cooles Onlinespiel
- XxDarkTobizxX
- Feuerwolf
Hier ich hab ma nen witzigen Link gefunden : [link entfernt: keine werbung speziell nicht für diebstahlspiele]
ich find, solche, die diebspiellinks posten sollten gebannt werden aus dem forum .. ausm spiel am besten leich auch noch -.-"
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- XxDarkTobizxX
- Feuerwolf
- Feuerwolf
guckt kein Mod mal hier ins Off-Topic? Hmm achja.. ich zogge so ein diebspiel übrigens auch.. is nur nich so dumm wie eure beiden XD
Als ich mich angemeldet hab, dachte ich dass solche links verboten wären... (bei anderen Browsergame-Foren ist sowas grundsätzlich verboten (auch in der sig))
Ich poste sowas übrigens nur in meiner sig, und spamme nicht in beiträgen damit.
Als ich mich angemeldet hab, dachte ich dass solche links verboten wären... (bei anderen Browsergame-Foren ist sowas grundsätzlich verboten (auch in der sig))
Ich poste sowas übrigens nur in meiner sig, und spamme nicht in beiträgen damit.
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
solche kindischen spiele sind echt scheiße. ich bin dafür, dass alle links zu solchen "spielen" gelöscht werdem sollen, auch in den Signaturen!
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community