Die unendliche Geschichte von Welt 9

Hier ist Platz für Rollenspiel-Geschichten rund um Freewar. Hier dürft ihr eure kreative Energie einsetzen um Geschichten zu schreiben.
Antworten
-Roya-
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 10. Aug 2007, 17:47

Die unendliche Geschichte von Welt 9

Beitrag von -Roya- » 10. Aug 2007, 17:56

Also eine kleine Einleitung zu dieser Geschichte

Und zwar wird diese Geschichte nicht nur von einem User von Welt 9 geschrieben sondern gleich von mehreren
dazu muss ich auch noch sagen das diese Geschichte noch nicht fertig ist und wie wir es planen auch nicht wird

Und für alle die auf Welt 9 spielen und sich gerne an dieser Geschichte beteiligen möchten sollen mich Roya einfach nach Blocki fragen und so könnt auch ihr einen Teil dieser unendlichen Geschichte von Welt 9 hinzufügen

und allen anderen wünsche ich einfach nur viel Spaß beim lesen

lg

Roya

-Roya-
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 10. Aug 2007, 17:47

Der erste Teil

Beitrag von -Roya- » 10. Aug 2007, 17:57

es war einmal vor langer langer zeit
in einem weit entfernten Universum

da lebten eins ein wesen namens roya :o) von wo der block seine erstehung hatte

sie reichte den Block an alle Fabelwesen dieser welt weiter um nacher diese spannende Geschichte erzählen zu können .....Es war einmal ....

in den weiten von welt 9

wo sich wesen aller art und rassen ganz ungezwungen zu völlig neuen Abenteuern trafen und freundschaften bildeten...

Dort gab es ein ganz spezielles Fleckchen, von Eingeweihten erhielt er den bedeutungsvollen Namen: DER TREFFPUNKT...

An diesm Treffpunkt trafen sich ständig die nettesten Leute von Welt 9 und besprachen so dies und das...ersteigerten Geschenke oder tratschten auch mal ....

bis auf einmal ne Globale Auferstehung gewirkt wurde und alle diesen netten spieler in alle himmelsrichtungen aufbrachen um die bösen monster von welt 9 zu bezwingen.

Die Monster von Welt 9 waren anders alle anderen Monster der übrigen Welten. Heimtücke und eine äußerst immense Brutalität zeichneten sie aus...

und nicht immer war es an den Tapferen Gesellen gelegen die Monster auch erfolg reich abzuwähren ...doch sie liessen sich niemals der herben entäuschung hin sonder strotzten den gemeinen gefahren ...

sie versuchten stets ihr bestes um all die monster zu bezwingen auch wenn manche leute versuchten es ihnen besonders schwer zu machen indem sie die gemeinen blutrünstigen monster unter schutz stellten....

Diese Knechte des Teufels konnten häufig jedoch nicht länger als einige Minuten diese Schreckensungeheuer vor den guten und mutigen Rittern von W9 bewahren.

und aus diesem Grunde nahmen die scheusslichen Monster auch Npcs genannt ..öfters mal einen versteckten Reisebus und fuhren ohne genehmigung der wackeren Recken in Urlaub.

aber da hatten sie nicht mit den wackeren gerechnet denn die wahren nicht von gestern und so schlichen sie sich in den reisebus und machten alles nieder was fliehen wollte...

...sie nahmen auf kein einziges Npc rücksicht und waren gnadenlos...als sie dann von ihrem Auftrag zurück kahmen wurden sie wie Helden gefeiert...doch es gab auch Neider die....

ständig den wackeren gesellen ein strich durch die rechnung machen wollten und teilweise sogar auf übelste art und weise taten...doch davon liessen sich die wackeren freunde nicht abhalten und..

...sie faßten folgenden plan: Um die Guten von den Bösen unterscheiden zu können, sollte ein Schwur als Erkennungszeichen dienen. Dieser Schwur hatte folgenden Wortlaut:...

...ich, der wackere diene den wackeren um die nicht-wackeren aus W9 platt zu machen und sollte sich jemals ein nicht-wackerer an einem unserer wackeren vergreifen, dann schließen wir uns zu einer wackeren gruppe zusammen und schrumpfen den nicht-wackeren :D damit...


...mit diesen Worten schloss sich ein weiterer Held den wackeren der Welt 9 an...und auch ich möchte hiermit geloben das ich stets versuchen werde allen wackeren wacker zur Seite zu stehn....dieses Gelübte sollte nun fortan von allen Wackeren hoch und heilig gelobt werden^^......

so hielten sie es auch und gründeten mit dem gelübte zusammen einen geheimen bund der unter ihnen als blocken genannt wurde....

...und widmeten sich zusätzlich noch einer anderen wackeren Aufgabe: Der Suche nach dem heiligen Waldschlurchpanzer, dieser Panzer soll ein Gefäß für all die Tränen sein die ungerecht vergossen worden und die Seelen ehren, die im wackeren Streit für wackere Ziele ein paar Kalorien verloren haben. Ihr Suche begannen sie....

im schrecklichen und grauenhaften Todesmoor, wo allerlei Gefahren auf sie lauerten. Giftige Dämpfe, Schattenkrokodile und ähnliche Schrecken. Doch sie fanden auch einen Schatz und zwar...

....öffneten sie vorsichtig die Schatztruhe....doch sie fanden leider nur ein seltsames Amulett und einen Brief in dem stand...leider wurde dieser Schatz schon vor vielen Jahrzehnten gehoben doch hiermit hinterlassen wir euch, mit diesem Amulett, die Chance ihn und auch den heiligen Waldschlurchpanzer zu finden....

erst wollten die wackeren streiter schon aufgeben und sich so von der suche abbringen lassen doch da entdeckte einer der wackeren eine inschrift in dem amulett

...begib dich zu dem geheimnisvollen ort, an dem die schattenwesen leben, da befindet sich ein stein. schaue vorsichtig hinter diesen stein und lies die geheimschrift, die nur von den wackeren gelesen werden kann. dort wirst du erfahren, an welcher heiligen stätte sich der heilige waldschlurchpanzer befindet. begib dich dann direkt dorthin und schlag nicht den falschen weg ein, denn dann...

könnten sie in große Versuchungen geraten ,denen schon viele große Krieger erlegen sind...sie zogen also los und kamen auf ihrem Weg auch an einem großen prächtigem Gebäude vorbei das sie fast magisch an zu ziehen schien.....

....das Gebäude sah aus wie eine verfallene Runine , denoch glich sie einer Festung.Nach einer Umrundung der Festung war keine Tür oder Tor zu endecken.Aber eine kleine Inschrift auf einer Tafel in die Mauern der Festung geritzt , auf der Stand....

...Diese Ruine zu betreten vermag nur Kriegern ,die tapfer und reinen Herzens sind.Verbündet Euch und kehrt in euch und ihr werdet den Eingang finden
Die Freunde fassten sich an den Händen schlossen die Augen und siehe da .....

Es tat sich im Mauerwerk, der Ruine, ein Spalt auf. Der nur geöffnet werden konnte durch die reinen Herzen der tapferen Krieger.
Ein kühler Windhauch stieg aus dem Spalt hervor, als wollte er sagen:Ihr tapferen Krieger mit reinen Herzen, geht nicht in euer verderben.
Keiner der Krieger ließ sich erschrecken, sie gingen in den Spalt, der sich zu vor geöffnet hatte und dann ....

Eingesperrt! Nein das konnte nicht sein und die Krieger machten sich auf die Suche nach einen Ausgang! ...Doch gab es diesen überhaupt? ...

Doch glücklicher weise befand sich unter den wackeren Gesellen auch ein alter trotteliger Magier ...er wusste zwar nicht wo der ausgang war ...doch er sammlte seine letzten reserven und bündelte seine Karft um ein Magisches tor zu öffenen ...

er sprach den spruch sesam öffne dich, doch es funktionierte nicht denn es hat noch was gefehlt, was dem magier im nach hinein einfiel, ein kleiner splitter der tief in der Höhle drinne liegen sollte und wovon es nur einen geben sollte. so machten sie sich auf den weg um den splitter zu finden....

-Roya-
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 10. Aug 2007, 17:47

Der zweite Teil

Beitrag von -Roya- » 15. Aug 2007, 00:51

vorsichtig schlichen sie die gemauerten gänge der burg entlang und suchten sich so einen weg ins innere der festung - immer auf der hut vor möglichen gefahren. die wackeren kamen auch sehr gut voran und gelangen schon bald in ein grosses verlies - hier hofften sie den splitter zu finden. Doch plötzlich ertönte vor ihnen ein schrecklicher Schrei der aus dem nichts zu kommen schien.......

die wackeren griffen sofort zu den waffen und stellten sich rücken an rücken um gegen jede gefahr gewabnet zu sein und horchen in die stille dunkelheit als plötzlich...

...ein kleines Licht am Ende der Höle aufleuchtete.Alle gingen mit gezogener Waffe auf das Licht zu ganz vorsichtig und mit größter Aufmerksamkeit.Dort erschraken sie auf einmal , da war wider der unheimliche Schrei...

....er fuhr ihnen in Mark und Bein. Je näher sie dem licht kamen, desto mehr war es ihnen, als ob sie einen leisen Gesang vernehmen konnten. Als sie das Licht erreichten, sahen sie ein kleines Mädchen am Boden sitzen. Sie spielte verträumt mit einigen kleinen Steinen, und sang dabei eine wunderschöne Melodie. Doch als sie aufblickte, erschraken die Gefährten, denn ihre Augen waren so voll unendlichem Bösen. Sie sprach leise zu ihnen......

...meine Seele wird vom bösen Turmwächter, dem Herren dieser Burg,in einer Seelenkapsel gefangen gehalten. Ihr seid die einzigen die meine Seele befreien können.
Bringt mir diese Seelenkapsel damit ich wieder frei bin und ich werde euch aus diesen alten Gemäuer führen.
Aber ich muß euch warnen, es könnte gefährlich werden deshalb nehmt
diese magische Kerze, sie wird euch den Weg leuchten......

die wackeren waren am hadern. konnte sie der kleinen auch wirklich trauen das sie ihnen auch wirklich weiter hilft? sollten sie wirklich die suche nach dem energisplitter aufgeben und stattdessen ihre seele suchen? was würde auf sie in diesem turm erwartet?
aber da die wackeren von ehrhaftem geblüt waren konnten sie die bitte der kleinen nicht abschlagen und machten sich auf dem weg zum turm...

es war ein wahrlich schwieriges Unterfangen für die tapferen Gesellen ,aber sie scheuten nicht der gefahr die sich ihnen noch entgegen schlagen sollten und machten sich ans werk um ihre abenteuerlichen Taten zu vollbringen ...

...Verwundert mußten die wackeren Gesellen feststellen, daß es außer dem Höhlengang, aus dem sie gekommen waren, noch zwei weitere Gänge vorhanden waren und sie fragten sich, welchen Weg sie nunmehr nehmen sollten. Doch da half ihnen die magische Kerze des kleinen Mädchens weiter. Diese führte sie durch die weit verwinkelten Höhlengänge, bis...

sie zu einer mit Kerzen beleuchteten Halle kamen. Im diffusen Licht zeichneten sich dunkle Schatten ab. Die Wackeren machten sich zum Kampf bereit. In der Ferne hörten sie ein höhnisches Lachen. Es ist der Turmwächter. Mit blitzenden Waffen stürmen die Tapferen auf ihn ein als plötzlich...

...ein magische Schutzmauer vor dem riesig wirkenden Turmgeist aufbaute..sie schimmerte in einem dunkel roten Licht und schien undurchdringlich zu sein...

...bis einer der Gefähren auf die Idee kam an der Mauer lang zu laufen und ausser herum zu gehen. Auf der anderen Seite entdeckten sie...

....das es dort leider auch kein weiter kommen gab und sie hörten das höhnische gelächter des turmwächters
da schlossen sich alle magisch begabten gesellen zusammen und griffen gemeinsam den magischen schutzschild an
es war ein lauter krach zu hören und alles lag im dichten rauch
als sich der rauch verzogen hatte entdeckten sie....

...das der Turmwächter ein kleiner alter Magier war, der sich nur durch das Schutzschild währen konnte dachten die Gefährten. Doch dem War nicht so
die Gefährten griffen alle zu gleich den alten kleinen Magier an, der Magier murmelte einen Zauberspruch. Plötzlich sahen die Gefährten wie der alte Turmgeist sich rasend schnell bewegt.
Dann sahen sie was der alte Turmwächter um sein Hals trug, ein Amulett der Zeitkontroll, damit konnte er sich 4 mal schneller bewegen als die Tapferen Gefährten.
Der alte Turmwächter auch bekannt als der alter kleine Magier bewegte sich an den tapferen Gefährten so schnell daran vorbei das er im laufen ihre Waffen zerbrach.
Der kleine alte Magier lachte höhnisch als plötzlich ...

...einer der tapferen Gefährten etwas zu murmeln begann. Der alte kleine Magier hörte augenblicklich auf mit Lachen. \Woher kennt ihr diesen Zauberspruch?\ Fragte er den Gefährten. Denn durch diesen Zauberspruch konnte sich der alte kleine Magier nicht mehr von der Stelle bewegen. Der Gefährte hatte ihn erstarren lassen. Ein anderer tapferer Gefährte nahm dem alten kleinen Magier das Amulett der Zeitkontrolle vom Hals ab und fragte ihn: `Wo befindet sich die Seelenkapsel mit der Seele des kleinen Mädchens?\ Der alte kleine Magier...

versuchte den Gefährten was zu erzählen, doch wurde er nicht verstanden. Der Magier war mit einen Fluch belegt und die Gefährten wussten nicht weiter .Doch einer kam auf einen gute Idee....

....einer der gefährten sprach eine der geheimsten formeln des bündnisses der wackeren und plötzlich wurde er von blitzen durchzuckt...seine waffe war wohl die einzige die nicht zerstört wurde (ein kleiner defibillator) und die blitze machten sie mächtiger denje....klein und handlich und unscheinbar sah sie aus doch sie verfehlte ihre wirkung nicht doch nur einer von den wakeren verstand was der magier zu sagen versuchte .....


... nicht über den Schall der Luft konnte er es verstehen, eine Verbíndung des Herzens war es, die ihm das Wissen des alten kleinen Magiers ins Bewußtsein brachte, ein Wissen, das jeden Magier - ohne daß es ihm bewußt wird - treibt, ein Wissen, das nur noch die Alten wissen, denen es von ihren Urahnen mitgegeben wurde. Nicht sprechen soll man darüber, nur so kann kein Uneingeweihter dieses Wissen erlauschen. Magie des Herzens, das ist der Name des Zaubers, den nicht einmal die Magier selbst benennen können. Und es kam dem Gefährten zu Bewußtsein, daß...
sie noch einen längern Weg zugehen hatten wie sie am anfang alle vermutet hatten.Also sammelten sie ihre waffen ein und gaben sie dem Magier der truppe der zufällig das Handwerk des Reperaturwissens erlangte hatte und ihre waffen reparien konnte als plötzlich...

ein lautes, unnatürliches brüllen zu hören war und sie mit eile alle wieder zu ihren waffen griffen und sich angespannt umsahen. sie erschracken als sie sodann ein riesiges monster erblickten, das in wilder raserei auf sie zu kam...

Es schien ihnen riesig groß und mächtig.Der erste und mutigste der Krieger trat vor und erhob sein Schwert,schlug damit auf das Monster ein,aber verfehlte ,das monster war zu schnell.Die krieger beschlossen es zusammne zu versuchen ,indem sie es umzingeln wollten so da es nicht mehr weglaufen konnte...

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 15. Aug 2007, 10:40

Könnte man das nicht in Allgemeines zu W9 schreiben?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste