Naktaras baldiger weg nach Mirimothas

Hier ist Platz für Rollenspiel-Geschichten rund um Freewar. Hier dürft ihr eure kreative Energie einsetzen um Geschichten zu schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Naktara
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 13. Aug 2008, 17:56

Naktaras baldiger weg nach Mirimothas

Beitrag von Naktara » 13. Aug 2008, 20:19

Ich erzähle die Geschichte aus der sicht von Naktara. Kursive Schrift sind ihre Gedanken. Ich gehe mit Absicht nicht auf die Äußerlichkeiten der anderen Personen die mitspielen ein.

Eines Nachts fängt das junge Mädchen Naktara an Schlaff zu wandeln auf eine Hohe Klippe zu.




Weit entfernt irgendwo und irgendwann”¦



”Naktara bleib stehen!”œ
”¦
”Naktara so bleib doch stehen!!”œ
”¦
Naktara mein Engel! So bitte, du fällst sonst!!”œ
”¦
~Platsch~ ”NEIN!”œ



”Athara schau mal”¦ ich habe jemanden gefunden. Ein junges Mädchen. Sie ist nackt und scheint zu sterben.”œ
”¦
”Schnell geh ins Haus und hol viel Stoff. Wir müssen sie warm halten. Dann renn zum Mediziner! Los Beeil dich!”œ
Was ist nur Passiert? Wo bin ich? Wieso kann ich mich nicht bewegen? Wieso sehe ich nichts? Mama?! MAMA?!
”Hier Athara die Tücher! Ich gehe den Mediziner holen.”œ
Wer sind diese Leute? Wo ist nur meine Mama?! Ich habe solche ang”¦


”¦.

”Kleines Mädchen? Wirst du Wach? Hörst du mich?
Bin ich doch nicht tot? Es ist warm. Und Kuschelig.
”Kleines Mädchen?”œ
Naktara: ”Ja?”œ
Ein Freudenschrei entgleist der Frau die an dem Bett sitzt und Naktaras Hand hält.
”Ich bin Athara!”œ beginnt die Frau zu erklären. ”Ich hab dich hinten am Sinunlei, unserem Großen Teich gefunden. Dein Herz schlug schon nicht mehr. Was für ein großes Geschenk!”œ
Ich habe nichts an. Wo sind nur meine Kleider?
Nach einer kurzen Gedenkpause fragt Naktara: ” Wo bin ich hier? Und.. wo komm ich her?”œ
Athara erwidert: ”Du bist hier in Singlei. Das kleine Dorf gegenüber den Klippen am anderen ende des großen Teiches! Bist du kein Kind von hier?”œ
Naktara überlegt kurz. ”Ich kann mich nicht erinnern.”œ Sie schaut zwischen den Worten auf ihr Armband ” Mein Name ist aber Naktara! Glaube ich.”œ
”Nun wie auch immer”œ Summt Athara sie förmlich an. ”Von mir aus kannst du Ewig hier bleiben. Ich stelle dir noch meine Tochter vor. AYUMI! KOMM ZU MIR!”œ
Ein etwa 16 Jahre altes Mädchen kommt angerannt und stolpert dabei fast über ein Bambusrohr. ”Hoppla!”œ Ruft Ayumi vor schreck. ” Da bin ich schon Athara, Mutter.”œ
Athara mustert ihre Tochter kurz und wendet sich dann wieder Naktara zu
”Ihr hast du dein leben zu verdanken. Sie hat dich gefunden und ihr glaube hat dein Herz scheinbar wieder zum Schlagen gebracht!”œ Naktara erwidert fragend ”Was und wo ist das Herz?”œ
Athara nimmt Naktaras rechte Hand die sie während der Unterhaltung festgehalten hatte und legt sie auf Naktaras Brust. ”Das was da so Pocht. Spürst du es? Das ist dein Herz. Darin ist auch all deine Liebe ohne welche du nun sicher tot wärst.”œ Naktara schaut zweifelnd
Ich spüre aber gar nichts. Oder doch? Sollte ich denn was spüren”¦? Nein da ist nichts.
”Ich spüre aber nichts Athara”œ ”Wie”¦ Das klopfen und Pochen? Soll ich mal fühlen?”œ
Naktara nick stumm und zieht zweifelnd die Hand weg sodass Atharas Hand auf ihrer linken Brust liegt. Athara zieht die Hand weg und schreit auf ” HIMMEL FEUER GALLE UND NEBELSCHWADEN. Wie kannst du leben wo dein Herz nicht schlägt?!”œ Naktara zuckt zusammen und an stelle von ihr erscheint eine kleine Eule. Naktara mustert die beiden Frauen noch mal. Wie hab ich das gemacht?! Was war das?! Ich sollte verschwinden. Meine Mama suchen.
”Ayumi schnell lauf und ruf die Jäger. Sie sollen dieses Untoteding Töten.”œ ”Ja Athara, Mutter.”œ
Ich muss weg hier. Wo lang nur?! Da eine Öffnung
Mit wenigen Flügelschlägen fliegt Naktara zu dem Fenster in der Wand.
Sie versucht ungeübt aber durch ihren Instinkt gesteuert an Höhe zu gewinnen.
Gleich ist es geschafft. Aber wieso nur?...AUTSCH! Was war das?! AUA!! Ich falle!
Ein Pfeil hat Naktara am rechten Flügel getroffen und sie fällt zu Boden.
Sie wandelt zurück in ihre Kindliche Menschen gestalt.
Ich werde so Müde”¦ Mama”¦ HIlfe
”¦
”VERBRENNEN!”œ ”JA VERBRENNT SIE!!”œ ”SIE IST KEIN WESEN DIESER WELT! VERBRENNT SIE!!”œ
Autsch mein Kopf”¦ Wo bin ich denn jetzt ”¦
Naktara öffnet die Augen langsam und bestaunt erschrocken den Kreis von Frauen der sich um sie gebildet hat. Sie versucht ihre Arme zu bewegen und ihre Beine und kreischt auf als sie starke schmerzen spürt.
”MIT PRÜGEL KONNTEN WIR SIE NICHT TÖTEN! DOCH DAS FEUER WIRD SIE SCHWÄRZEN UND UMBRINGEN!”œ Schreit eine der Frauen auf einem kleinen Podest.
Naktara begreift wieso sie an diesen Pfahl gefesselt ist und unter ihr ein Stapel Holz, Tücher und Papier bis zu ihren Füssen ist.
Die wollen mich verbrennen. Die haben mich Verletzt. HILFE!. Wie können sie das nur Tun.
Eine etwas fülligere Frau geht mit einer großen Fackel zu dem Scheiterhaufen.
”SOLL DIESES WESEN STERBEN ODER SOLL SIE UNS VERMUTLICH VERFLUCHEN UND UNSERE MÄNNER UMBRINGEN?!”œ Wie kommen die nur auf so was? Ich hab doch niemanden etwas getan!
”JA!”œ ”BRENNEN SOLL SIE”œ ”SCHWÄRZ SIE”œ
”SO SOLL ES GESCHEHEN!”œ
Die fülligere Frau wirft bei diesen Worten die Fackel auf den Scheiterhaufen, welcher sofort Feuer fängt welches sich langsam auf dem ganzen Haufen ausbreitet.
Unmenschen. UNMENSCHEN!!
Naktaras Körper wandelt sich zu dem einer alten Frau.
Naktara ruft daraufhin: ” Dumme Menschen zerstören was sie fürchten und fürchten was sie sehen obwohl sie kennen was sie sehen. Rache als Lehre, Lehre als Rache. Die größten feinde seit ihr euch selbst und eurer Leichtgläubigkeit. Traue dem Bekannten und fürchte das unbekannte doch liebe die Täuschung die euch vertraut das ihr sie leben lasst.”œ Mit einemmal erlischt das Feuer in einem hellen Licht und nur noch Asche ist auf dem Boden auf der das junge Mädchen, mit blutiger Lippe, Angeschnittenem Ohr, Grün und blau geschlagen steht.
Naktara: ” Nun gehe ich. Lernt aus dem Erfahrenen nicht auf dem gesehenen.”œ Naktara wandelt sich zu der Eule und verschwand. Nur wohin?

Irgendwo”¦ Irgendwann”¦

”Naktara”œ”¦. ”Naktara”œ”¦..”œNaktara ”¦. Du bist nun eine Gestaltenformerin. Suche die eine Welt die dir gefällt”¦ Hier nimm diesen Stein”¦ Er wird dir während deiner Reise in die andere Zeit alles lehren was du wissen musst”¦ Aber Verletze niemals jemanden hörst du?! Niemals!”œ
Naktara: ”Ja .. Mutter”¦”œ
”Brav so . Ich liebe dich. Geh nach Mirimothas dort sollte es dir gefallen.”œ
”Ja Mutter. Ich dich auch”œ
Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Vorsicht - Lebensgefahr!



Keep your country green – fuck a frog!

Benutzeravatar
Sailos
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 19. Jun 2008, 18:38

Re: Naktaras baldiger weg nach Mirimothas

Beitrag von Sailos » 2. Sep 2008, 19:10

nett^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste