NarNar, Dranar und Narubia

Hier ist Platz für Rollenspiel-Geschichten rund um Freewar. Hier dürft ihr eure kreative Energie einsetzen um Geschichten zu schreiben.
Antworten
bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

NarNar, Dranar und Narubia

Beitrag von bwoebi » 28. Aug 2011, 00:48

Es war einmal NarNar, das heitere Land der Magier. Draubia war der Name des letzten Königs NarNar's. Doch leider brach der Fluch des Weltenwandlers über NarNar hinein, als Draubia sich auf eine Wette einließ, wo er sich sicher war, dass er gewinnen würde. Doch er hatte nicht mit den Tricks des Weltenwandlers gerechnet und wusste nichts von dessen Fähigkeit Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu beherrschen und zu bereisen. So wusste der Weltenwandler schon lange bevor die Wette abgeschlossen, woraus diese bestehen würde und konnte sich so dementsprechend mithilfe seiner fürchterlichen Schattenkreaturen vorbereiten. So war es kein Wunder, dass der Weltenwandler obsiegte und NarNar sich opfern musste, um die Invasion des Restes Mirimothas zu verhindern. Der Weltenwandler war aber sehr wütend darüber, dass er den Rest der Welt nicht erobern konnte und bestrafte NarNar mit einer grausamen Teilung: aus NarNar wurden Nar, das helle Land des Nebels, und Nar, das dunkle Land des Nebels. Die Menschen Mirimothas nannten die beiden Länder Nar nach Draubia. So bekam das helle Land des Nebels das Prefix Dra- und hieß fortan Dranar; das dunkle den Suffix -ubia und wurde nun Narubia genannt.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste