Die Geschichte von Orgorzun Nigor

Hier ist Platz für Rollenspiel-Geschichten rund um Freewar. Hier dürft ihr eure kreative Energie einsetzen um Geschichten zu schreiben.
Antworten
Orgorzun Nigor
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 21. Nov 2006, 17:13
Wohnort: In Anatubien in einer Höhle
Kontaktdaten:

Die Geschichte von Orgorzun Nigor

Beitrag von Orgorzun Nigor » 3. Mär 2007, 19:59

Orgorzun Nigor wurde einst von einem Menschlichen Zauber verzaubert. Der Zauberer wollte eigentlich nur die Wirkung des Serum aufheben, jedoch stolperte er beim Sprechen des Zauberspruches und durch diese Bewegung wurde der Zauber und durch ihn Orgorzun verändert, wodurch letzterer in tiefen Schlaf fiel und der Zauberer einfach in der Luft zerissen wurde.

Als Orgorzun wieder aufwachte fand er sich in Reikan in der Mitte des dunklen Kreises wieder. Als er in seinen Serumspiegel blickte, bekamm er einen solchen Schock, das er einige Zeit am Rande des Wahnsinns stand.Er war nähmlich durch den verpatzten Zauber zu einem hässlichen, dummen und verfressenen Ork geworden.

Nachdem sich sein Zustand wieder stabilisiert hatte, versuchte er herauszufinden, wer dieser Zauberer war, um ihn zu bitten ihn wieder zurückzuverwandeln, wenn nötig auch in einen Menschen(man kann ja kostenlos vom Serum trinken^^). Jedoch war seine mehrere Jahre dauernde Suche erfolgslos und er spielte schon mit dem Gedanken sich umzubringen. Da fiel im ein, das er sich nicht umbringen konnte, da er schon vom Serum des Todes getrunken hatte. Er dachte sich, das es vielleicht doch funktionieren könnte, da er ja danach verzaubert wurde und somit theoretisch kein Serum Geist mehr war.

Als er nach Reikan kamm, um vom Serum des Todes zu trinken, musste er feststellen, das sein Plan nicht funktionierte; er war noch ein Serum Geist.

So wandelte er viele Jahre durch viele Welten um irgendjemanden zu finden, der ihn von seiner Verzauberung erlösen könnte, jedoch auch ohne Erfolg zu haben.

Eines Tages wachte er auf und hatte eine Idee, wie er sich aus seiner Lage befreien könnte. Er ging zur Kathedrale von Konlir und bat den Priester, ihn für 300 Goldlinge in einen Menschichen Arbeiter zu verwandeln. Und tatsächlich: Nachdem der Priester den Zauber gesprochen hatte, wurde er zu einem ganz normalen Menschen.

So schnell er konnte lief er zum Tempel des Serums und trank dort vom Serum des Todes...

..und wurde wieder ein Serum-Geist.

Ein paar Tage später erreichte ihn ein Brief, der ihn über den Tod Gangrils' unterrichtete. Wäre er noch ein Mensch gewesen hätte er wahrscheinlich die nächste Woche in Trauer verbracht, jedoch war er nun ein Serum-Geist, die solche Gefühle nicht kennen und deswegen suchter er Salos auf, wie ihm in dem Brief aufgetragen wurde.

Als er ihn endlich fand, dachte er erst, dass er vor Gangrils stehen würde, so groß war die Ähnlichkeit. Salos nahm in wieder in das Schattenkollektiv auf...
und hier beginnt die Gegenwart...

Benutzeravatar
Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans
Beiträge: 334
Registriert: 2. Apr 2007, 19:25

Beitrag von Nakazio der Weise » 30. Mai 2007, 22:10

hmm ziemlich schwierig zu verstehen :?

naja es gibt keine orks in freewar, und deine fehler machen das verstehen noch schwerer
Live together, die alone

Orgorzun Nigor
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 21. Nov 2006, 17:13
Wohnort: In Anatubien in einer Höhle
Kontaktdaten:

Re: Die Geschichte von Orgorzun Nigor

Beitrag von Orgorzun Nigor » 3. Nov 2007, 15:15

was heiswt schwer zu verstehen?
wäre toll wenn du meine fehler aufzeigen könntest damit ich verstehe was du meinst;-)
___________________________________________________
"Ein Dreieck ist ja auch ein Halbes Quadrat...oder so",sagte mal eine gute Freundin von mir...und sie hatte recht

___________________________________________________

Benutzeravatar
Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans
Beiträge: 334
Registriert: 2. Apr 2007, 19:25

Re: Die Geschichte von Orgorzun Nigor

Beitrag von Nakazio der Weise » 3. Nov 2007, 21:57

[quote]Da fiel im ein, das er sich nicht umbringen konnte, da er schon vom Serum des Todes getrunken hatte[/quote="Orgorzun Nigor"]
z.b. sowieso,ein ziemlich komischer satz^^ das hätte man anders formulieren können....


schreibs nochmal neu und versuch mehr umschreibungen für solche sachen zu finden
Live together, die alone

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste