Servus habe nen Problem. Undzwar nehme ich gerne mal nen paar Videos beim Spielen auf, diese kann ich jedoch seit kurem nichtmehr abspielen. Sind AVI- Dateien und die gehen anscheind auf dem WDP nicht.
Hat da jemand Erfahrung mit?
MfG Jaku
AVI - Dateien auf Windows-Media Player?
AVI - Dateien auf Windows-Media Player?
SpoilerShow

- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Re: AVI - Dateien auf Windows-Media Player?
Was meinst du mit WDP? Spielt es der VLC-Player auch nicht ab?
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Nein leider auch nicht.
WDP is eig der WMP also Media player
Und yoa ich will die videos halt bearbeitn mitm movie maker, da gehen se aber auch nicht rein.
WDP is eig der WMP also Media player

Und yoa ich will die videos halt bearbeitn mitm movie maker, da gehen se aber auch nicht rein.
SpoilerShow

- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Willst du selbst aufgenommene avi-flies (z.B. mit Fraps, sind abartig groß...) mit dem Movie Maker rendern? Also so wie ich den in Erinnerung hab war der bisher nicht so gut, außerdem könnte es sein das zu große Datein nicht akzeptiert werden...
Probiers mal mit Avidemux (http://www.chip.de/downloads/Avidemux_15635308.html) zu rendern...
Probiers mal mit Avidemux (http://www.chip.de/downloads/Avidemux_15635308.html) zu rendern...
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Jemand hat mir des K-Lite Codec Pack anvertraut und mit dem funzt des ganz gut.
Trozdem danke!
Trozdem danke!
SpoilerShow