chewan von Konlir: *wird leicht rot als er Valaary den Weg hochkommen sieht*

* Valaary schaut erstaund und bleibt vorm Hause stehen*

Chewan von Konlir: *ruft süchtern* komm doch rein.

* Keleos schaut Chewan prüfend an: Gibt es da etwas, das ich wissen sollte?

Chewan von Konlir: *schüttelt den Kopf* Nein.

* Valaary grinst erheitert* aber gern!

* Keleos begrüßt Valaary mit einem vollendeten Handkuss

* Valaary hüpft hinein und schaut auf den reich gedecken tisch*

Valaary: hallo, Keleos*kichert*

Chewan von Konlir: *setz dich mit an den Tisch, Mina und Ellias sind gerade unten an den Klippen.

Chewan von Konlir: *zeigt Richtung Terassengitter*

* Valaary setzt sich und wühlt etwas aus ihrer Tasch* hier, für die großen zu diesem deftigem mahl*grinst*

Valaary legt 3x das Item 'Flasche Taunektarbier' ab

Chewan von Konlir: ich bringe Mina und Ellias schnell etwas runter.

Chewan von Konlir nimmt das Item 'Flasche Taunektarbier'

Chewan von Konlir nimmt das Item 'Flasche Taunektarbier'

Chewan von Konlir: *krabbelt die Treppe zu den Klippen runter*

Ellias Sonnenglut betritt den Ort


Valaary: Bitte mit extra lieben grüßen von mir...*ruft hinterher*

Chewan von Konlir: *balanciert vorsichtig zu Mina und Ellias*

Chewan von Konlir gibt Flasche Taunektarbier an Ellias Sonnenglut

* Ellias Sonnenglut wirft Chewan einen flüchtigen Blick zu * Pass auf, Chewan, nicht das du runter fällst ...

Chewan von Konlir gibt Flasche Taunektarbier an Mina Ginnarkyn

* Valaary blickt über die Terasse hinunter und beobachtet Chewan*


Chewan von Konlir: *balanciert vorsichtig zurück*

Keleos: Bravo, du machst das sehr geschickt.

eine große Welle rollt auf die Klippen zu.

Valaary: oh, beieile dich!

* Ellias Sonnenglut ruft Chewan noch hinterher* Danke, mein Kleiner *lächelt* Und danke auch an deinen Schwarm ... ehm ich meine an die kleine Valaary *grinst leicht und wendet sich wieder Mina zu*

Valaary: gleich wird er nass...

* Chewan von Konlir verliert den halt

platsch

Ellias Sonnenglut: Chewan? Alles in Ordnung?

Keleos: NA, klasse. Nun isser pitschenass.

Valaary: CHewan! *springt auf und rennt zu den klippen*

* Chewan von Konlir paddelt unterhalb der Klippen im Wasser

* Mina Ginnarkyn springt entsetzt auf und springt direkt hinterher

platsch

* Valaary verfolg das schauspiel fieberhaft, traut sich jedoch nicht runter*

* Mina Ginnarkyn schwimmt wild rudernd zu Chewan und schnappt ihn sich am Kragen

* Chewan von Konlir hustet

* Mina Ginnarkyn zieht Chewan zu sich heran und hält ihn über Wasser, wobei sie nur mit den Füssen im Wasser rudert

* Ellias Sonnenglut winkt mit der Hand nach unten und wie von Zauberhand blitzen Mina und Chewan kurz auf und tauchen dann wie aus dem Nichts neben Valaary auf* Heeeh, aufpassen ihr zwei *lächelt*

Valaary: hu

* Chewan von Konlir landet schwer auf der Terasse

* Chewan von Konlir schüttelt sich

Valaary: du bist ganz nass...*schaut erst Chewan an und sieht sich dann nach etwas um mit dam er sich trocknen könnte*

Valaary: iih

* Mina Ginnarkyn bleibt schwer atmend und pitschnass neben Chewan sitzen, läßt ihn aber erstmal nicht los

Keleos: Los, raus mit den nassen Sachen. *hüllt Chewan in seinen Mantel*

Keleos gibt Sonnenmantel an Chewan von Konlir

Valaary: Mina, geht es euch gut?

Chewan von Konlir: *kuschelt sich in den Mantel

Valaary: Chewan...geht es dir gut?

* Mina Ginnarkyn nimmt Chewan's Kopf in beide Hände und schaut ihm direkt in die Augen* geht's Dir gut?

Chewan von Konlir: ich werde mir schnell frische sachen holen *steht leicht benommen auf*

* Keleos schubst Valaary, damit sie sich um Mina kümmert.

Valaary: Frau Mina, ihr seid ja auch vollkommen durchweicht, habt ihr Handtücher in eurem haus? soll ich welche hohlen?

Keleos: Na, Ihr Frauen macht das mal unter Euch aus....

* Mina Ginnarkyn steht mit einem erleichterten aber auch erschöpften Seufzer auf und schüttelt abwinkend den Kopf

* Chewan von Konlir gibt Keleos den Mantel wieder und geht ins Haus*

Chewan von Konlir gibt Sonnenmantel an Keleos

* Valaary blickt Chewan besogrt hinterher

Mina Ginnarkyn: schon gut *keucht leicht* ich gehe schon selbst

Valaary: oh..

Chewan von Konlir: *geht ins bad und nimmt eine warme Eimerdusche*

Chewan von Konlir wäscht sich mit der herrlichen Silberschnee-Schaumseife.

* Mina Ginnarkyn folgt Chewan ins Haus und hinterläßt genau wie er nasse Spuren

* Ellias Sonnenglut kommt mit ruhigen Schritten von unten auf die Terasse zurück, lächelt geheimnisvoll und stellt sich etwas abseits in den Schattend es Hauses*

* Valaary blickt Keleos fragen an und zuckt mit den Schultern*

Chewan von Konlir: kommt mit nassen Harren und saubern Sachen auf die Terasse zurück*

Chewan von Konlir: was für ein Schreck *grinst*

Chewan von Konlir: *blickt sich um*

Chewan von Konlir: Wo ist Mina?

Chewan von Konlir: geht es ihr gut?

* Valaary lächelt zu Chewan* dir drück ich keine Bier mehr in die hand!

* Mina Ginnarkyn geht ins Schlafzimmer und holt trockene Sachen und wühlt nach großen Handtüchern

Valaary: sie sah ein bisschen sauer aus und *schaut zum haus* ist rein gegangen

* Mina Ginnarkyn sieht durchs Fenster, dass Chewan bereits trocken und umgezogen ist


* Valaary setzt sich wieder an den Tisch und mustert still Chewan

* Chewan von Konlir geht auch zum Tisch und setzt sich still*

Keleos: NA, mein Junge. Alles wieder in Ordnung?

* Ellias Sonnenglut belächelt still aus dem Schatten die zwei Kinder am Tisch*

Keleos: Trink noch einen Kaffee, der wärmt und belebt. Du bist ja noch weiß wie Ziegenkäse....


Chewan von Konlir: *nickt und streckt leicht unmerklich zitternd die Hand aus*

* Mina Ginnarkyn kommt - ihrerseits trocken und umgezogen - mit drei großen Tassen heißer Schokolade auf die Veranda

Chewan von Konlir nimmt das Item 'verfeinerter Koloa-Kaffee'


* Mina Ginnarkyn reicht Valaary und Chewan jeweils eine Tasse Schokolade

Chewan von Konlir: *sieht die heiße Schokolade*

Chewan von Konlir legt das Item 'verfeinerter Koloa-Kaffee' ab

* Mina Ginnarkyn setzt sich - immer noch wortlos - auf die Bank und schaut Chewan nachdenklich an

Chewan von Konlir schlürft genüßlich eine Tasse heiße Schokolade.


* Valaary bedankt sich stumm bei mina und starrt auf ihre Tasse*

* Ellias Sonnenglut setzt sich zu den anderen an den Tisch ohne ein Wort zu sagen, stützt den Kopf auf einen Arm und grinst in den Himmel*

* Valaary schaut als würde sie sich für etwas schämen*

Valaary nimmt vorsichtig ihr Tasse heiße Schokolade und schlürft davon

* Mina Ginnarkyn seufzt kurz auf und erwacht aus ihren Gedanken

* Mina Ginnarkyn wendet sich an Chewan* ist alles in Ordnung mit Dir?

Chewan von Konlir: *nickt*

* Mina Ginnarkyn nickt auch und lächelt dann Chewan an






Dieser Teil sein mit einem Augenzwinkern bedacht Wer weiß wer weiß




* Ellias Sonnenglut stupst vorsichtig Valaary an * Heh, Kleine, was ist denn? *lächelt leicht aber freundlich*

Mina Ginnarkyn: jetzt weißt Du warum ich gesagt habe, die Klippen sind gefährlich *spricht mit fester Stimme aber ohne dabei vorwurfsvoll zu klingen*

* Keleos denkt sich, dass es sein Neffe faustdick hinter den Ohren hat und schmunzelt

Valaary: *redet leide zu Ellis*Weil er wegen dem dummen Bier dort runter gegangen ist...

* Ellias Sonnenglut lächelt nur und flüstert zurück* Deswegen mach dir mal keinen Kopf, es ist ja alles gut gegangen *zwinkert und fügt ganz leise hinzu* Und wenn du ihn jetzt noch anlächelst, hat ers bestimmt gleich vergessen *grinst*

* Valaary schaut grinsend von Ellias zu Chewan wobei das Grinsen breiter wird*

* Mina Ginnarkyn schielt schmunzelnd zu Valaary und steckt dabei die Nase auffällig tief in die Tasse

* Ellias Sonnenglut schaut kurz von Chewan zu Valaary und zurück, lächelt leicht und grinst dann wieder in den Sommerhimmel hinein*

* Valaary strahlt immer noch und senkt den Blick auf ihre hin und her wippenden Füsse*

Ende Teil I

***********************************************[/b]
Bild

Ein Fert hat fier Beine an jeder Ecke eine und hat es mal keine. Umfall

Denn dann
der
Chewan/Denbery

Benutzeravatar
Valaary
Wächter des Vulkans
Beiträge: 370
Registriert: 11. Jul 2006, 16:09
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 20. Jul 2006, 00:39

ich will mehr davon...lesen;)

Benutzeravatar
stiffler
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 30. Jan 2006, 19:17
Wohnort: Im alten GT
Kontaktdaten:

Beitrag von stiffler » 21. Jul 2006, 13:12

Das Merkwürdige Ereignis

Chewan von Konlir erscheint aus dem nichts

Chewan von Konlir: Was seht ihr mich alle so an? Ist etwas passiert?



Chewan von Konlir kommt aus dem Südwesten

Mina Ginnarkyn: Ui Chewan

* Mina Ginnarkyn winkt Chewan zu sich

Mina Ginnarkyn: guten Morgen

Mina Ginnarkyn: Wie geht's Dir denn?

Chewan von Konlir: *tapst zu Mina* Guten Morgen.

Leonie Löwenmäulchen: guten Morgen Flugschüler *grinst* .. hast Du etwas Zeit ?

Chewan von Konlir: Mir gehts gut. *nickt*

* Mina Ginnarkyn streichelt Chewan über den Arm* magst Du Dich zu uns setzen?

Chewan von Konlir: *nickt* setzt sich.

Chewan von Konlir: *streckt die Beine aus*

Mina Ginnarkyn hat einen Brief an Enyxar Malica geschrieben.

Leonie Löwenmäulchen: *betrachtet Chewan aufmerksam .. Du kannst Dich sicher denken, dass wir ausgesprochen neugierig drauf sind, was Dir gestern passiert ist . magst Du uns davon erzählen ?

Chewan von Konlir: Aber irgendwie ist nichts passiert? *denkt an die vergangene Nacht*

Chewan von Konlir: Ich erriner mich, das ich zu Mina in die erste Reihe, nach vorn wollte.


Chewan von Konlir: dann stolperte ich, beim hinfallen sah ich dieses goldene Vogelding. Dann stand ich wieder neben euch.

Chewan von Konlir: Ich kann mich aber nicht errinern aufgestanden zu sein.

Leonie Löwenmäulchen: an was kannst Du Dich denn erinnern ? .. Ja .. Du bist nach vorn gegangen und dann warst Du scheinbar in diesem Loch verschwunden

Valaary kommt aus dem Südwesten

* Valaary nickt in die runde*

Chewan von Konlir: *blickt fragend* aber ich war doch die ganze zeit da.

Leonie Löwenmäulchen: guten Morgen Valaary *lächelt*


Chewan von Konlir: *freut sich leicht* Valaary.


Mina Ginnarkyn: hmm.. das ist schon sehr seltsam

Mina Ginnarkyn: Hallo Valaary

Leonie Löwenmäulchen: nein, warst Du nicht .. irgendwie warst Du weg für einige Zeit . jedenfalls hat Dich niemand mehr gesehen und geantwortet hast Du auch nicht auf die Rufe

* Valaary streift Chewan mit der Hand kurz über die Wange und wendet sich zu Leonie* nun, könnt ihr es mir mitte noch einmal erklären?

Chewan von Konlir: Das ist merkwürdig.

Valaary: *bitte

Chewan von Konlir: *lächelt Valaary an und geniest unauffällig die Beruhrung*

Leonie Löwenmäulchen: als Du diesem Loch zu nahe gekommen bist, hast Du da vielleicht auch irgendetwas gespürt .. vielleicht zu fliegen, als Du dabei diese vorgelartige Frau sahst ?

Chewan von Konlir: *schüttelt den Kopf* nein nichts. Ich fiel nur hin und Stand plötzlich wieder. Ich weiß nicht mal ob ich mir dieses Wesen nur einbildete oder ob es Da war..

Leonie Löwenmäulchen: Chewan hat auch diese Frau gesehen, als er ins Portal fiel Val .. ich bin also nicht die Einzige, die annimmt, dass sie es war, die da irgendwie auftauchte

* Valaary stzt sich an die Eiche und denk nach*...also, will ich es auch einmal glauben...und hoffen...

Leonie Löwenmäulchen: vielleicht bist Du ohnmächtig geworden, durch die Kraft des Portals, bist ein Stück eingedrungen und dann von ihm doch wieder ausgespuckt worden, weil der Weg nur zu uns . nach Reikan fürhrt und nicht in die Gegenrichtung auch ? *grübelt*

Chewan von Konlir: *überlegt wieder* aber wenn ich ohnmächtig wart hättet ihr es doch gesehen? Ich war doch da, am Protal, War nicht weg.

Valaary: Chewan, du warst nirgens...eine ganze zeit lang...*kramt eine Puppe aus ihrer Tschae und betrachtet sie nachdenklich*

Leonie Löwenmäulchen: wir haben Dich aber nicht gesehen .. irgendwie warst Du von der Schwärze des Loches verschluckt und dann auf einmal wieder da und Du bist auch der Einzige, der die Frau so deutlich gesehen hat .. ich habe nur einen Schatten gesehen .. also musst Du irgendwie näher dran an ihr gewesen sein, als wir andren


* Mina Ginnarkyn nimmt Chewan's Hand und ist einfach nur froh, dass er wieder da ist und es ihm gut geht

Chewan von Konlir: Vieleicht ist es ein Traum gewesen?

Leonie Löwenmäulchen: vielleicht war es Zufall *überlegt laut weiter* .. vielleicht hätte es auch jeder andre sein können, der zu nahe an das Portal kommt und vielleicht war es nur dazu gedacht, um uns zu zeigen, dass es wirklich diese Frau ist und das es sie gibt *reibt sich den Nasenrücken*


Leonie Löwenmäulchen: *schuat Mina besorgt an* .. bist Du schon nervlich so geschwächt, dass Du uns einfach umfällst hier ? *tztz* .. Val hast Du nicht einen Kaffee für Mina ? *grinst*

Chewan von Konlir: Vieleicht war auch ich zur falschen zeit am Falschen ORt.

Valaary gibt verfeinerter Koloa-Kaffee an Mina Ginnarkyn

Chewan von Konlir: Vielleicht war ich auch sehr müde und habe durch meine Traumphantasie etwas entdeckt?

* Valaary betrachtet kritisch ihre fast leere Kanne*


Valaary: aber Chewan, wie soll es dann sein, dass du verschwunden warst?

Mina Ginnarkyn: Nein nein, ich bin nur ein wenig in Gedanken *grinst*


Leonie Löwenmäulchen: also ich finde, dass es uns, wenn auch nur einen kleinen Schritt weiterbringt. Kannst Du uns die Frau genauer beschreiben Chewan ?

Chewan von Konlir: *überlegt*

Chewan von Konlir: Wenn ich es mir nicht nur eingebildet habe *zweifelt etwas* Es schimmerte Gelb glänzend, wie jene Münzen welche ich immer an der Börse bekomme.

Chewan von Konlir: es wirkte nicht bedrohlich.

Chewan von Konlir: es war da und wieder weg.

Leonie Löwenmäulchen: was bekmmst Du denn immer für eine Münze an der Börse .. ist die etwas Besondres ?

Chewan von Konlir: *schüttelt den Kopf* jene hier

Chewan von Konlir legt 1 Goldmünzen ab

Valaary: ...sagtest du vorhin nicht etwas von einer vogelähnlichen Gestallt?

Chewan von Konlir: ja, irgendwas war an diesem Wesen anders.

Valaary: ...Flügel...?

Leonie Löwenmäulchen: hmmm .. also das Hauptmerkmal ist dieser goldene Schimmer und Glanz

Chewan von Konlir: *nickt intensiv*

Chewan von Konlir: aber keine Flügel, daran kann ich mich nicht errinern.

Valaary: hm...

Leonie Löwenmäulchen: wie kommst Du dann auf vogelartig ? .. hatte sie einen Schnabel oder so was ?

Chewan von Konlir: nein, die Hände des Wesens errinerten mich an Krallen eines Vogels...

* Valaary legt die Stin in Falten*

Valaary: aber mich haben doch keine Krallen gestreichelt...

Mina Ginnarkyn: Krallen *grübelt*

Avalia Dor Lorania kommt aus dem Nordwesten

Chewan von Konlir: dann habe ich es mir vieleicht doch nur eingebildet. Das Auge will sehen was das Auge sehen will.

Avalia Dor Lorania: Ich grüße euch.

Chewan von Konlir: Guten Tag avalia.

Valaary: Hallo Availa!

Leonie Löwenmäulchen: Krallen .. hmmm .. wieso Krallen ? . waren die Finger so gekrümmt wie krallen oder so dünn und mit langen Nägeln, dass es schien, als seien es Krallen ?

Mina Ginnarkyn: guten Tag Avalia

Leonie Löwenmäulchen: hallo Avalia *lächelt*

Chewan von Konlir: *schüttelt dn Kopf fast weinerlich* ich weiß es nicht mehr.

Leonie Löwenmäulchen: und waren es nur die Hände oder war sonst noch etwas auffallend an ihr ?

Avalia Dor Lorania hat eine neue Nachricht an der Eiche aufgehängt

Valaary: Leonie, wenn er es dochnicht mehr weis!

Chewan von Konlir: *blickt plötzlich auf* Eine Maske.

Chewan von Konlir: Ich sah keinGesicht.

Valaary: eine...Vogelmaske?*blinzelt*

Leonie Löwenmäulchen: entschuldige Chewan . ich will Dich j aauch nicht quälen *streichelt Chewan kurz über den Kopf*

Ein kleines Blaukammküken rennt wie wild durch die Gegend.

Chewan von Konlir: Laniiiiii *ist wie ausgewechselt und rennt dem Vogel freudig hinterher*
Bild

Ein Fert hat fier Beine an jeder Ecke eine und hat es mal keine. Umfall

Denn dann
der
Chewan/Denbery

Benutzeravatar
stiffler
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 30. Jan 2006, 19:17
Wohnort: Im alten GT
Kontaktdaten:

Beitrag von stiffler » 23. Jul 2006, 13:12

Kinderstreiche


Istharion Adanedhel leidet unter starker Vergiftung und verliert 2 Lebenspunkte.

* Valaary schüttelt leicht den Kopf* also Thar sollte langsam mal das Gegengift schlucken...dass kann sich ja keiner mit ansehen..


Chewan von Konlir: *packt den Doktorspielkasten aus* Wollen wir ihn verarzten?

* Valaaryý Augen leuchten schelmich auf*

Valaary: im das Gegenmittel einflößen, meinst du?

Chewan von Konlir: *holt 3 Rollen Verbandzeug heraus*

Chewan von Konlir: komm wir verbinden ihn zur Mumie.

* Valaary springt zum Doktorspielkasten* wo ist denn die Spritzen??*grinst*

Valaary: da reichen drei Rollen aber nicht*mustert den Elf*

Chewan von Konlir: in der Seiten Tasche...

Chewan von Konlir: na für den Kopf schon.

Valaary: für die Ohren allein brauchen wir vier!*kichert*

Chewan von Konlir: *grinst* Stimmt.

* Valaary nimmt eine Rolle und wiegt sie fachmännisch in der Hand*

Chewan von Konlir: Wo wollen wir also anfangen?

* Valaary schleicht sich an Istharion herran und hält prüfend ein Stück der Binde an sein Ohr*

Chewan von Konlir: *kischert und folgt Valaary mit einer weiteren Rolle.*

* Valaary flüstert leis und beruigend* nicht aufwachen, Thar, es wird auch nicht weh tuen...

* Istharion Adanedhel schnappst sich Valaary am Ohr und flüstert ihr zu: Auch wenn es ab und zu den Abschein hat, ich schlafe nicht.

Valaary: ahh

Chewan von Konlir: *rennt erschrocken weg.

* Valaary springt kcihert auf und rennt hinter die Tafel*

Chewan von Konlir: *ruft flüsternd zu Valaary* und was nun?

* Valaary ruft halblaut zurück* keine ahnung, warten, bis er wirklich schläft?

Istharion Adanedhel: Abegesehen davon bin ich kein ELF! *grummelt grinsend vor sich hin*

Valaary: nein, ihr seid nur einer, da habt ihr recht*grinst* einer...gegen und zwei*zwinkert zu Chewan*

Chewan von Konlir: genau, er ist Älter als wir.

Valaary: *lacht*

Istharion Adanedhel: Aber das ist auch nicht ganz einfach zu verstehen ...

Istharion Adanedhel: Geboren wurde ich als Elb reinen Blutes ... dann traf ich vor langer Zeit einen Halbelben, den ihr als als den Herrn der Festung kennt.

* Valaary traut sich hinter der Tafel vor und sieht etwas neugierg aus* was ist denn nicht ganz einfach zu verstehen, Thar?

Fior von Nali: er ist ein Elbe...

* Valaary setzt sich auf den Boden und schaut, als wolle sie mehr hören*

Istharion Adanedhel: Der Alte ging dann in das Reich der Toten ... als Halbelb war ihm das möglich, normale Elben gelangen dort nicht hin.

Istharion Adanedhel: Aber vorher übertrug er mir einen Teil seiner Seele ...

Chewan von Konlir: *blickt besorgt auf Valaary, bleibt aber in seinem Schuz*

Istharion Adanedhel: nun bin ich nicht mer reinen Blutes ... sondern auch eher ein Halbelb.

* Valaary rückt näher an Thar herran* Der Magier gab euch ein Stück seiner Seele?

Istharion Adanedhel: Der Alte kehrte zurück ... als Magier der Finsternis ... bis er dann vor einigen Jahren wieder verschwand ...

Istharion Adanedhel: um zum Magier des Zwielichts zu werden.

Valaary: der...Magier der Finsternis?

Istharion Adanedhel: Ja, ihr kanntet ihn nicht mehr *lächelt*

Fior von Nali: *lehnt sich an eine Mauer und hört zu*

Valaary: nein....gewiss nichts..*schaut nachdenklich und fragt mit kinderlicher Naivitet* war er denn....böse?

Istharion Adanedhel: Aber diese Geschichten werden auch sehr selten erzählt ...

Istharion Adanedhel: Und kaum einer kennt den wahren Namen des Magiers

* Istharion Adanedhel lacht

Istharion Adanedhel: Böse?

Istharion Adanedhel: Was soll das sein?

Istharion Adanedhel: Valaary ... er ist nicht böse .. und er ist nicht gut ...

Istharion Adanedhel: ebensowenig wie ich ...

Istharion Adanedhel: er ist nicht hell und nicht dunkel ... nicht Tag oder Nacht

Professionelle Händler ordern 4 Aktien der Casino des Nordens Ag

Istharion Adanedhel: er gehört nicht zum Bündniss oder der Zusammenkunft

Valaary: ihr meint, er ist fern dieser Unterschiede?

Istharion Adanedhel hält einen Stab der Lebensenergie hoch und wendet ihn auf Berilac Broadbelt an und erhöht seine maximalen Lebenspunkte für eine Stunde um 195.

* Berilac Broadbelt grinst*

Istharion Adanedhel: Es interessiert ihn nicht ... er handelt und denkt nicht in diesen Maßstäben

Valaary: Oh, guten Morgen Herr Zwerg! mchtet ihr einen Kaffee?*lächelt*

* Istharion Adanedhel versinkt in Trance

* Valaary flüstert zu Chewan* das wäre der richtige Augenblick* kichert*

Berilac Broadbelt zaubert sich fort an einen fernen Ort.

Chewan von Konlir: *kommt vorsichtig herausgeschlichen..*

Valaary: hm...

Valaary: ich... trau mich nicht...

Chewan von Konlir: *grinst* du hast ja ein ELben ohr hihi

Valaary: hm?

Chewan von Konlir: *hüpft um Valaary rum..* du hast ja ein ELben ohr, du hast ja ein ELbenohr...

Leonie Löwenmäulchen kommt aus dem Westen

Leonie Löwenmäulchen: guten Morgen *reibt sich die Augen* .. was ist denn hier für ein Radau zum frühen Morgen?

Valaary: nur weil es noch weh tut heist es doch nicht da....ah, oder doch?!*betestet ihr ohr und sucht nach einem Spiegel*

Valaary: Leonie, Chewan sagt, ich hab eine Elbenohr!

Chewan von Konlir: *lacht immer noch* Elbenohr, Elbenohr.

Leonie Löwenmäulchen: eins nur ? *guggt verwirrt oder ist das andre abgeknickt und ein Eselsohr ? *grientfrech*

* Valaary bekomtm feuchte Augen* Chewan! hör auf damit!

Du flüsterst zu Leonie Löwenmäulchen: * Istharion Adanedhel schnappst sich Valaary am Ohr und flüstert ihr zu: Auch wenn es ab und zu den Abschein hat, ich schlafe nicht.

* Valaary rennt, dem weinen nahe in eine Ecke und hällt ihre Ohren fest*

* Istharion Adanedhel packt Chewan unter den Armen, hebt ihn hoch und setzt ihn auf seinen Schoß: Chewan, macht ihr euere Mäulchen da nicht ein wenig zu weit auf?


Chewan von Konlir: *blickt entsetz*

* Valaary versucht sich ein fieses Grinsen zu verkneifen und steckt Chewan die Zunge raus*

Chewan von Konlir: äh, ah, mh...*stottert*

Istharion Adanedhel: Noch sitzt ihr, aber mein Knie ist durchaus dazu geeignet, dass ich euch darüber lege ...

* Istharion Adanedhel stellt Chewan wieder auf seine Füße

Leonie Löwenmäulchen: *schmunzelt und stellt sich mit verschränkten Armen in den Türrahmen und beobachtet das Treiben*

Chewan von Konlir: *rennt ängstlich in die Ecke*


Valaary: ...ich hab doch keine Elbenohren, oder, Thar?

* Istharion Adanedhel grinst Leonie an: Diese Blagen können einen wirklich verrückt machen ...

Istharion Adanedhel: Nein, Valaary ... du hast ein rotes Ohr, das ist alles

Valaary: *katzt sich grinsend am Kopf* das sagt Frau Mutter auch immer...

Leonie Löwenmäulchen: Ihr macht Euch aber auch gut als Ersatzpapa für die zwei Herr Adanedhel *grinst immer noch breit über das fanze Gesicht*


Chewan von Konlir: *flüstert zu Valaary* ich haue lieber ab. Sonst bekomme ich noch mekker von Mina wenn die das hört.
Bild

Ein Fert hat fier Beine an jeder Ecke eine und hat es mal keine. Umfall

Denn dann
der
Chewan/Denbery

Benutzeravatar
stiffler
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 30. Jan 2006, 19:17
Wohnort: Im alten GT
Kontaktdaten:

Beitrag von stiffler » 19. Sep 2006, 10:18

Der Abschied.

**********************************************************

Liebe Gefährtin.

Der Gram plagt mich und das Fernweh zieht an meinem Körper so werde ich mich aufmachen in das Ungewisse. Ich weiß noch nicht wo es mich hinschlagen wird aber ich werde meinen Weg finden.

Liebe Grüße bis wir uns eines Tages in den Weiten wieder finden werden.

Der Chewan


**************************************************************
Zuletzt geändert von stiffler am 25. Feb 2009, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Ein Fert hat fier Beine an jeder Ecke eine und hat es mal keine. Umfall

Denn dann
der
Chewan/Denbery

Benutzeravatar
stiffler
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 30. Jan 2006, 19:17
Wohnort: Im alten GT
Kontaktdaten:

Beitrag von stiffler » 17. Sep 2007, 20:47

*blättert sein Tagebuch auf*

Nun habe ich fast ein Jahr nichts geschrieben und stelle gerade fest das Chewan heute exakt 2Jahre in dieser wunderbaren Welt verweilt.
Happy Geburtstag Chewan von Konlir mögest Du und ich noch gemeinsam viel erleben.

:)
Zuletzt geändert von stiffler am 8. Mai 2009, 15:01, insgesamt 7-mal geändert.
Bild

Ein Fert hat fier Beine an jeder Ecke eine und hat es mal keine. Umfall

Denn dann
der
Chewan/Denbery

Benutzeravatar
stiffler
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 30. Jan 2006, 19:17
Wohnort: Im alten GT
Kontaktdaten:

Re: Das Leben des Chewan von Konlir

Beitrag von stiffler » 14. Dez 2007, 23:24

Ein kleiner Junge lehnt an der Mauer der Schmiede in Buran.. sein Gesicht ist in tiefe Falten gelegt.
Während er sich im im Langsam entschwindenden Sonnenlicht einige Strahlen blinzelnd zu erhaschen versucht, entfährt ihm ein tiefer Schluchzer.."Hey Chewan" die Stimme des Schmiedes holte ihn in die Gegenwart zurück. "hey Junge..." beim öffnen der Augen blickte er auf den Alten Mann welcher plötzlich direkt vor ihm stand..."Junge was machst du noch hier...die Sonne ist gleich weg und dein Weg ist noch weit..." Der Schmied erhuscht einen Blick von den Sorgenfalten in Chewans Gesicht. " Was hast du mein Junge? Hast du Sorgen?"
Chewan blickt in die Ferne...die Häuser in Buran warfen seltsame Schatten.. "Junge.." die Stimme des Schmiedes wurde eindringlicher.."was hast du?" Chewan löste zögerlich seinen Blick von den Schatten..."die Welt hat sich verändert"..begann er plötzlich zögerlich.."Sie ist anders" der Schmied blickt ernst.."Wie meinst du das..behandelt dein Onkel schlecht?" Chewan winkt ab.."Nein mit Onkel Keleos ist alles in Ordnung. Nein die Welt verändert sich so...so merkwürdig.." der Schmied blickt etwas schief.."nun erzähle schon wie meinst du das...zahle ich dir zuwenig für dein Öl?" Chewan druckst mit rotem Kopf rum..."Nein..äh..Ja ähmm... Nein das ist es nicht..Es hat nicht mit euch zu tuen.." Was ist es dann.. der schmied setzt sich mit dem Rücken zur wand zu Chewans Füßen und deutet ihm sich zu sich zu setzten..." Komm setzt dich und erzähl.."
Chewan rutscht langsam mit dem Rücken die Wand hinunter und kommt neben dem Schmied zum sitzen...
"Nun erzähle mal...Was ist los..?"
Chewan druckst rum.."Ich weiß nicht wie ich es sagen soll" und überlegt etwas...
Der Schmied reicht Chewan eine Wasserflasche "Erzähle mir einfach wie du es siehst" und streicht Chewan aufmunternd durch die Haare....

Chewan holt tief Luft und begann aufgeregt zu erzählen....

Der Anfang vom Ende
" Es war vor etlichen Monden da bekam ich von einem großen Zauberer etwas Übergeben...
Er sagte mir damals.."Chewan dies hier ist das "Nichts" behalte es bei dir und behüte es wie deinen Augapfel..." Ich blickte den Zauberer an und fragte ihn was denn das "Nichts" sei..Er antwortete geheimnisvoll"Das *Nichts* ist das Ende..Wenn es sich ausbreitet wird diese Welt zerstört sein...Ich blickte Fragend..."Wie meint ihr das..was ist weg und wie breitet sich das *Nichts* aus?"
Der Zauberer blickte mir eindringlich und tief in die Augen.."Ich kann dir nicht beschreiben durch was dieses *Nichts* hervorgerufen wird...Ich kann dir nur sagen das die Welt grau werden wird..Wenn dies Eintritt solltest Du versuchen dagegen anzukämpfen" Ich blickte Ihn Fragend an.."Wie meint ihr das mit Verblassen und grau werden?" Ich blickte ihn sehr verwundert an.."Du hast die reine Kinderseele..Du wirst es merken wenn die Welt anfängt zu verblassen" Noch immer verstand ich ihn nicht...Der Zauberer entgegnete mir zum Abschluß "...verwahre es Gut und passe darauf auf..."



Chewan blickte zum Schmied auf...und sah ihn erwartungsvoll an.."Wisst ihr nun was ich meine...
Der Schmied schüttelt den Kopf" Nein mein Junge.. was meinst du?... und was ist das *Nichts*?... und wer ist der Zauberer?"

Chewan holte abermals tief Luft


[ii]Die ersten Anzeichen

Der Zauberer, ich habe ihn zuvor nie gesehen aber ich traf ihn in Gobos als ich damals meinen Freund den Vagabunden besuchte, ich versteckte mich damals wieder einmal vor finsteren Wegelagerern welche mir meine schmale Jagdbeute streitig machen wollten.


Der Schmied unterbrach ihn. "Der Vagabund....Ich sah ihn sehr lange nicht mehr... Was ist mit ihm? Wohnt er noch im Baum versteck? Ich habe noch etwas von Ihm in der Hütte. " plötzlich brach er unvermittelt ab. "Verzeih mein Jung, ich wollte dich nicht unterbrechen aber bei lieben Bekannten " Er atmete tief durch.
Chewan blickte ihm in die Augen und sah eine kleine Träne im Augenrand.
"Warum weint ihr? Habe ich etwas falsches gesagt"
"Nein mein Junge..." er legte leicht zitternd seine Hand auf Chewans Schulter "Es ist alles in Ordnung... Nur ist es hier draußen sehr einsam und außer Dir war er der einzige welcher sich abund an einmal die Zeit nahm etwas bei mir zu verweilen aber erzähle mir weiter von dem Zauberer und dem *Nichts*"

Chewan wollte erneut Luft holen da wurde er jeh unterbrochen. "Chewan mein Junge, ich denke dies kann bis morgen warten, nutze das Restlicht um nach Haus zu kommen, die Straßen sind nicht mehr das was sie waren..."
Chewan hob den Kopf und blickte in den blutroten Feuerball welcher gerade von den Bergketten verschlungen wurde.
"JA, Ich denke ich werde Euch morgen wieder besuchen..." Er erhob sich und reichte dem Schmied zur Hilfe eine Hand.
"ICh Danke dir mein Junge aber nun Eile..." Chewan nickte und während er sich umdrehte sagte er noch "Und genau diese Eile ist es welche, so glaube ich, durch das *nichts* ausgelöst wird. "




Zuletzt geändert von stiffler am 10. Mai 2009, 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Ein Fert hat fier Beine an jeder Ecke eine und hat es mal keine. Umfall

Denn dann
der
Chewan/Denbery

Benutzeravatar
Law Tinnuin
Wächter des Vulkans
Beiträge: 295
Registriert: 13. Mär 2007, 20:11

Re: Das Leben des Chewan von Konlir

Beitrag von Law Tinnuin » 15. Dez 2007, 18:51

  • Wie kannst du es wagen!? Gerade als es anfing spannend zu werden! :(

***
Intelligenz ist eine Konstante, nur die Anzahl der Forenbenutzer wächst kontinuierlich. ***

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 21:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: Das Leben des Chewan von Konlir

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 15. Dez 2007, 18:54

das ist ein ganz mieser Trick, um die Aufmerksamkeit der Leser zu fesseln...
  • Bild

Benutzeravatar
stiffler
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 30. Jan 2006, 19:17
Wohnort: Im alten GT
Kontaktdaten:

Re: Das Leben des Chewan von Konlir

Beitrag von stiffler » 5. Jun 2008, 17:18

Der Unfall
Die Sonne stand wieder einmal tief über dem Horizont, Tier und Vogelwelt bereiten sich zur Nachtruhe vor und die Nachtigall stimmt ihre Abendweise an, als diese schöne Atmosphäre durch ein ohrenbetäubendes Quietschen und Rumpeln je unterbrochen wird.

Der Schmied welcher sich gerade anschickte vor seinem Arbeitshaus den Tag ruhig ausklingen zu lassen, blickte neugierig in Richtung der vermeintlichen Lärmquelle.

In der Ferne taumelt ein Schatten , immer größer werdend, durch Hewien.
Der Schmied kniff seine trüben alten Augen zusammen um zu erkennen wer dieser Störenfried war doch außer der Tatsache das Lärm und Schatten zueinander gehörten war nichts weiter auszumachen.

Mürrisch brummelt der Schmied vor sich hin ”œNicht einmal in Ruhe Bier trinken kann man” und beobachtete weiter den Lauten Schatten welcher langsam eine Siluette annahm.
Langsam erahnte der Schmied wer dort über die Felsvorsprünge taumelte”¦
”œHach dieser Junge, wann repariert er endlich diesen Karren..” Nachdenklich beobachtet er weiter den nun deutlich zu erkennenden Chewan von Konlir, wie er versuchte mit dem altersschwachen Ölkarren den beschwerlichen Weg zur Schmiede zu bewältigen.
”œWarum lädt der Bursche den Karren auch immer randvoll..” murmelte der Schmied und erhob sich um Chewan ein wenig entgegen zu gehen.
Beide trennten noch gut 300 Meter als der Ölkarren plötzlich, durch eine Unebenheit mächtig ins Schwanken geriet.
”œJunge pass auf”¦.” Sorgenvoll blickt der Schmied Richtung des Jungens”¦
Kurz hörte das Rumpeln auf, da Chewan den Ruf vernommen hat, ihn aber nicht zuordnen kann. Die Augen des Jungen suchten die nähere Umgebung ab und erspähten den Schmied welcher langsam aus dem Schatten des Marktplatzes kam. Chewan winkte kurz und rief das alles in Ordnung sei, während er versuchte den schwankenden Wagen wieder in die Spur zu bekommen.
”œWarte mein Junge, Ich helfe Dir..”
Mit zügigem Schritt lief der Schmied auf Chewan zu, um ihm bei der Behebung seiner Schwierigkeiten zu helfen, als plötzlich der Ölkarren den Schwerkraftgesetzen gehorchte und polternd in die Tiefe stürzt. Dort wo gerade noch ein Junge mit einem Ölkarren war ist nun nur noch ein leerer Platz”¦.
”œCheeeeeewan ”¦.”
Ein Schrei des Entsetzen erschütterte die Landschaft”¦ der Schmied rannte so schnell seine Beine es erlaubten, zu jenem Platz wo sich gerade noch Chewan und der Ölkarren den Weg zu seiner Schmiede bahnten.
Nichts..
Kein Geräusch”¦
”Chewaaaannnn”¦” Er brüllte abermals über den Abgrund, doch außer einigen aufgeschreckten Vögeln und einem dünnen Echo war nichts zu hören.
Der Schmied blickte angestrengt in die Tiefe.
"Cheeeeewwwaannn..Mein Gott Junge..."
Seine Verzweifelten Blicke suchten einen Weg um in die Tiefe zu finden in welcher er verstreute Trümmerteile entdeckt hat.
Nur keinen Chewan.
Etwas behäbig, seinem Alter entsprechend , klettert der Schmied zu dem Trümmerfeld”¦
Unten angekommen bot sich ein Bild des Grauens. Fässer und Holzbretter lagen überall verstreut. Unter einer größeren Ansammlung von Fässern bemerkte er etwas Stoff.
Mit angehaltenem Atem rannte der Alte zu den Fässern”¦”Chewan..Chewan halte durch ich helfe Dir..”
Mit einer Geschwindigkeit, welche man nur einem jungen Spotler zutraut, wuchtet der Schmied die Fässer beiseite und mit fast weinerlichem Ton rief er immer wieder den Namen des Jungens”¦”Chewan”¦Chewan”¦sage doch etwas”¦”
Außer dem poltern der beiseite fliegenden Fässer war nichts zu hören.
Mit jedem Fass welches er forträumte wurden seine schlimmsten Ahnungen wahrer, der Stoff gehört zu dem Jungen welcher leblos unter dem Ölfassberg begraben lag.
Als er das letzte Fass beiseite geräumt hatte war es dem Schmied klar, der fröhliche immer zu Späßen bereite Junge war nicht mehr am Leben.
Mit einem lauten Weinen nahm er den zarten Körper auf und trug ihn in den Schatten seiner Hütte, vorsichtig lehnte er den Körper an die Wand der Schmiede und richtete ihn so aus wie Chewan immer gern gesessen und in die Ferne geblickt hatte.

~Ende~
Zuletzt geändert von stiffler am 24. Feb 2009, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ein Fert hat fier Beine an jeder Ecke eine und hat es mal keine. Umfall

Denn dann
der
Chewan/Denbery

Benutzeravatar
Nhanda Devi
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 685
Registriert: 5. Jun 2005, 21:28
Wohnort: Marburg-Biedenkopf

Re: Das Leben des Chewan von Konlir

Beitrag von Nhanda Devi » 5. Jun 2008, 18:14

Nhanda hört von dem Unglück, mit betretenem Blick kommt sie näher und flüstert: Chewan?
Doch sie weiß, er wird nicht antworten. Nie wieder ein Lachen von ihm, nie wieder in seine blauen Kinderaugen sehen, nie wieder über seine Idee schmunzeln.
Sie hatte sich immer gefreut, ihn zu sehen, nie hatte sie ihm dies nie gesagt. Hatte sich nicht getraut.
Sie hatte ihn bewundert, seine Unbekümmertheit, seine Geschicklichkeit.

Sie würde ihn gerne in den Arm nehmen und ihn so gerne noch einmal Lachen hören.
Aber der Schmied hat ihn perfekt hingesetzt, nichts darf die Ruhe stören.

Sie setzt sich zu ihm und weint leise vor sich hin.
Bild

Sie wird die Nacht bei ihm bleiben und mit ihm in die Unendlichkeit lauschen. Einen Gute-Laune-Stein, den es nur seinetwegen in Miritmotha gibt, hält sie fest in den Händen. In diesem Stein wird sie für immer ein wenig von seinem Lachen spüren.

ND
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Das Leben des Chewan von Konlir

Beitrag von vnv_nation » 6. Jun 2008, 10:33

Schwer stützt sich der Zwerg auf den Kopf der Doppelaxt, deren Griffstück auf dem felsigen Boden am Rand des Abgrunds steht. Feine weiße Kristalle in seinem Bart und die feucht glänzenden Wimpern, welche die rot - geäderten Augen umrahmen, sagen viel. Der Zwergenmischlingsknabe, der an seiner Seite steht, wirkt, als wüsste er nicht recht, was er tun soll und so beschränkt er sich darauf des Vaters Rockzipfel zu halten. Ab und zu wirft er einen verstohlenen Blick hinauf zum alten Zwerg. Leise brummt dieser Etwas. Ein wenig klingt es wie "Dummes, dummes Jungchen, hättest doch nur fragen müssen. Für dich wäre das doch umsonst gewesen".

"Papa?", fragt der Kleine und zuppelt am Zipfel des Lederwamses, den er hält. "Du, Papa?". Die Anstrengung, die es den alten Zwerg kostest sich nun seinem Sohn zu zu wenden, manifestiert sich beinahe körperlich. Nur mit Mühe hebt er die Arme vom Axtblatt und greift den Stiel der Waffe dann mit einer Hand, als er sich neben ihr und seinem Kinde zugewandt, hinhockt. "Ja, Anfarion?". "Papa, der Che kommt doch wieder, oder? Sag das er wiederkommt! Bitte! Bitte!". Immer deutlicher wird die wachsende Verzweiflung in der langsam brechenden Stimme des kleinen Jungen. "Papa, mach doch was!". Das Blatt der Axt fällt klappernd zu Boden, als der Vater seinen Sohn in die Arme nimmt, der den Blick, den er erhielt, wohl nur zu gut verstand. Ein leises Schluchzen ertönt unter dem Bart des Alten, als sein Blick über den Pfad fliegt, den er und der kleine Konlirer so oft gegangen sind. Und unter der Begleitung des traurigen Liedes der Tränen seines kleinen Sohnes spricht er die üblichen Abschiedsworte. Dann straffen sich seine Züge. Er ergreift die Axt und mit einer geübten Bewegung verstaut er sie auf in der Halterung auf den Rücken. Nimmt Anfarion liebevoll auf den rechten Arm und ruft seinen Abschiedsgruß noch einmal übers Land. "Ersol Barox gildet te"*.


(*) Ersol Barox** gildet te: Möge Barox dich bewachen / Barox sei mit dir.
(**) Barox, der Gott der Zwerge(4*) Veretarias***, er ist kleiner als seine Geschwister und er liebt das Handwerk über alles.
(***) Veretaria, Stoachans Heimat, es ist noch nicht geklärt, ob der böse Zauber ihn durch die Zeit oder durch die Dimensionen schleuderte.
(4*) Die Zwerge Veretarias werden auch als Baroxian und Baroxena bezeichnet (Zwerg und Zwergin), pl. Baroxians (die Zwerge).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste