Dir Götter und ihre Lügen oder auch Menschen unsereTodfeinde

Hier ist Platz für Rollenspiel-Geschichten rund um Freewar. Hier dürft ihr eure kreative Energie einsetzen um Geschichten zu schreiben.
Antworten
A_dmin
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 1. Feb 2005, 18:20

Dir Götter und ihre Lügen oder auch Menschen unsereTodfeinde

Beitrag von A_dmin » 8. Apr 2005, 21:33

Einst lebten die Menschen,die Serum Geister und die Taruner in Konlir friedlich zusammen.Jedoch führte der Hohepriester einen solch großen Hass gegen einen Serum,dass er den Menschen Lügen über Gott und die Dunkle Seite erzählte.So begann ein Kampf zwischen den Menschen und den Serum Geister(...) , am Ende mussten sich die Serum Geister(...) geschlagen geben und wurden in die Einöden Mentoran und Reikan verbannt.Die Menschen erzählen jeher dass die Serum Geister und die Taruner angefangen haben und die Stadt zerstören wollten.Sie erzählen außerdem das es Götter gäbe,was natürlich Unsinn ist.Seit jeher nennt man die Serum Geister und die Taruner(...) die Dunkle Gemeinschaft und die Menschen und Onlos die Gute Zusammenkunft.


Jedoch ist dies falsch und deshalb erklären wir,die "Gute Zusammenkunft" den Menschen den Krieg,auf dass Konlir wieder uns gehört!!!


Sir Adminius

Benutzeravatar
Vlad der Pfähler
Nachtgonk
Beiträge: 231
Registriert: 23. Dez 2004, 10:49
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Vlad der Pfähler » 8. Apr 2005, 21:47

Ha ihr werdet Konlis nicht kriegen denn ihr kämpft für die falsche Seite.
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zur künstlerischen freiheit

A_dmin
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 1. Feb 2005, 18:20

Beitrag von A_dmin » 8. Apr 2005, 21:51

Wer wird mich aufhalten?

Niemand!!!Ich werde euch alle vernichten,ich binn schon tot und kann nicht mehr sterben,ich erleide schon jetzt Höllenqualen und ihr wollt mir erzählen ich würde Konlir nicht kriegen.Ihr müsst gebeldet sein,dass liegt am Hohepriester , möge er an seien Gebeten ersticken.

Achja,seine Heimatstadt sollte man schon schreiben können.


Sir Adminius, oderster Kriegsführer der Guten Zusammekunft

Benutzeravatar
Vlad der Pfähler
Nachtgonk
Beiträge: 231
Registriert: 23. Dez 2004, 10:49
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Vlad der Pfähler » 8. Apr 2005, 21:55

wenn man schon tod ist kleidet es sich besser muhahahahahaha
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zur künstlerischen freiheit

A_dmin
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 1. Feb 2005, 18:20

Beitrag von A_dmin » 8. Apr 2005, 21:59

Das werden wir noch sehen,...


ihr werdet min erstes Opfer

Benutzeravatar
Vlad der Pfähler
Nachtgonk
Beiträge: 231
Registriert: 23. Dez 2004, 10:49
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Vlad der Pfähler » 8. Apr 2005, 22:00

Nun denn möget ihr die Klinge von Lorian vom Schwerte spüren
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zur künstlerischen freiheit

Sir Asgaron
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 8. Apr 2005, 22:01

Beitrag von Sir Asgaron » 8. Apr 2005, 22:03

ihr lauft in euer verderben Sir Adminius. Ih werdet schon sehn was ihr davon habt

Benutzeravatar
Vlad der Pfähler
Nachtgonk
Beiträge: 231
Registriert: 23. Dez 2004, 10:49
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von Vlad der Pfähler » 8. Apr 2005, 22:06

Fürahr edler freund und Mitstreiter möge dieses Subjekt ewige qualen leiden
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zur künstlerischen freiheit

Sir Asgaron
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 8. Apr 2005, 22:01

Beitrag von Sir Asgaron » 8. Apr 2005, 22:14

ja er wird die heilige klinge von Sir Asgaron spüren

A_dmin
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 1. Feb 2005, 18:20

Beitrag von A_dmin » 8. Apr 2005, 23:15

Ich erwarte eure Klinge, jedoch wird sie weder heilig noch tödlich sein.

Sir Asgaron
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 8. Apr 2005, 22:01

Beitrag von Sir Asgaron » 9. Apr 2005, 10:01

ihr habt glück das ich zu viel erfahrung habe um euch im kampf gegenüber zu stehen

A_dmin
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 1. Feb 2005, 18:20

Beitrag von A_dmin » 9. Apr 2005, 10:32

Und ihr habt Glück,dass ich niemanden töten darf(zurzeit).

Benutzeravatar
Daysleeper
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 6. Mär 2005, 13:11

Beitrag von Daysleeper » 9. Apr 2005, 10:33

fad
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Benutzeravatar
Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 503
Registriert: 2. Sep 2004, 11:26
Wohnort: Konlir

Beitrag von Gandalf2 » 9. Apr 2005, 14:05

ich versteh das nicht?
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.

Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*

A_dmin
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 1. Feb 2005, 18:20

Beitrag von A_dmin » 21. Apr 2005, 17:22

Hiermir versöhne ich mich mit den Menschen und nehme meine Geschichte zurück.


Von dem heutigem Tag an bin ich ein Wesen des Friedens,und ich rate allen anderen Wesen mir zu folgen,die Waffen niederzulegen und den Krieg zwischen den Völkern zu beenden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste