Dragazars geschichte

Hier ist Platz für Rollenspiel-Geschichten rund um Freewar. Hier dürft ihr eure kreative Energie einsetzen um Geschichten zu schreiben.
Antworten

wie findet ihr se?

Gut
2
13%
Mittel
7
44%
Schlecht
7
44%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
Darkchild
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Jul 2004, 20:23
Wohnort: Röthlein
Kontaktdaten:

Dragazars geschichte

Beitrag von Darkchild » 31. Mär 2005, 23:54

Es war einmal ein Taruner der mit einem Onlo befreundet war,
Der Onlo und der Taruner rivalisierten sich und irgendwann zog der Onlo davon und wurde
immer stärker. Da sagte der Taruner zum Onlo als sie auf dem Kontrollturm in Buran waren:
”der nächste Onlo der geboren wird, werde ich sein. Ich vererbe ihm all meine Savhen und ich
hätte noch eine bitte an dich, lehre ihn in der Kampfkunst der Onlos.”œ Und er sprang vom
Kontrollturm in den Tod. Sekunden später wurde ich, Dragazar, ein Onlo geboren.Seit meiner
Geburt trage ich eine Narbe an der linken Seite der Brust mit mir.
Es dauerte auch nicht lange bis der Onlo ankam und mich als ich sieben war anfing zu unterrichten. Als ich vierzehn war erzählte er mir die Geschichte von ihm und seinem freund und meine
Rolle in ihr, ich hatte keine Ahnung warum aber die Geschichte kam mir sehr bekannt vor.
Seit diesem Abend träume ich nachts immer den gleichen Traum: wie ich den Kontrollturm in
Buran herunter springe. Ich bemerkte auch meinen Wettkampfinstinkt gegen den Onlo
und beschloss stärker zu werden als er. Nun 3 Jahre später hab ich schom vieles über diese
Welt herausgefunden, nur eins nicht, was ihm wirklich dazu trieb, dass er vom Kontrollturm
gesprungen ist, nur eins weiß ich, damals wurde ein mächtiger Zauber angewendet, denn
Immer wenn ich in die nähe des Turmes komme, fängt meine Narbe an zu schmerzen
Welt1:
Bild

"Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!" - StopHipHop.de

xbunnyx
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 11. Okt 2005, 09:48

Beitrag von xbunnyx » 12. Okt 2005, 01:42

hast dun bissl aus harry potter - fängt meine narbe an zu schmerzen -
aber sonst ist die ganz schön ^^
Bleibe deinem Orden treu

Benutzeravatar
Jannea
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 3. Jul 2004, 17:05
Wohnort: Aiel Wüste

Beitrag von Jannea » 12. Okt 2005, 09:37

Ich wuerde nicht sagen, dass die schmerzende Narbe aus Harry Potter ist. Dieses Bild von schmerzenden Narben gibt es durchaus noch oefter.

Darkchild, hast du nicht Lust, die Geschichte ein bisschen mehr auszuschmuecken? Ist so kurz :)
Bild

xbunnyx
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 11. Okt 2005, 09:48

Beitrag von xbunnyx » 12. Okt 2005, 12:45

des is mir ja auch nur grad so eingefalln....^^
Bleibe deinem Orden treu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste