Die bittere Vergangenheit

Hier ist Platz für Rollenspiel-Geschichten rund um Freewar. Hier dürft ihr eure kreative Energie einsetzen um Geschichten zu schreiben.
Antworten
schwarzer ritter
Beiträge: 2
Registriert: 21. Apr 2005, 14:38

Die bittere Vergangenheit

Beitrag von schwarzer ritter » 21. Apr 2005, 15:10

Es war einmal eine arme Arbeiter-Familie in Konlir.
Daniel war der Sohn eines in der Goldmiene arbeitenden Vaters (Arbeiter).
Der Lohn des Vaters reichte nicht aus, um die Familie ausreichend zu versorgen, deswegen ging Daniel nach Nawor zum Fluss nach Gold suchen mithilfe des Goldwäschesiebs.Die Mutter verkaufte damals Blumen im Dorf von Konlir.
Es schien als herrschte der Frieden über Konlir, Anatubien und Ferdolien.
Doch das Profitdenken der Serum-Geister lies den Frieden verwehen, die machtgierigen Geister kamen aus Reikan, um das Dorf nach Gold auszuplündern, aber die meisten Familien versteckten sich in der Kanalisation, wie Daniels.Eines Tages war Daniel am Fluss und fand 200g.Voller Freude lief er nach Hause um es seinen Eltern zu zeigen doch das Dorf war zerstört, man sah kaputte Häuser, die Menschen schienen verletzt und teilweise gestorben zu sein.Der Chef von der Goldmiene kam zu Daniel, zog den staubigen Hut ab und hielt ihn fest in seiner Hand, sah sehr niedergeschlagen aus.Er teilte mir mit, dass meine Familie bei diesem Überfall gestorben sei, weil sie kein Geld hatten. Daniel brach in Tränen aus und konnte es nicht fassen.Er suchte noch nah seinen Eltern und der Chef sagte ihn, seine Eltern lägen in Ruward und ruhen in Frieden.
Daniel wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, voller Wut sagt er:Das werden sie mr büßen, ich werde meine Eltern und den Rest des Dorfes rächen.Sie werden in ihrem eigenen Blut ersaufen!
Seit diesem Tag an nannte sich Daniel den Schwarzen Ritter und wartet auf den Tag, an dem er genug kraft hat, um sich zu rächen.........

Benutzeravatar
Madeleine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 4. Aug 2005, 18:59
Wohnort: Loranien-See des Friedens

Beitrag von Madeleine » 27. Aug 2005, 16:53

Und weiter? Gibt es davon auch noch mal ne Fortsetzung?

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 27. Aug 2005, 17:21

finde die geschichte etwas abgehackt, aber wenn man es vom sinn her sieht ganz gut..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste