Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 14. Sep 2012, 19:08

ich würde mich ja melden weil ich mich auf meiner elo total unterfordert fühle momentan aber naja...ich kann nix versprechen :mrgreen:

bin inzwischen auf 1300elo mit 5 wins und 2 loses (wovon ein lose soloQ war wo ich als Anivia ungefähr 11/3-4/xx stand..shit happens).

Das schlimme ist ich will einerseits rankeds spielen aber premade mitn paar Kumpels macht einfach mehr fun. Kann ich auch gegen bots spielen wenn ich alleine spiele...das isses Problem bei mir momentan warum ich kaum rankeds spiele. Mit kumpels labern und Scheise labern macht mehr Spaß.

Denke ich werd mich die tage dazu zwingen weil ich doch durchaus realistische Chancen sehe das ich Goldelo schaffe....wobei ich natürlich 0 Ahnung habe ob das doch nicht zuhoch gegriffen ist :mrgreen:

Ansonsten wenn ihr vorhabt nen neues team aufzumachen würde ich mich als Mitte bewerben. Ich denke ich bin nicht zu schlecht, hab bald die +
100 wins bei 500 wins insgesamt in normalen Spielen...wenn ich da meine Kumpels sehe die grad so an +/- 0 knabern...

edit: könnt mich auch gern mal zu normals einladen zum zusammen spielen (sowieso sehr gerne...). Kumpels wollen zwar auch nen clan nu aufmachen neu aber irgendwie...die sind einfach t.w. so offensichtlich unter meinem (und dem eines kumpels) level das ist eklatant auffällig. Klar, die spielen mit uns bekommen dementsprechende gegner und bäm. Keine Chance. Und dementsprechend Spaß macht das mir auch t.w. und ich muss mich zurückhalten wenn nen Mitspieler mit MORGANA ~100cs hat auf der midlane wenn der gegner 220 hat (heute geschehen)......ohne Witz, das ist hart da nicht denjenigen zu fragen was er die ganze Zeit getan hat.

Benutzeravatar
showdown
Feuerwolf
Beiträge: 100
Registriert: 16. Mai 2009, 09:18

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von showdown » 14. Sep 2012, 22:22

Solo-Queue:
Gesamt-Ranked-Solo-Queue-Spieler: ca. 400.000 [100%]
Spieler mit >=1200 Rating - 128.957 [Top 33%]
(Spieler mit >=1249 Rating - 97.572 [Top 25%])
Spieler mit >=1300 Rating - 67.138 [Top 17%]
Spieler mit >=1400 Rating - 31.377 [Top 8%]
Spieler mit >=1500 Rating - 13.661 [Top 3,5%]
Spieler mit >=1600 Rating - 5.253 [Top 1,3%]
Spieler mit >=1700 Rating - 2.624 [Top 0,9%]
Spieler mit >=1800 Rating - 1.445 [Top 0,4%]
Spieler mit >=1900 Rating - 977 [Top 0,24%]
Spieler mit >=2000 Rating - 310 [Top 0,08%]
Spieler mit >=2100 Rating - 123 [Top 0,03%]
Spieler mit >=2200 Rating - 83
Spieler mit >=2300 Rating - 18
Spieler mit >=2400 Rating - 6

Edit: EU-West vom 31.08.2011 - 06:25h

Die meisten Leute die denken sie könnten theoretisch Goldelo schaffen sind von Starcraft u.ä. gewöhnt sich mit Goldwertung so im Mittelfeld zu befinden. Naja wie man sieht ist das bei LoL etwas anderes, Goldelo zu erreichen bedeutet mal grad unter die besten 3,5% zu kommen. Ich will ja nicht sagen du wärst schlecht, aber Goldelo ist schonmal seh hoch gegriffen.^^
Zuletzt geändert von showdown am 15. Sep 2012, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nucking Fub
Kriechlapf
Beiträge: 52
Registriert: 19. Feb 2012, 19:18

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Nucking Fub » 14. Sep 2012, 23:24

deija hat geschrieben:
deija hat geschrieben: und wenns wirklich 5 spiele sind: betrachtet das doch als herausforderung xD
Also... wer traut sich die ultimative Herausforderung zu?

Einen 1900 Elo-Spieler habe ich schon gefunden. Giga opfert sich auch. Weitere Freiwillige sind hochwillkommen.

Ranked Team Deija will Goldelo ist bereits gegründet und wartet nur noch auf einige Siege x)
Und was bringt dir dein Goldelo dann, wenn du trotzdem nichts kannst?

Gott wie solche Leute nerven, die unbedingt irgendein Abzeichen brauchen, aber zu faul sind selber was für zu tun..

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Kauket » 14. Sep 2012, 23:39

Geht ja hier eher um nen Skin. Den will ich btw auch haben aber kp ob ich das schaffe^^ eher nicht..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Maverick123 » 14. Sep 2012, 23:39

showdown hat geschrieben:Spieler mit >=2100 Rating - 123 [Top 0,03%]
What? Ich war mit 2100 Elo in der Rangliste nur irgendwo auf Rang 200-300 :(
Aber yay, ich war mal einer der Guten :D
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Kauket » 14. Sep 2012, 23:45

Mein Vorbild hat ne elo von 2600 ^.^ :D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
showdown
Feuerwolf
Beiträge: 100
Registriert: 16. Mai 2009, 09:18

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von showdown » 15. Sep 2012, 00:00

Maverick123 hat geschrieben:
showdown hat geschrieben:Spieler mit >=2100 Rating - 123 [Top 0,03%]
What? Ich war mit 2100 Elo in der Rangliste nur irgendwo auf Rang 200-300 :(
Aber yay, ich war mal einer der Guten :D
EU-West vom 31.08.2011 - 06:25h

Habs auch mal in den Beitrag editiert, bei den Prozentzahlen hat sich laut Riot aber nicht viel getan.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 15. Sep 2012, 00:42

showdown hat geschrieben: Die meisten Leute die denken sie könnten theoretisch Goldelo schaffen sind von Starcraft u.ä. gewöhnt sich mit Goldwertung so im Mittelfeld zu befinden. Naja wie man sieht ist das bei LoL etwas anderes, Goldelo zu erreichen bedeutet mal grad unter die besten 3,5% zu kommen. Ich will ja nicht sagen du wärst schlecht, aber Goldelo ist schonmal seh hoch gegriffen.^^
LoL ist mein 1. und einziges game was ich online quasi spiele. Ausser freewar. Jedenfalls ist es mein erstes dieser Art. Kein Dota, Kein SC, kein ka.

Wie schon gesagt Keine Ahnung ob ich Gold elo schaffen könnte, ich weiss einfach nicht wie die leute dort spielen. ich weiss momentan nur, dass die leute auf meiner elo mit denen ich spiele grottenschlecht sind. und damit meine ich größtenteils meine Gegenspieler, nichtmals meine Mitspieler. Da habe ich defninitiv noch Glück weil nicht nur ich meine Lane "dominere" sondern auch oftmals alle anderen. Das ist definitiv schwerer wenn da wie in dem einen Anivia game nen extrem fed ez kommt und ich nichts tun kann weil zuviel CC sofort auf mir bevor ich ihn umnuken kann...

ich sehe einfach ich bin besser, und zwar deutlich, als mein gegner der Lane, egal welche Lane "(momentan noch) und deshalb schätze ich mich höher ein. Das das ein trugschluss sein kann 8weil es auf viel mehr als aufs laning ankommt) weiss ich, aber wer da schon schlecht ist (basics..). Nunja. Ich werde mich wie gesagt die Tage zu Rankeds quälen weil ich sowieso wissen will wo ichj stehe usw. usw...

Ich habe nur gehört die grenzen wurden runtergesetzt und sehe mein momentanes Abzeichen wo ich schon ziemlich weit oben in der Tier-silber-elo bin. Also kann es bis Gold nichtmehr soooweit sein.

Wie gesagt: keine Ahnung. ich mag die Leute selber nicht die brüllen sie gehören weiter nach oben als sie sind aber das kann ich absolut noch nicht einschätzen weil ich noch nicht viele rankeds gespielt habe. Sage ich ja ( :P )

edit: mein Vorbild hat so ziemlich auf jedem Server der Welt inzwischen >2000 elo :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Giga » 15. Sep 2012, 01:09

Praktisch JEDER Spieler in Lol denkt so, iceman. Man sieht viel schneller und einfacher die Fehler der anderen, die eigenen übersieht man gerne mal. Selbst wenn es das nicht ist - das, worauf es in Solo-Queue ankommt, wenn man nach oben will, nicht, seine eigene Lane zu gewinnen (das ist Voraussetzung, nicht ausreichend) und dann drauf zu hoffen, dass die anderen nicht feeden. Wenn du nach oben willst, musst du auch die Feeder durchcarrien. Ob du das durch abartig gute Calls, sehr viel Empathie (um Ragen zu verhindern) oder einfach durch deine Highelo-Spielweise machst, ist dann egal, aber guck nicht immer drauf, was die anderen falsch machen, sondern guck, was du besser machen kannst. Lass z.B. mal jemanden, der besser ist als du, deine Spiele spectaten. Das macht Fallcon momentan manchmal bei mir und meistens sagt er mir dann zu Spielen, wo ich eigentlich dachte, dass ich gar nicht mal so schlecht war, einiges, was ich falsch gemacht habe. Spielerische Stärke ist das eine. Die Fähigkeit, aus Fehlern zu lernen und MIT anderen zu spielen statt neben ihnen zu spielen ist das andere.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 15. Sep 2012, 12:33

Defintiv. Alles richtig, das weiss ich auch. Und ihr könnt mir sehr gerne zuschauen, oder mal nen normal game mit mir spielen(ich denke, das ist interessanter als nur zuzuschauen...)....Kritik ist sehr erwünscht, die ARAM Spiele sind ja nicht wirklich dazu gut zu gebrauchen :mrgreen:
habe ja ein paar von euch auf der FL....

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Speed » 15. Sep 2012, 12:53

Schaut jemand von euch ab und zu The Rain Man beim Streamen zu? Ich finde den richtig gut, ich mein er spielt zwar grad nur auf seinem Smurf, und dann auch meistens nur Teemo mid, aber das man sich mit Teemo auf 2000+ hochspielen kann ist schon bisschen beeindruckend^^

Benutzeravatar
eXistenZ
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 28. Mär 2007, 01:26

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von eXistenZ » 15. Sep 2012, 12:55

Gedanken zu TRM:
- Gute Lane Phase, in TFs eine Katastrophe.
- Meiner Meinung nach Mega unsympatisch.

Der Wechsel TRM -> Dyrus war das beste was TSM passieren konnte.
._.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Kauket » 15. Sep 2012, 13:00

Kurze Frage.. ich hab ne Elo von 1082, ein Kumpel von 850 oder so. Wir spielen zusammen ranked. gewinnen. wieso bekomm ich 30 elo dazu und er nur 15? Ich durfte bannen und er war lastpick also waren wir eher in seiner elo region. wieso bekomm ich dann mehr elo dazu, obwohl ich in einer region bin in der ich egtl. leichteres spiel hab?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Giga » 15. Sep 2012, 13:02

eXistenZ hat geschrieben:Gedanken zu TRM:
- Gute Lane Phase, in TFs eine Katastrophe.
- Meiner Meinung nach Mega unsympatisch.

Der Wechsel TRM -> Dyrus war das beste was TSM passieren konnte.
Wenn du Wert auf Sympathie legst, finde ich die Phrase "das Beste, was TSM passieren konnte" im Zusammenhang mit Dyrus merkwürdig :D

@Kauket: Die einzige Erklärung, die mir dafür einfällt, ist, dass es eins deiner ersten Rankeds war (so bis zum 20. ca.). Denn die ersten paar Spiele geben weitaus mehr Elo als alle anderen.

@iceman: Na, wenn du bei DeijaG drin bist, werden wir ja eh in nächster Zeit spielen *g*
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
eXistenZ
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 28. Mär 2007, 01:26

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von eXistenZ » 15. Sep 2012, 13:04

Dyrus is ja wohl mal um einiges sympathischer als TRM ;) Nahezu jeder ist sympathischer als TRM. Allerdings ist das natürlich relativ und nur meine Sichtweise.^^
._.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste