Vorwort: Das ist eine Geschichte, die sich im Laufe der zeit entwickelt, jenachdem, was eben im Spiel so geschieht... ich schreibe sie immer weiter und wenn ich ein paar Teile weiter habe, poste ich sie wieder.
Teil 1 - Die Suche nach der Welt zum Leben
Finrod Telemnar ist ein merkwürdiges Wesen, das die Macht besitzt, durch verschiedene Dimensionen zu reisen und so verschiedenste Welten zu entdecken. Und doch war er mit dieser Fähigkeit, für die ihn manch einer beneiden würde, nicht glücklich. Denn er war so gierig, ja, fast schon süchtig, immer neue Welten zu entdecken, sodass er keine Freunde finden konnte... denn seine Gabe schien einmalig zu sein und niemand konnte sich ihm anschliessen. Und da wurde ihm klar, dass er sein Leben ändern musste. Er musste ein neues Leben auf einer Welt anfangen. Und in dieser Welt bleiben. Doch welche Welt könnte das sein? Er wusste es nicht, also versuchte er, es herauszufinden. Er reiste durch verschiedenste Dimensionen, in der Hoffnung, die Welt seiner Zukunft zu finden. Und jetzt hat er wieder eine Welt entdeckt, die einen guten Eindruck macht. Also geht er, um sie zu erkunden...
Finrods Tagebuch:
Teil 2 - Die Rasse der Onlos
Ich scheine mich ganz gut mit dieser Rasse abzufinden. ich scheine mich schon so an sie gewöhnt zu haben, dass mir dunkle Magier unsymphatisch sind, wenn ich sie nur sehe... sie sind ja auch mit den Onlos verfeindet... aber wenn ich bedenke, dass ich genausogut die Gestalt eines dunklen Magiers hätte annehmen können...
Teil 3 - würdige Feinde
Ich war erschrocken, dass selbst Feinde von ihren gegnern als edel bezeichnet werden. Diese Welt scheint den nötigen Respekt vor jedem Lebewesen zu besitzen... und doch werden lauter Tiere abgeschlachtet. Ich muss es auch tun, denn eine andere Möglichkeit gibt es für mich nicht, Kampferfahrungen in dieser Welt zu gewinnen.
Teil 4 - Drogen dieser Welt
Ja, auch in dieser Welt gibt es sie also. Und ich bin prompt drauf reingefallen. Ich habe im Uebermass von diesen "Furgorpilzen" in Plefir gegessen...das hat meinem geist nicht gut getan. Aber ich hoffe, ich habe meine Lektion jetzt gelernt, was die "Nahrungsmittel mit speziellen Wirkstoffen" dieser Welt betrifft.
Teil 5 - Gott dieser Welt
Der Gott dieser Welt hat die Welt mit anderen Hilfsgöttern ersachaffen, es ist ganz klar. Ich habe schon viele Welten durchreist, doch ich spüre eine mächtige göttliche Präsenz in dieser Welt... ich habe sogar das Gefühl, sie würde von dem Wesen namens Breeven ausgehen, aber da bin ich mir nicht so sicher. Fest steht, dass die Elemente diese Welt zwar stützen, nicht aber, wie ich von einem gewissen Thallian gehört habe, regieren.
Finrod Telemnar, der Weltenreisende
-
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1651
- Registriert: 20. Feb 2004, 18:19
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste