Tenix Geschichten

Hier ist Platz für Rollenspiel-Geschichten rund um Freewar. Hier dürft ihr eure kreative Energie einsetzen um Geschichten zu schreiben.
Benutzeravatar
Inflate
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 10. Mär 2005, 20:03
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Inflate » 4. Apr 2005, 20:17

Sorry, aber ich finde diese Story nicht ganz so gut. Die eigentliche Geschichte ist zwar ganz gut, aber ein was ist negativ anzurechnen: Deine Sprache, mit der du diese Geschichte geschrieben hast, aber Schulnote wäre trotzdem "gut"!
MEIN PROFIL
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."

Tenix
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 7. Jan 2005, 20:54
Wohnort: Narubia
Kontaktdaten:

Beitrag von Tenix » 19. Apr 2005, 14:36

Wie meinst du mit der sprache ? Meinst du das ich nicht so hochgestochen geschrieben habe ?
Ich weiß, das ich nichts weiß !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste