DELETED
Multi!
(Für alle dies nicht mittbekomen ham: hier hat sich wer beschwert das ein Aushang an der Eiche mit Link (zufällig zur selben Seite) abgehängt wurde......
Ich bin ja für Bannen.....
(Für alle dies nicht mittbekomen ham: hier hat sich wer beschwert das ein Aushang an der Eiche mit Link (zufällig zur selben Seite) abgehängt wurde......
Ich bin ja für Bannen.....
ich finde solche spiele und solche leute, wie der OP hier scheiße, aber der link ist nicht genau der gleiche, d.h. es ist nicht bewießen, dass das ein multi ist.
trotzdem wird der thread gelöscht, nämlich dann, wenn ein admin oder mod ihn sieht.
trotzdem wird der thread gelöscht, nämlich dann, wenn ein admin oder mod ihn sieht.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Tiramon
- Administrator
ach was wenn der link entfernt ist wird das doch eh uninteressant ausserdem hat der user auch gleich nen Foren Bann gekriegt, da werbe accounts sowieso das letzte sind was wir brauchen ...
besonders wenn das nen werbeaccount für so nen ***** (denkt euch da was schönes rein) klick spiel ist, die eh nur leute zum spamen in chats und foren bringen ...
besonders wenn das nen werbeaccount für so nen ***** (denkt euch da was schönes rein) klick spiel ist, die eh nur leute zum spamen in chats und foren bringen ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't