Etwas über die Vergangenheit der Sherals.

Hier ist Platz für Rollenspiel-Geschichten rund um Freewar. Hier dürft ihr eure kreative Energie einsetzen um Geschichten zu schreiben.
Antworten
Ansem Yunoa
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 26. Jan 2008, 13:21
Wohnort: Mirimotha

Etwas über die Vergangenheit der Sherals.

Beitrag von Ansem Yunoa » 10. Mai 2008, 12:36

Mal ein Wenig über Arvrim und Finral Sherals Vergangenheit.
Wir befanden uns gerade im Gasthaus von Kira und haben uns dort ein Zimmer genommen.


Finral Sheral betritt das Zimmer.

Arvrim Sheral betritt das Zimmer.


Arvrim Sheral: Seid gegrüßt.

Finral Sheral: Hallo...

* Arvrim Sheral schaut bedrückt zu Boden*


Finral Sheral: Was habt ihr mein Liebster?

Arvrim Sheral: Nichts es geht mir nur nicht so gut...

Finral Sheral: Was ist los?

Arvrim Sheral: Es...ist alles in Ordnung...

Finral Sheral: Erzählt...

* Arvrim Sheral nimmt ein Buch und vertief sich in ihm*

Arvrim Sheral: Es geht um den Schatten *schaut nicht von seinem Buch auf*

Finral Sheral: Was ist mit ihm?

Arvrim Sheral: Er ist aus Albaeblut...

Finral Sheral: Ja...

Finral Sheral: ~ein Flüstern zieht durch den Raum~

Arvrim Sheral: *schaut sich um* Was ist das...

Finral Sheral: Was?

Finral Sheral: ~Das Flüstern wird durchdringlicher und einzelne Wortfetzen werden verständlich~

Arvrim Sheral: Ach nichts...*leist weiter in seinem Buch*

Finral Sheral: ~Kampf...Hass...~

Arvrim Sheral: Mut, Verzweiflung...

Finral Sheral: Was?

Finral Sheral: Was mein ihr?

Arvrim Sheral: Nichts nichts...*wirkt etwas Nervös*

Finral Sheral: ~Verlust...die Liebe...sterben~

* Arvrim Sheral liest eine kleine Passage aus seinem Buch laut vor* Einst waren wir die größten dann kamen die Zwerge und ihre Äxte nahm uns den Knochenturm und das Geborgeneland.

Finral Sheral: ~das Flüstern verstummt und Gekicher ertönt markdurchdringend~

Arvrim Sheral: Sie nahmen uns Dson Balsur das reich der Albae.

Finral Sheral: Ich fühl mich seltsam...

Finral Sheral: ~khihiiihiiiihiiii~

Arvrim Sheral: *schaut sich nervös im Raum um* Wer ist da?

Finral Sheral: ~khiiiiihiiihiihiiihii~

Finral Sheral: ~Mädchenstimme: Ihr rennt ich sehe es doch findet der Weg kein Ende ~

Arvrim Sheral: Hm...

Finral Sheral: ~Mädchenstimme: Der Schlüssel zur Tür....er ist nahe~

* Finral Sheral wird schwindelig und sieht alles nur noch verschwommen *

Arvrim Sheral: Der Schlüssel zur Tür wird mir geben was ich will...hoffe ich...

Finral Sheral: ~Mädchenstimme: Er wird euch auch das Wertvollste nehmen~

Arvrim Sheral: .....Finral.....

* Finral Sheral setzt sich *

* Finral Sheral wird blass *


Arvrim Sheral: Finral..hier...

Arvrim Sheral hält einen Stab der Heilung hoch und wendet ihn auf Finral Sheral an und gibt ihr bis zu 10 Lebenspunkte.

Finral Sheral: Hilft nicht...

Finral Sheral: Mir ist immernoch schwindelig...

* Arvrim Sheral kramt in seiner Tasche rum und holt eine kleine weiße Flöte daraus hervor*...das fand ich vor langer Zeit in Delos...

Finral Sheral: ~Mädchenstimme: Blut wird sie versüßen, Fleisch wird brennen und ihre Seele fliegt gen Wind~

Arvrim Sheral: Ein Albae seit ihr nicht...

* Arvrim Sheral schaut sich die Flöte genauer an und murmelt etwas vor sich hin das sie wie Gallievo Bloodrose anhört*

* Finral Sheral fängt an zu summen *

Arvrim Sheral: Was immere du bist Schatten...ich werde dich vernichten....

Finral Sheral: ~Mädchenstimme: *summt die gleiche Melodie und redet* Der Tod ist die Erlösung und dennoch wird alles verloren gehen und der Schatten hat gesiegt~

Arvrim Sheral: Der Schatten wird siegen und ich werde bekomen was ich will...

Finral Sheral: ~Mädchensimme: Nur was wollt ihr? Das Leben ist für euch nichts wert und selbst die Liebe scheint nur Mittel zum Weg. Blut ist das was ihr wollt doch von wem?~

Arvrim Sheral: Blut will ich...doch die Liebe will ich mehr als das Blut...der elenden...Zwerge...

* Finral Sheral spricht auf einmal und sieht aus wie ein kleines Kind *

Finral Sheral: Ihr verliert das Ziel.

Arvrim Sheral: Das Ziel.....mein Ziel ist RACHE. RACHE an den ZWERGEN die mir alles nahmen was ich geliebt habe...

Finral Sheral: Ihr seht aber nicht dass euch eines was ihr damals liebtet noch geblieben ist. Auch wenn ihr und es sich nicht erinnern.

Arvrim Sheral: Was meint ihr....

Finral Sheral: ~Der Raum verändert sich und es befinden sich alle auf einem Schlachtfeld mittem Kampf wie unsichtbare Beobachter~

* Arvrim Sheral bekommt leicht tränen in den Augen*...alles ist weg ...alle starben durch die Zwerge...

* Arvrim Sheral schaut sich um und sieht sich in der Ferne in einer blutroten Rüstung*

Arvrim Sheral: Hm...das war ein schönes Gemetzel *lacht*

Finral Sheral: ~Kinder und Frauen rennen um ihr Leben und ein Mädchen steht vor einer Flammenwand und weint um ihre Eltern ~

* Arvrim Sheral dreht sich um und schaut das Mädchen an* das...sie ist...ich...das wusste ich nicht...

Arvrim Sheral: ...*schaut nur zu und schweigt*

Finral Sheral: ~Ein Schatten nähert sich ihr und der Mann in der blutroten Rüstung rettet sie und zerrt sie von dort weg~

Arvrim Sheral: Es...warum...das passt nicht zu mir...*schaut zu wie er das Mädchen rettet*

Finral Sheral: ~Der Mann schleudert sie weg und rammt ihr das Schwert in den Körper und plötzlich ist das Mädchen weg~

* Arvrim Sheral schaut erschrocken*


Finral Sheral: ~Mädchenstimme: Ihr hättet sie getötet eure Liebe~

Arvrim Sheral: Ich...das...es passt zu mir...ich nehme mir alles was ich nicht...Raserei...

Finral Sheral: ~Ein Schatten ist nun an der Stelle an der das Mädchen war und grinst hemisch~

* Arvrim Sheral schaut genauer hin und bemerkt etwas an dem Schwert das nicht da sein sollte* Halt...*schaut sein Schwert an* Das ist nicht...es ist der Seelenbann...

Finral Sheral: ~Der Raum geht wieder zurück in seine ursprüngliche Form und Finral Sheral liegt am Boden mit einer Wunde~

* Arvrim Sheral geht zu Finral und versucht sie zu heilen *

Arvrim Sheral hält einen Stab der Heilung hoch und wendet ihn auf Finral Sheral an und gibt ihr bis zu 10 Lebenspunkte.

Finral Sheral: ~Die Erscheinung von Finral Sheral verblasst langsam~

Arvrim Sheral: FINRAL*schreit es*

Finral Sheral: ~Mädchenstimme: Seit nicht blind *khiihihhiiii*~

Arvrim Sheral: Ein Seelenbann...wie kam ich an das Shwert...Ich verstehe nicht...

Finral Sheral: ~Alles wird erhellt von einem gleißenden Blitz~

* Arvrim Sheral kneift die Augen zu*

Finral Sheral: ~Im nächsten Moment normalisiert sich alles wieder und alles scheint als wäre nichts passiert~

* Finral Sheral hat sich ins Bett gelegt *


* Arvrim Sheral schaut sich um*
Was ist passiert alles...

* Finral Sheral wacht auf *


Finral Sheral: Hmm?

Finral Sheral: Mein Liebster ist alles in Ordnung? Ihr seht so blass aus.

* Arvrim Sheral murmelt etwas vor sich hin* Seelenbann...das heißt Albaemacht...das heißt...Ritual der Macht...

Finral Sheral: Was?

* Finral Sheral steht auf *

* Arvrim Sheral schreckt auf*
was oh...ja alles in Ordnung.

Finral Sheral: Was habt ihr?

Arvrim Sheral: Nichts...es ist alles wie es sein soll *nimmt einen Kleinen Stein aus der Tasche und hält ihn an sein Schwert das darauf hin blau wird*

Finral Sheral: Ihr...macht mir Angst.

Arvrim Sheral: Hm...eine gebannte Seele...ich dachte...

Finral Sheral: Was dachtet ihr?

Arvrim Sheral: Ach nichts...legt euch wieder schlafen es war ein harter Tag meine Liebste.

* Finral Sheral legt sich wieder hin und schläft nach einer Weile ein *

*Arvrim Sheral legt sich neben Finral ins Bett und schläft ein *



PLEAS EIN PARR KOMENTARE DA LASSEN THX
Zuletzt geändert von Ansem Yunoa am 11. Mai 2008, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ansem Yunoa
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 26. Jan 2008, 13:21
Wohnort: Mirimotha

Hier jetzt der zweite Teil in ihm geht es nur um Finral.

Beitrag von Ansem Yunoa » 10. Mai 2008, 20:53

Auf unserer Reise kamen wir dann an der Akademi der inneren Macht an und ruhten uns dort erst einmal aus.

Finral Sheral kommt aus dem Süden

Arvrim Sheral kommt aus dem Süden

* Finral Sheral ist vollkommen außer Atem *

* Arvrim Sheral schaut sich in der Akademie um.


Finral Sheral: So ein Wettrennen zur Akademie ist echt anstrengend mein Liebster.

Arvrim Sheral: Ja das stimmt wohl meine Liebe, aber das ist nichts im gegensatz zu einem langen Marsch in Ragnur.

Finral Sheral: Oh ja. Ich muss mich erstmal setzen.

* Finral Sheral setzt sich auf eine Bank die vor der Akademie steht.

Finral Sheral: Sagt was war das letztens mit euch in Kiras Gasthaus?

Arvrim Sheral: Hm...wie meint ihr?

Finral Sheral: Ihr habt euch komisch verhalten und Sachen gesagt von Macht und Rache...

Arvrim Sheral: Ach das....*schaut gehn Himmel*

Finral Sheral: ~EIn Flüstern ertönt ganz leise und zieht um die Akademie~

* Finral Sheral hebt den Kopf ~

Finral Sheral: Hmm?

Arvrim Sheral: Die Winglies und die Albae sind in dem sinne Freunde nur was uns an den Albae störte war das sie die Seele der Feinde bannen. *schaut auf*

Finral Sheral: Hmm. *zuckt mit den Schultern und widmet sich ihrem Gemahl *

Finral Sheral: Das verstehe ich nicht.

Finral Sheral: ~...Verrat...~

Arvrim Sheral: Sprich sie töten das Wesen nicht sondern reißen ihm die Seele aus dem Leib.

Arvrim Sheral: *schaut sich nervös um*

* Finral Sheral guckt sich um *

Finral Sheral: Habt ihr gerade etwas gesagt von Verrat?

Arvrim Sheral: Nein ich dachte ihr.

Finral Sheral: ~Verrat...Tod~

Finral Sheral: Was ist das?

Finral Sheral: Wo kommt das her?

Arvrim Sheral: Hm...ich weiß es nicht ist wohl der Wind.

* Finral Sheral steht auf und ist sichtlich ängstlich *


Finral Sheral: ~Er hat dich belogen...*kihiiihiiihii~

* Arvrim Sheral schaut zu seinem Schwert das sich grün färbt* Was ist das nur.

Finral Sheral: Ich weiß es nicht ich dachte ihr wärt das.

Arvrim Sheral: Nein ich bin das nicht meine Liebe.

Finral Sheral: ~Mädchenstimme: So schön rot...*kihihihihiiihi*~

Finral Sheral: Hört auf damit das ist nicht lustig!

Arvrim Sheral: Womit? Ich sage doch nichts.

* Finral Sheral taumelt nach hinten und stolpert über eine Kante *


Finral Sheral: ~Mädchenstimme: Du weißt wer ich bin Finral...~

* Arvrim Sheral fängt Finral auf.

Finral Sheral: Nein! Aufhören! *hält sich die Ohren zu*

Arvrim Sheral: Es ist....im Wind...

Finral Sheral: Das darf und kann nicht sein! Hör auf!

Finral Sheral: ~Mädchenstimme: Er hat dir das angetan *schreit mit verzerrter greller Stimme*~

Arvrim Sheral: Was kann und darf nicht sein? *schaut besorgt*

Finral Sheral: Nei diese Stimme....das darf nicht sein!

Arvrim Sheral: Hm...*schaut sich um*

Finral Sheral: ~Mädchenstimme: Willst du wissen was passiert ist, Arvrim? Willst du wissen wer deine Frau wirklich ist?~

Finral Sheral: HÖR AUF VERDAMMT NOCHMAL!!! *schreit in den Wind*

Arvrim Sheral: ......*schweigt*

Finral Sheral: Vater....so hilf mir doch...*weint*

Finral Sheral: ~Mädchenstimme: Sie ist der Schlüssel Arvrim.~

Arvrim Sheral: Finral....*bekommt tränen in den Augen*

Finral Sheral: ~kihihihiiihii~

Arvrim Sheral: RUHE SCHWEIG! Du weißt nichts.

Finral Sheral: ~Mädchenstimme: Sei dir dessen nicht so sicher!~

Arvrim Sheral: Ich bin mir da sehr sicher

Finral Sheral: ~Blitze zucken und die Umgebung verändert sich~

* Arvrim Sheral schaut sich um*

* Finral Sheral ist in ein grelles Licht getaucht und als es verblasst ist sie ein junges Mädchen *

Arvrim Sheral: ...Es...*verstummt*

Finral Sheral: *spricht mit jüngerer Stimme* Nein...Vater was habt ihr getan?

Arvrim Sheral: Wie...wo sind wir? *schaut sich nervös um*

Finral Sheral: ~Mädchenstimme: Siehst du sie? Erkennst du sie?~

Arvrim Sheral: Es ist lange her ja...ich erkenne es.....

Finral Sheral: Vater...

* Finral Sheral läuft zu einem Mann der ein totes Kind auf den Armen hält *

Finral Sheral: ~Mädchenstimme: Damals wart ihr 16 Jahre jung...seht euch das Mädchen in den Armen an. Die erkennt ihr sicherlich.~

Arvrim Sheral: Hm...*schaut genauer hin*

Finral Sheral: Vater was habt ihr getan? *klammert sich an das Kind*

Arvrim Sheral: Nein ich...ich kann mich nicht erinnern.

Finral Sheral: ~Mädchenstimme: Das war euer erstes Opfer was ihr verlangtet~

Finral Sheral: ~Mädchenstimme: Kurz nach dem euch so gut wie alles genommen wurde~

Finral Sheral: ~Mädchenstimme: Könnt ihr euch nicht erinnern? Dabei habt ihr es doch so genossen sie zu töten~

* Arvrim Sheral versucht sich zu erinnern*

* Finral Sheral reißt das Mädchen aus den Armen des Mannes und sackt mit ihm zu Boden *

Finral Sheral: Kiral was hat er nur getan mit dir? *weint erbitterlich*

Arvrim Sheral: Nein ich würde nie...

Finral Sheral: ~Die Lippen des Mannes bewegen sich doch es ist nichts zu hören~

Finral Sheral: Vater ihr wollt mir doch nicht wirklich weiß machen dass unsere Söldner das waren? Ihr habt sie doch gehasst!!

Finral Sheral: ~Mädchenstimme: Doch du hast jetzt musst du dich nur noch erinnern wofür?~

Arvrim Sheral: Wir waren Söldner.....aber keiner von uns würde je...

Arvrim Sheral: Der Seelenbann....

Finral Sheral: ~Wieder bewegen sich die Lippen des Mannes diesmal wirkt es aufgebracht und wütend. Kurz darauf schlägt er Finral Sheral.~

* Finral Sheral guckt verdutzt und verzweifelt zu Boden und fängt an zu summen *

Finral Sheral: ~Mädchenstimme: Die Melodie müsstest du kennen...sie summt sie oft.~

Arvrim Sheral: Hm...ja ich kenne sie nur weiß ich nicht warum...

* Finral Sheral 's Augen verändern sich, wirken kalt und einsam *

Finral Sheral: ~Ein eisiger Hauch weht über die Landschaft~

Arvrim Sheral: Der Krieg nahm mir alles und das wollte ich ihnen auch...

Finral Sheral: ~Ein Schatten, riesengroß und durchsichtig, erscheint plötzlich hinter Finral und scheint ihr etwas zu zu flüstern~

Finral Sheral: ~Der Mann scheint ihn garnicht war zu nehmen~

Finral Sheral: ~Mädchenstimme: Den hast du letztens auh gesehen nach ihr~

Arvrim Sheral: Hm...nicht das ich wüsste...

Finral Sheral: ~Die Stimme des Geistes ist zu hören doch spricht er eine andere Sprache~

Finral Sheral: ~Lass dich von mir leiten und du kannst dich rächen für das was deiner Schwester angetan wurde!~ (wurde schon Übersetzt)

Finral Sheral: Ich muss....kämpfen....*steht auf und rennt weg und stöst dabei einen Jungen um den sie nich beachtet*

Arvrim Sheral: Das....sie rannte mich um...

* Finral Sheral hält an in einem Wald; völlig erschöpft fällt sie zu Boden*

Finral Sheral: Ich...muss...kämpfen..

Finral Sheral: ~Plötzlich wird alles dunkel, nicht einmal seine eigene Hand kann man erkennen~

Finral Sheral: ~Als es wieder hell wird rennt Finral durch den Wald scheint aber älter zu sein als zuvor~

Finral Sheral: *keuch,keuch* Was ist nur los...dieses Schreien was ist das?~

Arvrim Sheral: Das ist...ist das etwa der Tag...

Finral Sheral: ~Mädchenstimme: Diese Szenerie kennst du...dein Lieblingsgemetzel *kichert falsch*~

Arvrim Sheral: Ja...

Arvrim Sheral: Hm...schön war es wen auch grausam...

Finral Sheral: NEIN! *sackt zu Boden als sie an Rande ihres Dorfes tritt*

Arvrim Sheral: ......*schaut nur zu*

Finral Sheral: ~Ein riesiges Schlachfeld türmt sich auf und vor ihrem Haus kämpft ein Mann in blutroter Rüstung mit einem Schatten~

Finral Sheral: ~Dabei gehen mehrere Krüge zu Bruch die sich daraufhin entflammen~

Finral Sheral: ~Das Haus fängt dabei Feuer und Finral rennt darauf zu um ihre Familie zu retten~

* Finral Sheral versucht in das Haus zu gelangen und muss dabei mit anhören wie ihre Eltern vor Schmerzen schreien*

Finral Sheral: VATER, MUTTER! HALTET AUS! *ruft ins Haus hinein*

* Finral Sheral drückt sich gegen die Tür, doch sie ist von der anderen Seite versperrt*

Arvrim Sheral: Wir wollten Helfen doch dann kam der Schatten und ich....*verstummt wieder*

* Finral Sheral 's Haut erleidet bei dem kläglichen Versuch schwere Verbrennungen und im Haus wird es stumm. Verzweifelt bleibt sie vor dem Haus stehen*

Finral Sheral: ~Wieder tritt der Schatten auf sie zu und umarmt sie halb~

Finral Sheral: ~Du kommst zu spät..doch nicht zu spät geh hinein~

Arvrim Sheral: der Schatten...er ist....ganz anders als ich...ich erinner mich nicht...

Finral Sheral: ~Ich werde dich unterstützen, lass mich mit dir eins werden~

Finral Sheral: Ja...*Tränen rinnen ihr über das Gesicht*

Arvrim Sheral: ...ich weiß was jetzt kommt....ich weiß was ich getan habe....

Finral Sheral: ~Der Mann in der blutroten Rüstung reißt den Schatten noch vor der Beendigung der Vereinigung von Finral weg und tötet ihn, danach zerrt er an Finral und schleudert sie gegen eines der Häuser~

* Finral Sheral sitzt benommen vor der Wand und sieht den wütenden Mann auf sich zu schreiten und versucht sich aufzurichten *

Finral Sheral: Nein bitte.....verschont mich wir sind doch..*Finral verstummt weil ihr der Mann das Schwert in ihren Leib gerammt hat*

* Finral Sheral wird heiß und kalt und sie verliert jeglichen Bezug zur Realität*

* Finral Sheral merkt wie langsam das Leben aus ihr weicht *

Finral Sheral: ~Plötzlich ist die Welt bedeutungslos und Finral Sheral scheint sich auf zu lösen~

* Arvrim Sheral sieht wie das Schwert das er bei sich trägt Schwarz silbern wird* Ein Seelenbann...

* Finral Sheral öffnet nochmal die Augen und schaut dem Mann direkt ins Gesicht*


Finral Sheral: Vater...behütet mich...

* Finral Sheral verliert das Bewusstsein, scheint aber zu leben *

Finral Sheral: ~Mädchenstimme: Das war das letzte mal das die echte Finral zu euch sprach!~

Arvrim Sheral: Hm...ich...wie meint ihr....

Finral Sheral: ~Mädchenstimme: Dort habt ihr Ihre Seele gebannt~

Arvrim Sheral: Gebannt.....hm....ja ich weiß....*schaut bedrückt*

Finral Sheral: ~Mädchenstimme: nun werdet ihr sehen was passiert ist~

Arvrim Sheral: Wie ihr meint....

Finral Sheral: ~plötzlich geraten sie in eine Welt ohne Zeit und Raum~

Arvrim Sheral: Wo...*schaut sich um* Was..

Finral Sheral: ~Die Mädchstimme klingt freundlich und kommt von der kleinen Schwester von Finral~

Finral Sheral: ~Kiral: Schwester lasst mich leben in euch, entsagt dem Kummer und der Angst dir euch begleiten~

Arvrim Sheral: Sie soll was...?

Finral Sheral: Aber ich muss...ich muss kämpfen

Finral Sheral: ~Kiral: Ich werde euch beschützen...lasst mich LEBEN~

Finral Sheral:~ Ja...Ich liebe dich Kiral...~

Finral Sheral: ~Ein gleißender Blitz erhellt das Gebiet~

Finral Sheral: ~Als sich das Licht wieder legt ist alles normal bis auf das Finral Sheral zitternd am Boden liegt~

Finral Sheral: Ja...ja *spricht mit zittriger Stimme* Ich habe nur...Angst vor dieser Stimme...

Arvrim Sheral: Nicht nur du meine Liebe.



Hier war es dann auch schon wieder vorbei hoffe es gefällt euch und euch wird klarer wer Finral ist :D
Zuletzt geändert von Ansem Yunoa am 11. Mai 2008, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Tilon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 296
Registriert: 8. Feb 2008, 22:47
Wohnort: ?!?!

Re: Etwas über die Vergangenheit der Sherals.

Beitrag von Tilon » 11. Mai 2008, 06:10

Endlich erfahre ich was über meine Rp-Eltern! :mrgreen:

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Etwas über die Vergangenheit der Sherals.

Beitrag von vnv_nation » 11. Mai 2008, 09:24

Anmerkung: Du musst nicht brüllen, wenn du einen Abschnitt beginnst, einfaches "fett schreiben" reicht völlig... Die Leute lesen doch ohnehin nur, weil es sie interessiert (also der Threadtitel und das, was bisher hier so geschrieben stand)...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast