Stered Wegilt

Hier ist Platz für Rollenspiel-Geschichten rund um Freewar. Hier dürft ihr eure kreative Energie einsetzen um Geschichten zu schreiben.
Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Stered Wegilt

Beitrag von vnv_nation » 13. Feb 2008, 20:42

Ein paar neue Namen wurden angeboten

Dämmerpass:
der Pfad von Loranien nach Reikan (da wo der Manticore steht). Ist ein Weg von Westen nach Osten (Richtung Sonnenaufgang) und von einem "guten" in ein "böses" Land. Darum "Dämmer"ung...

Nordpass:
Schlicht der Durchgang von See des Friedens ins loranische Kernland.

Loraner:
Die Ureinwohner Loraniens.

Loranier:
Alle, die dort länger als 10 Jahre leben, aber eben keine Loraner sind.

Die Lichtung auf der die Geschichte fortgesetzt wird, ist nicht die friedliche Lichtung, sondern an 79x101, das erscheint recht willkürlich, hat aber einen Grund und den will ich noch nicht verraten ;)

Jala und ihr Hauptmann waren diesmal nicht dabei, sie bekommen dann das nächste Mal einen größeren Anteil ;)

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Stered Wegilt

Beitrag von Geist von Fool » 9. Mär 2008, 07:50

Danke für die Fortsetzung. Bin schon gespannt darauf, wie es weitergeht. Haben sie bei dem großen Fischsterben-Fest nun eigentlich die toten Fische auch brav gegessen? Irgendwie hatte ich mich schon auf die Beschreibung gefreut wie sich unsere Helden überwinden müssen und dann total überrascht sind von dem leckeren Geschmack 8) .

Aber.. vnv..
...Gleichklang mit der Stimme der Bäume, bewegten sie sich auf die Lichtung zu. Sie sahen das Schild und einem der Waldbewohner entfuhr ein Geräusch.
*heul*

Was stand denn drauf? Achtung, Leiche? Wie fürsorglich von unserem Rächer, ein Schild der Vernichtung aufzustellen... :mrgreen:

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: Stered Wegilt

Beitrag von vnv_nation » 9. Mär 2008, 10:29

Geist von Fool hat geschrieben:Aber.. vnv..
...Gleichklang mit der Stimme der Bäume, bewegten sie sich auf die Lichtung zu. Sie sahen das Schild und einem der Waldbewohner entfuhr ein Geräusch.
*heul*

Was stand denn drauf? Achtung, Leiche? Wie fürsorglich von unserem Rächer, ein Schild der Vernichtung aufzustellen... :mrgreen:
Ähm, wenn du das alles aufmerksam gelesen hast, wird dir aufgefallen sein, dass dieser Schild bisher der Einzige war und das liegt an diesem strunzdoofen Openoffice / Word, welches aus "der/den" Schild immer wieder "das" macht :-s Und ja, ich sollte mir mal die neue Rechtschreib- / Grammatikkorrektur für oO-Writer holen. Ich gebs zu, die, welche ich verwende ist fast 1 1/2 Jahre alt :-s Muss das immer per Hand ändern und hab diesmal wohl eins übersehen. Trotzdem danke für den Hinweis, es wurde geändert.

Fortsetzung dauert ein bisschen, ich liege in den letzten Zügen (meiner Diplomarbeit) und ähm, ich weiß momentan nicht einmal, wo mein Kopf genau ist (abgesehen von seiner biologisch - physiologisch angemessenen Position) und von daher kann ich mich gaaaaanz schlecht auf die Köpfe anderer, fiktiver Personen konzentrieren. Das hier war auch nur ein Ausrutscher, nach einem langen, entspannenden, heißen Bad.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste