Varren Ghaltxam...

Hier ist Platz für Rollenspiel-Geschichten rund um Freewar. Hier dürft ihr eure kreative Energie einsetzen um Geschichten zu schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
greg90
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 2. Dez 2007, 19:21

Varren Ghaltxam...

Beitrag von greg90 » 4. Dez 2007, 21:55

...ist wohl ein Serum, doch ist dies begründet durch einen schrecklichen und zugleich unsagbar traurigen Vorfall aus Varrens Kindheit. Seitdem herrscht der Hass in ihm. Ein Hass aus längstvergangenen Zeiten, dieser Hass existierte bereits vor den Onlos, denn er wurde mit Mirimotha erschaffen und wird auch mit ihr enden. Seit langer Zeit schon lebt Varren mit diesem Hass in seinem Körper, deshalb hat er bereits sein Aussehen und auch seinen Charakter stark beeinflusst.

Sein ganzer Körper ist von langen, blutenden Furchen durchzogen und doch ist er stärker als zuvor. Sein einst langes, blondes Harr ist grau geworden und beginnt seit einiger Zeit auszufallen. Varren fühlt sich mit seinem Aussehen nicht wie ein Wesen welches fähig ist in einer Gemeinschaft zu leben, deshalb versteckt er sich die meiste Zeit des Tages in seinem langen und weiten, grauen Mantel. Diesen Mantel bekam er einst von einer Natladame geschenkt, er schützt ihn nicht nur vor wütenden Blicken sondern vermag es auch Angriffe von ihm abzuhalten. Mit seinem Mantel bekleidet sitzt Varren oft in dunklen Ecken von Wirtshäusern und stützt sich auf seinen knorrigen Stab aus Vlanazarholz, welches nur in den Bergen des weit entfernten Glorialastales wächst. In der Ecke sitzend raucht er dann genüsslich an seiner Pfeife und stammelt zusammenhangslose Worte vor sich hin, ein weiteres Zeichen des Hasses in ihm.

bald...hmmchh...Todeszeit, kommt...lauft...

Nach nun mehr 46 Wintern, welche Varren mit seinen Reisen durch das Land verbrachte, hat er beschlossen seinen Leiden ein Ende zu setzen. Er setzt seit dem alles daran den Hass von sich zu treiben. Doch nichts funktioniert.

--> Dadurch möchte ich meinen Charakter einmal vorstellen.
Es ist nicht Lupus.

Benutzeravatar
-chip-
Kriechlapf
Beiträge: 41
Registriert: 15. Dez 2007, 15:41
Wohnort: Narubia

Re: Varren Ghaltxam...

Beitrag von -chip- » 16. Dez 2007, 15:10

was soll das jetzt heißen ich versteh das jetzt irgendwie nicht
Lesen gefährdet die Dummheit
Bild

Benutzeravatar
Gaerfin Tinnuin
Nachtgonk
Beiträge: 219
Registriert: 25. Mai 2007, 20:18
Wohnort: Wohin die Füße tragen...

Re: Varren Ghaltxam...

Beitrag von Gaerfin Tinnuin » 16. Dez 2007, 20:39

Hmm... Was verstehst du denn daran nicht? Es ist eine nette kleine Geschichte über einen armen Serumherrn, der gegen sein Übel zu kämpfen sucht und gerne raucht. Also, ICH hab\s gleich verstanden.
  • Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast