Running Gag!
bb|!(b)+{2} hmm
allso bb to be |! or not warum b+2? das würde be to heißen und nicht to be .. also is das murks.. oder hab ich was nich kapiert? gibt es einen sinn in bezug auf die unterschiedlichen klammernarten?
allso bb to be |! or not warum b+2? das würde be to heißen und nicht to be .. also is das murks.. oder hab ich was nich kapiert? gibt es einen sinn in bezug auf die unterschiedlichen klammernarten?
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Es geht hier um reguläre Ausdrücke (regex), und da ist halt manches anders, das Metazeichen für ne Negation ist ^, [^b] ist ne Zeichenklasse, und {2} bestimmt die Häufigkeit. Also 2 b OR NOT 2 b. 
Was gloop im ersten Beitrag gemacht hat war ein Suchmuster mit Quantifizierer 2 hinter dem OR, auch richtig, bedeutet aber bb oder bb, deswegen fragte ich ob da nicht die Negation fehlt. ^^

Was gloop im ersten Beitrag gemacht hat war ein Suchmuster mit Quantifizierer 2 hinter dem OR, auch richtig, bedeutet aber bb oder bb, deswegen fragte ich ob da nicht die Negation fehlt. ^^
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
ahso.. ich wusste nicht, dass die häufigkeitsmatrix auf diese art angegeben wird ^^fireburn hat geschrieben:Es geht hier um reguläre Ausdrücke (regex), und da ist halt manches anders, das Metazeichen für ne Negation ist ^, [^b] ist ne Zeichenklasse, und {2} bestimmt die Häufigkeit. Also 2 b OR NOT 2 b.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
schei* RegEx, das nervt mich schon lange, den bis man die beherrscht, kann es einige zeit dauern....fireburn hat geschrieben:Es geht hier um reguläre Ausdrücke (regex), und da ist halt manches anders, das Metazeichen für ne Negation ist ^, [^b] ist ne Zeichenklasse, und {2} bestimmt die Häufigkeit. Also 2 b OR NOT 2 b.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
die frage ist nur, wer hat wo geklaut? .. bedient sotrax sich heimlich bei shakespeare oder hat shakespeare heimlich scriptdiebsahl betrieben? wir werden es aufklären. sobald wir die zeitmaschine gefundne und shakespeare dazu befragt haben
.. bleiben sie dran für unsere nächste folge: sinnlose rätsel der menscheheit, oder das chaos des programmierens

Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
guck dir aber mal die Zeit an, da ist mein gehirn nur noch auf zl -> sonstiges -> sind kuhköppe da oder net .. ^^
mer hschaffst das da nimmer xD
guck dir aber mal die Zeit an, da ist mein gehirn nur noch auf zl -> sonstiges -> sind kuhköppe da oder net .. ^^
mer hschaffst das da nimmer xD
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.