Die Geschichte der Börse-frei nacherzählt

Hier ist Platz für Rollenspiel-Geschichten rund um Freewar. Hier dürft ihr eure kreative Energie einsetzen um Geschichten zu schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Earendil
Kaklatron
Beiträge: 36
Registriert: 6. Jun 2005, 22:32
Wohnort: Heddesheim

Die Geschichte der Börse-frei nacherzählt

Beitrag von Earendil » 6. Jun 2005, 22:56

es war einmal vor langer langer zeit, als die aktien noch in voller blüte standen und freundliche aktionäre mit einem lächeln durch die börse liefen, dann kam der böse zauberer börsencrash und die aktein sanken ohnmächtig auf den boden und standen lange zeit nicht mehr auf, und niemand wusste rat.
so vergingen viele jahre und die börsianer wurden ein trauriges volk... bis eines tages zwei strahlende ritter bei ihnen auftauchten, und sie das prinzip der marktwirtschaft lehrten. glücklich gingen sie frisch ans werk und nach endlosen jahren der finsternis, wurde der börsencrash vertrieben und alle waren glücklich. und wenn sie nicht gestorben sind, dann handeln sie noch heute. ende


hoffe sie hat euch gefallen :D
freewar-ich liebe es :D

Benutzeravatar
Malcoim
Kopolaspinne
Beiträge: 964
Registriert: 27. Aug 2004, 15:44
Wohnort: Ferdolien - Der Park
Kontaktdaten:

Beitrag von Malcoim » 27. Jun 2005, 18:32

Nicht zufällig ein bisschen kurz?

Tipp 1:
Länger schreiben
Tipp 2:
Naja, die Story war vom Inhalt her ein bisschen vorhersehbar :wink:
Tipp 3:
Möglichst alle Rechtsschreibfehler vernichten, sieht besser aus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste