Mein Name ist Kitac Ronaro..und hier ist meine Geschichte

Hier ist Platz für Rollenspiel-Geschichten rund um Freewar. Hier dürft ihr eure kreative Energie einsetzen um Geschichten zu schreiben.
Antworten
HaiFisch
Kopolaspinne
Beiträge: 754
Registriert: 10. Jun 2007, 16:43
Wohnort: Welt 9

Mein Name ist Kitac Ronaro..und hier ist meine Geschichte

Beitrag von HaiFisch » 2. Okt 2010, 13:15




Mein Name ist Kitac Ronaro..meine Lebensgeschichte ist sehr tragisch..
sie ist eine Geschichte voller Trauer und Leid, es ist meine Geschichte....
Begonnen hat dies alles vor über 100 Monden auf der Inselwelt Tian.
Diese Insel lag weit im Osten jenseits der Großen Felseninsel.
Der König der Insel hies Tiklukar und er regierte
über ein sehr weit entwickeltes Volk das ca 10000 Bewohner
groß war. Wir hatten Teleportationsmöglickeiten, Flugapparate und vieles mehr.
Ich hatte eine Frau Namens Itopatas und lebte mit ihr schon zahlreiche Monde
zusammen, wir hatten eine Tochter Names Naikata. Wir lebten an einem schönen Strand und konnten
immer die wunderschönen Sonnenuntergänge beobachten. Von Beruf war ich Fischer und ich
fing Rotzahnhaie und Fleckfarbenfische und verkaufte diese gegen Gold auf unseren Markt.
Wir alle führten ein sehr harmonisches Leben, wir kannten weder Krieg, Gewalt oder anderes
was einem das Leben kummer bereite..
bis zu diesem Zeitpunkt ahnte auch niemand was uns
Schreckliches bevorstand...
Eines Tages wurden
wir wach und wir hörten keine Vögel mehr singen
..es lag ein düsterer Nebel über unserem Land und jeder fragte sich was dies zu bedeuten
habe..da hörten wir in der Ferne ein schrilles
Schreien..eine riesige Kreatur gab diese von
sich und jeder der sich ihm näherte wurde von den Krallen dieser Kreatur getötet...Es schrie
immer das er gekommen sei um diese Welt zu
vernichten und dieses setzte er auch in die Tat um..Was Lebte tötete er und Häuser und
Gedenkstätten unserer Vorfahren machte er den Erboden gleich....
Es war der Weltenwandler der unsere Insel vernichtete...
Meine Frau, mein Kind und ich hatten das Glück uns in einer Höhle
verstecken zu können..es war grauenvoll
die Klagen der Sterbenden Bewohner miterleben zu
müssen..dieses Dauerte 4 Tage..
Als wir dann
diese Höhle die uns beschütze verliesen..bat es
sich uns ein Bild der Verwüstung..alles war
dem Erdboden gleich gemacht..alles war
verbrannt..Gebäude zerstört und alle Bewohner
getötet..wir waren die einzigsten Überlebenden
dieser Katastrophe..Vom Weltenwandler war nichts mehr zu sehen oder zu
hören...Aus verbrannten Bäumen bauten wir ein Floss und sammelten etwas Proviant und verliesen
unsere Heimat..mit Tränen in den Augen sahen wir, als wir auf dem Meere waren wie
die verwüstete Insel immer kleiner wurde
und schliesslich hinterm Horzont verschwand.
2 Mondenjahre fuhren wir auf dem Floss Richtung
Westen in der Hoffnung entlich Land zu erreichen..vergebens...
Mitten in der Nacht
plötzlich peitschten immer höhere Wellen an
unser Floss und wir kamen in einen sehr schweren Sturm der unser Floss fast zum Kentern
brachte, wir hielten uns aneinander fest umschlossen aber dennoch verlies uns nach Stunden
die Kraft und mein geliebte Frau wurde von einer großen Welle weggespült und ertrank..
Nun hatten wir keine Vorräte mehr, nichts mehr zum trinken
und meine Tochter Naikata wurde auch bereits
schwächer als wir im Westen auf einem den Strand von Lardikia sahen, wir waren gerettet.
Wir wollen gerade an Land gehen da tauchte aus
heiterem Himmel eine riesige Schattenkreatur auf,
packte meine Tochter und entriss sie meinen Armen
und flog mit ihr weg..am Boden zerstört sank ich
zusammen und konnte es kaum glauben wie
Schrecklich mein Leben nun geworden ist..
Nun bin ich auf der Suche nach meiner Tochter
Naikata... ich will auch die Kunst des Kämpfens
erlernen bis ich Stark genug bin um mich Rächen
zu können an dem der mein Leben zerstörte...
Weltenwandler ich finde dich und du wirst durch meine Hand sterben....
Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert
P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten.
Definition der Wurst von Fredl Fesl:
Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste