Vorgeschichte zur RP-Welt

Hier ist Platz für Rollenspiel-Geschichten rund um Freewar. Hier dürft ihr eure kreative Energie einsetzen um Geschichten zu schreiben.
Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 17:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 5. Okt 2006, 20:19

Fände ich auch gut, wenns mal weiter geht.

Als RP-ler kommt einem die RP-Welt manchmal wie das ungeliebte Kind vor... :?

Benutzeravatar
Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans
Beiträge: 334
Registriert: 2. Apr 2007, 18:25

gehts weiter???

Beitrag von Nakazio der Weise » 9. Okt 2007, 13:03

ich wollt sotrax auch ma errinern was zu schreiben.... ich spiel zwar kein rp aba ich will wissen wie es weiter geht :D
Live together, die alone

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 12:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re:

Beitrag von Frontfighter » 5. Jun 2011, 23:46

Sotrax hat geschrieben:Ich werde die Geschichte von Zeit zu Zeit fortsetzen, ja.
mich würde mal interessieren wie die geschichte jetzt weitergeht, so nach 6 jahren?^^

Benutzeravatar
The|R0cK
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 12. Sep 2010, 15:57

Re: Vorgeschichte zur RP-Welt

Beitrag von The|R0cK » 6. Jun 2011, 18:51

Frontfighter hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Ich werde die Geschichte von Zeit zu Zeit fortsetzen, ja.
mich würde mal interessieren wie die geschichte jetzt weitergeht, so nach 6 jahren?^^
Lass dem Guten doch noch etwas Zeit :lol:
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro—I'm Broda!

Benutzeravatar
Artenian
großer Laubbär
Beiträge: 3384
Registriert: 5. Jul 2008, 20:42
Kontaktdaten:

Re: Vorgeschichte zur RP-Welt

Beitrag von Artenian » 6. Jun 2011, 21:49

Macht doch selber Fanfictions? ;)
Joaqin hat geschrieben:Oder wir lassen alles so wie es ist, weils es jahrelang funktioniert hat. Ja, das klingt gut. :mrgreen:

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 319
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorgeschichte zur RP-Welt

Beitrag von Myrielle Felidae » 14. Sep 2011, 16:22

Lang lang ists her *Sotrax anstubbs* :D

Benutzeravatar
Spirit of Shadow
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 10. Jul 2009, 13:08

Re: Vorgeschichte zur RP-Welt

Beitrag von Spirit of Shadow » 1. Jun 2012, 18:08

Das muss ne richtig geile Fortsetzung werden, wenn Sotrax so lange braucht, um sie zu schreiben.^^

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1219
Registriert: 12. Mai 2006, 19:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorgeschichte zur RP-Welt

Beitrag von Zodiak » 4. Nov 2012, 00:05

Spiegel Online Eilmeldung : Fortsetzung der berühmten Vorgeschichte zur RP-Welt erscheint demnächst im Handel !
SpoilerShow
Nach Jahren des Wartens, brauch sich die Millionen Spieler umfassende Gemeinde des Browsergames "Freewar" nur noch wenige Monate Gedulden : Am 32.13.2017 soll nun endlich die Weiterführung erscheinen. Statement von Jirko, dem Verfasser: "Es war einfach unglaublich. Ich wollte mit der Vorgeschichte einen Vorgeschmack geben, damit ich möglichst viele Käufer für das Buch hätte, und ich damit jedem Spieler ein kostenloses Sponsoring geben kann. Und da hab ich angefangen zu schreiben, und die Sätze flossen nur so aus dem Kugelschreiber. Ich bin glücklich, fertig geworden zu sein!"
Die Romanausgabe soll laut Verlag 0,7 Seiten beinhalten und 19,95€ kosten - eine Taschenbuchausgabe ist bereits für 19,45€ zu erstehen.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

bwoebi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2311
Registriert: 28. Apr 2008, 18:13

Re: Vorgeschichte zur RP-Welt

Beitrag von bwoebi » 4. Nov 2012, 00:33

Für die Aprilscherze sind wir fast 6 Monate zu früh dran...
DER Style: Kaspersky Style | Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Das neue FWTools!

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Vorgeschichte zur RP-Welt

Beitrag von Troll » 4. Nov 2012, 17:26

Du meinst wohl 6 Monate zu spät :P
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2089
Registriert: 21. Sep 2006, 18:56

Re:

Beitrag von Gangrils » 13. Feb 2013, 16:00

Gangrils hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Ich werde die Geschichte von Zeit zu Zeit fortsetzen, ja.
*erinner* ;) Verfasst: Mo Okt 02, 2006 10:41 pm

2006 *ich blicke auf meinen Schreibtisch Kalender zum Abreisen*, das ist nun 4 Jahre her! :twisted:
Hat Sotrax, das Memo übersehen?
*nochmal erinner* ;)
Ich max etz meine High End, dann Anno 2031 Schenke ich sie meinem Sohn zum 20 Geburtstag :roll:
1te Runde 247,
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 4.3.2018 >> Sotrax i hate you for this ! :evil:

Benutzeravatar
Sheldru Vates
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 23. Jul 2006, 19:06
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Sheldru Vates » 13. Feb 2013, 16:13

Sotrax hat geschrieben:Ich werde die Geschichte von Zeit zu Zeit fortsetzen, ja.
Zeit ist relativ. Das spricht nur für Sotrax, dass er zu planen scheint, Freewar über Jahrzehnte am Leben zu halten. ;)
Bild
Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1219
Registriert: 12. Mai 2006, 19:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Zodiak » 16. Aug 2013, 00:52

Sheldru Vates hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Ich werde die Geschichte von Zeit zu Zeit fortsetzen, ja.
Zeit ist relativ. Das spricht nur für Sotrax, dass er zu planen scheint, Freewar über Jahrzehnte am Leben zu halten. ;)
Miro hat geschrieben:mmh, Freewar hängt in einer Zeitschleife, dh der Tag geht niemals zuende ( daher auch keine Nacht ). Das wurde mal in nem allgemeinen Thema gesagt, da in 2 Tagen ja Wahl des Bürgermeisters ist. (Nur mal so als sinnlose Anmerkung die mir durch den Kopf geht während ich das hier lese)
Also wird es wohl nie eine Fortsetzung geben, da für Sotrax noch kein Tag vergangen ist ;-)
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast