Meine Profil geschichte

Hier ist Platz für Rollenspiel-Geschichten rund um Freewar. Hier dürft ihr eure kreative Energie einsetzen um Geschichten zu schreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Meine Profil geschichte

Beitrag von Leit_Wolf » 18. Aug 2005, 13:51

für welche die mein Profil nicht anschauen :lol:

die geschichte ist nicht sehrlang, aber ich denke sie ist einigermaßen gelungen



In vollkommener geistiger Umnachtung schwelgten die Menschen durch ihren Gedankensumpf und Konlir selbst stand kurz vor dem totalen Zerfall. Einige der Bürger verhungerten gar, da sie vergaßen wie man isst. Nur drei Zauberer, die der Garde Konlirs angehörten fanden, mehr durch Zufall als Absicht, eine Essenz, mit der ihr Geist wieder klar wurde.
An das Geschehene konnten sie sich nicht mehr erinnern, doch sie sahen die Situation und erkannten auch, dass jener Stein in der Mitte des Dorfes die Gedanken der Dorfbewohner vergiftete. In großer Verzweiflung brachten sie den Stein fort nach Reikan, zum Tempel der Magie.
Der Tempel der Magie war ein schöner Tempel inmitten von blühenden Wiesen, in dem angehende Zauberer einst den letzten Teil ihrer Ausbildung absolvierten. Das Grün, welches den Tempel umgab, sorgte seit je her für idyllische Stimmung in Reikan.
Die drei Zauberer, die nicht einmal mehr ihre eigenen Namen wussten, schworen sich den Stein hier zu bewahren, und zu beschützen, auf dass keine Gedanken mehr in den Abgrund gerissen würden. In der Hoffnung Konlir von diesem Fluch zu retten, schlossen sie sich mit dem Stein in den Tempel ein und versiegelten die Türen magisch.

Jahre gingen ins Land und die Routine kehrte nach Konlir zurück. Die drei Zauberer im Tempel der Magie hatten die Kraft des Steines jedoch unterschätzt, welcher sich tief in die Gedanken der Zauberer grub und sie anders handeln lies, als dies für ehrwürdige Magier üblich wäre. Hass und verirrte Gefühle trieben die Zauberer immer weiter in den Wahnsinn, bis sie schließlich ein erbitterter Kampf unter ihnen ausbrach in dem einer von ihnen sein Leben ließ. Die verbliebenen zwei Zauberer wollten ihre Kraft fortan bündeln, doch ihre Köpfe hatten bereits den Willen des Steines aufgesaugt wie ein trockener Schwamm.
Sie gründeten im Tempel die Vereinigung der dunklen Magier und sahen die Menschen in Konlir als die Schuldigen für ihr Schicksal an. Sie schworen einen Rachefeldzug gegen Konlir, doch die dafür nötige Armee konnten sie nicht vorweisen.

Dies steht in alten Schriften, doch ist ein Fehler darin, es waren nicht drei Zauberer sondern nur zwei und eine Zauberin, sie überlebte mit dem anderen Zauberer.
Doch sie wurde genauso wie er, zu der dunklen Seite gezogen sie wandte sich von den Menschen ab und ließ die Serum Geister eine Festung bauen, immer mehr Zauberer kehrten auch zur dunklen Seite, die einen aus purem Hass, weil sie verstoßen wurden, die anderen aus Angst was passieren könnte und wieder andere wollten die Kunst der schwarzen Magie erlernen.
so gingen die Jahre ins Land, während die Magier immer mächtiger wurden und die ehemalige Zauberin? Sie ist zu eine der stärksten Magierinnen geworden, sie zog mit ihrem Heer durch das ganze Land, bis sie nach Mentoran kamen und auf die Taruner stießen.
Sie verhandelten hart um die Taruner für sich zu gewinnen da sie mächtige Gegner waren und diese als Feind zu haben wäre tödlich.
Pheraa Dirothis, die Magierin aus dem Tempel, lernte währenddessen einen stämmigen Taruner kennen, die beiden mochten sich sehr, nach ein paar Wochen wurde Liebe daraus.
sie beschloss deswegen im Mentoran zu bleiben, bei ihrem Gemahl. Denn sie heirateten heimlich und mit einem kleinen Tarunerpriester und einigen Freunden wurde heimlich gefeiert.
9 Monate nach der Hochzeit gebar Pheraa ein Kind, es war ein Junge, er sah aus wie ein Taruner doch Pheraa merkte dass er auch die Magie beherrschte. Sein Name? Eragon Dirothis.
Sie zog ihren Sohn 5 Jahre Liebevoll auf, als sie plötzlich einen Brief bekam, sie zerriss ihn wütend, dann fing sie an zu heulen. Mein Vater fragte was los sei und sie sagte nur: \"Ich muss hier weg, irgendwann werde ich wiederkommen....Irgendwann!\" und sie rannte aus dem Haus.
Nun musste mein Vater mich alleine Aufziehen.
Es vergingen Jahre bis ich die Waffenkunst einwandfrei erlernt hatte, um hinaus in die Welt zu gehen.
Mit einem großem Sandstock und einem großen Sandschild ging ich nun auf die Reise, ich wurde erfahrener und stärker, meine Waffen immer mächtiger.
Ich benahm mich kaum wie es ein Taruner tun würde, dennoch war ich einer...und dass war mein Verderben.
Ich wurde verspottet, verhöhnt und ausgelacht, man sagte mir ich sei nicht würdig in dem Sand eines Taruners zu stecken.


Ich ging also auf die Reise um nach einem seltenen Artefakt zu suchen, man sagte es sei ein Blauer ring...
Nach zahllosen schlaflosen Nächten und getöteten Ungeheuern fand ich ihn schließlich den Ring der Ewigkeit..



Ring der Ewigkeit

Ein kleiner silberner Ring, der Uralt ist und von den mächtigsten Magiern des Landes getragen wurde.
Er vermag die Gedanken der Vergangenheit, Gegenwart und der Zukunft zu erkennen und verrät seinem Träger was in einem anderen Wesen vorgeht.
Diese Waffe kann nur von dunklen Magiern verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 29. Benötigte Stärke 23.

Ich kam wieder in dieser Welt an, jedoch nicht gesund, ich hatte die Tarunertollwut.
Ich hatte Augenringe so schwarz wie die Nacht, mein Kopf brummte... als der Heiler kam, berichtete er mir dass ich diese Krankheit nur loswerden könnte, wenn ich mich von den Tarunern abwende und zu einer andren Rasse umkehre.
Nach einer Weile Überlegung entschied ich mich für die Magie, wie es meine Mutter gewollt hätte, so wurde ich ein Dunkler Magier, ich bin der Sohn der Frau, die die Dunkle Zusammenkunft geschaffen hatte.

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 18. Aug 2005, 13:52

:? huch sie ist ja doch ganz schln lange

Benutzeravatar
Daysleeper
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 6. Mär 2005, 13:11

Beitrag von Daysleeper » 20. Aug 2005, 11:50

mach doch edit




sehr schöne geschichte
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 20. Aug 2005, 16:28

:) dankeschön, hat mcih auch meine ganze jämmerliche fantasie gekostet :lol:

Benutzeravatar
Daysleeper
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 6. Mär 2005, 13:11

Beitrag von Daysleeper » 22. Aug 2005, 03:14

ehrlich gesagt find ich sie schlecht

*grinst*
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 22. Aug 2005, 07:05

:D und ich finds toll das du sie mit deinen posts oben hälst ;)

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Re: Meine Profil geschichte

Beitrag von Leit_Wolf » 28. Jul 2010, 02:23

Gott die Geschichte is ja grausig... :shock: was man mit 14 alles so fürn zeug schreibt..

Eledhwen
Teidam
Beiträge: 122
Registriert: 7. Dez 2008, 19:19

Re: Meine Profil geschichte

Beitrag von Eledhwen » 14. Aug 2010, 16:32

wirf dir nichts vor, jeder der ehrlich zu sich selber ist kann bestätigen das es bei einem selber genauso ist. Hab letztens was gelesen was ich in dem Alter geschrieben habe, mir hat sich auch der Magen umgedreht :lol:
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High :D

Two and half men - Fan Forum

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow
Bild
GMX - nur ein Screenshot.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste