Fyren - Die Umwandlung [Kapitel I ]

Hier ist Platz für Rollenspiel-Geschichten rund um Freewar. Hier dürft ihr eure kreative Energie einsetzen um Geschichten zu schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Daysleeper
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 6. Mär 2005, 13:11

Fyren - Die Umwandlung [Kapitel I ]

Beitrag von Daysleeper » 15. Aug 2005, 20:43

"Fyren , Fyren" , rief die kräftige Stimme meines Lehrmeisters. " Wach auf du fauler Sohn einer Hündin!" Ich schreckte aus dem schlaf , setzte mich kerzengerade auf und erblickte die funkelnden Augen , von Thoraf dem Lehrmeister der dunklen Magier. "Komm schon , dein Training beginnt!!" , raunzte er und ging voran in den Trainingshof. Es war ein wunderschöner morgen und ich hörte die Vögel lieblich zwitschern. Ich schritt zum Fenster des Dunklen Magier Turmes und beobachtete die Menschenmenge beim Larafstrauch. Ich konnte es mir nicht verkneifen , hob die Hand und schleuderte einen Feuerball gegen den Larafstrauch. " Soso " , kam es hinter mir und eine unglaubliche Macht ließ mich in die Höhe schießen. Ich spürte eine nie da gewesene Kraft in mir pulsieren , drehte mich um und sah einen alten , schon grauen Natla vor mir stehen. Erstaunt beobachte ich seinen lässigen Gesichtsausdruck , als währe es nichts einen dunklen Magier 5 Meter in die Höhe zu schleudern. " Ich , WAS WOLLT IHR" brüllte ich ihn an? " Wie seid ihr hier rein gekommen"? Auf seinem schmalen Gesicht stand nun ein Lächeln: "Ach , die Wachen wollten umbediengt schlafen , als ich kam..."
"Aaaber" , stammelte ich " Wie seid ihr an meinem Meister vorbeigekommen????" - "Er ging unter in einer Energiewelle..." - "WAAS? Er ist doch nicht etwa tot?" - "Doch... sein elendes Leben als Dunkler Lord ist nun vorüber!" Tränen rannen mir über das Gesicht und unermessliche Wut stieg in mir auf. Ich nahm all meine Macht zusammen und schleuderte einen Feuersturm auf den alten Natla. Doch anstatt flambiert zusammenzubrechen , scheuchte er den Sturm mit einer kleinen handbewegung davon. " Wie macht ihr das nur?" - " Noch nie einen Natla-Ältesten gesehen? , Wir wissen uns zu verteidigen ... aber ich bin der letzte Älteste" , sagte er mit traurig werdendem Blick. " Doch meine Macht ist unbegrenz , so kann ich mich am Leben erhalten" , sagte er mit klarer Stimme. " Was wollt ihr von mir?" , fragte ich zitternd - " Ich sah in meine Glaskugel und erblickte einen noch stärkeren Natla als mich... noch gibt es ihn nicht , aber sein Name ist Fyren... Fyren der Natla" - " Ihr wollt mich wohl zum Narren halten" , erwiderte ich mit bösem Blick , " Ich ein Natla" und schüttelte meinen Kopf.

Tja bald gehts weiter !
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 15. Aug 2005, 22:31

:roll: Fyren ist ja gaaaaanz mächtig mti seinen diebstahlzaubern.
Naja fantasie ist unbegrenzt auch wenns in wahrheit nur aus feigheit war :twisted:

Benutzeravatar
Daysleeper
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 6. Mär 2005, 13:11

Beitrag von Daysleeper » 15. Aug 2005, 22:33

du bist ech nicht normal... du verlegst RP aufs forum.. KRAANK
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste