Die Sache mit dem Paysafe

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Nargal
Kriechlapf

Die Sache mit dem Paysafe

Beitrag von Nargal » 4. Okt 2012, 18:33

Salut,

Ich hab heute mal bei Steam ein wenig rumgestöbert und wollte mir Torchlight II kaufen. Da ich noch genug Rest-Betrag auf ein den Karten hier hatte dachte ich hey, verballer ich das einfach mal.
Nun zu dem Teil der micht eeeetwas anpisst:
Paysafe sagt: Pro artikel darf man nurnoch 1 Karte verwenden. Das heiß: Für einen Artikel der 20€ kostet, kann ich nichtmehr mit 2 Karten zahlen sondern müsste mir eine 25er(?) Karte kaufen.
Auch der Geniale einfall mir ein Konto dort anzulgen, dort dann die Restbeträge Gutschreiben zu lassen um dann alles bezahlen zu können wurde einem Riegel vorgeschoben:
Bis auf Weiteres sind die Neuregistrierung, sowie die Aufladung von my paysafecard nicht möglich. Dein vorhandenes Guthaben im my paysafecard Bereich kannst du weiterhin zur Bezahlung verwenden. Mehr Info!
Da ich nicht sooo oft mit der Card bezahle wusste ich davon auch nichts, und hab es erst gesehen, als ich bezahlen wollte.
Alles in allem ein ziehmlicher Abfuck.
Gibt es da noch irgendeine alternative?

Po1son
Zauberer der Bergwiesen

Re: Die Sache mit dem Paysafe

Beitrag von Po1son » 4. Okt 2012, 19:09

Bist dir sicher das das mit mehreren Pin´s nicht mehr geht?

hab das grad ma bei Steam getestet und wenn man auf die Paysafecard Seite kommt kann man nach wie vor auf "weitere Pins eingeben" gehen, hab nun nix das ich mir kaufen will sonst könnte ich es testen aber es sieht so aus als würd die Option nach wie vor noch unterstützt werden.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 4. Okt 2012, 19:15

Man kann Paysafecards doch zusammenfassen?!
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 4. Okt 2012, 19:53

vor ner weile ging das ohne probleme aber ich glaube ich hatte dasselbe problem dass wenn man auf "weitere pins eingeben" geht kommt ne meldung dass das momentan nicht geht aber genau hab ich mich damit nicht befasst vllt gehts iwo anders noch
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 4. Okt 2012, 20:14

Es gibt noch einige Wege, wie man auch mehrere PINs gleichzeitig verwenden kann, legal sind die allerdings nicht, weil prepaid services das offiziell gesperrt hat.
Solltest du dennoch wollen, bin ich mir sicher, dass google dir da weiterhelfen kann - ich werd nichts dazu schreiben.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Nargal
Kriechlapf

Beitrag von Nargal » 4. Okt 2012, 22:16

Po1son hat geschrieben:Bist dir sicher das das mit mehreren Pin´s nicht mehr geht?

hab das grad ma bei Steam getestet und wenn man auf die Paysafecard Seite kommt kann man nach wie vor auf "weitere Pins eingeben" gehen, hab nun nix das ich mir kaufen will sonst könnte ich es testen aber es sieht so aus als würd die Option nach wie vor noch unterstützt werden.
Das Stimmt, wenn man aber auf weiteren Pin eingeben geht kommt die Narchicht das es bis auf weiteres deaktiviert wurde.

@ Nyrea - Ich hatte erst überlegt ein Paypal Konto anzulegen, und dort dann die PS Card Gutschreiben zu lassen, aber google sagte mir das dies nicht geht. Bzw nur über Drittanbieter mit wobei man auch noch eine Wechselgebühr bezahlt.

Po1son
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Po1son » 5. Okt 2012, 10:31

Nargal hat geschrieben:Das Stimmt, wenn man aber auf weiteren Pin eingeben geht kommt die Narchicht das es bis auf weiteres deaktiviert wurde.
Bei mir kam keine Nachricht vlt, isses standordabhängig? bin nämlich aus Österreich und ihr vlt alle aus Deutschland?

------ edit 07.10 -----

Sou hab mir grad Darksiders 2 gekauft und konnte ohne probleme 2 Codes eingeben einen mit 19 € und die restlichen 6€ von einer zweiten karte.

Antworten