CD nur vom DVD Player erkannt?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Sam Winchester
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 28. Jul 2010, 14:25

CD nur vom DVD Player erkannt?

Beitrag von Sam Winchester » 19. Okt 2012, 18:54

Hallo Leute, bin gerade auf nem Nostalgietrip.
Nach mehreren Stunden anstrengender Suche inkl. Umräumen von 3 Kleiderschränken habe ich meinen Pokemon-Soundtrack wieder gefunden, yay. Jetzt wollte ich mir die CD auf den Laptop ziehen, doch die CD wird als leer erkannt ohne Speicherplatz.
Im DVD Player war die CD problemlos verwendbar, und mein Laptop sollte heile sein, da der Soundtrack zum 2. Film gerade eben
durch iTunes gelaufen ist. Gibt es jetzt me Methode, um die Songs trotz allem auf meinen Laptop zu bekommen?
Mir stehen sonst noch ne xbox 360 und ne ps3 zur verfügung, quasi als übergangslaufwerk, um die Titel dann auf nen Stick zu ziehen.
Geht das? Wenn ja wie?

Achtung Legalitätsfrage!
SpoilerShow
Oder könnte ich mir die Lieder auch aus dem Internet runterladen, da ich ja das Original vor mir liegen habe?
LG
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: CD nur vom DVD Player erkannt?

Beitrag von yawo » 19. Okt 2012, 23:15

Also bei Computerspielen ist das ja soweit ich weiß erlaubt, warum dann hier also nicht? Und irgendeiner hier schrieb neulich, es ist alles erlaubt, so lange man sich nicht erwischen lässt :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste