Freewar.de Pokemon Online-Turnier! Yay! (Jetzt mit Preis!)
Re: Freewar.de Pokemon Online-Turnier! Yay! (Jetzt mit Preis
Gera magst du mal den Turnierplan im Startpost aktualisieren?
Den Turnierplan gibt es wohl leider erst sobald Chico und Queen ihr Rematch ausgetragen haben, das sollte aber diese Woche passieren.
Kurzes Zwischenstatement: Die Videos kommen dann auch alle Ende der Woche (plus rematch und Turnierplan), das kriege ich bestimmt hin
Bin gerade hart am arbeiten *g*
Und die späteren Runden kommen dann immer schneller, weil es ja immer weniger Kämpfe zum kommentieren sind.
Kurzes Zwischenstatement: Die Videos kommen dann auch alle Ende der Woche (plus rematch und Turnierplan), das kriege ich bestimmt hin

Und die späteren Runden kommen dann immer schneller, weil es ja immer weniger Kämpfe zum kommentieren sind.
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
*g ich freu mich schon drauf wie du versuchst zu erklären, wie ich auf die Idee kam die sachen zu tun die ich getan hab 

Jaa, darauf freu ich mich auch 

Troll: Ich schreibe gerade den Text zu deinem Kampf mit Artenian. ;D Mir fehlen auch nur noch zwei Texte und ich hoffe einfach mal, dass ich die heute fertig kriege - vielleicht ja sogar schon eingesprochen. Mal sehen, ich bin auf jeden Fall dran *g*
- I'm in space.
Sieht man im Replay auch, was geschrieben wird im Kampffenster oder nur die "Videospur"?
Ja, ich sehe euch eure Unterhaltungen. Das ist lustig. 

- I'm in space.
Ich muss jetzt leider meine Moderatorenfunktion ergreifen und hier aus dem Thread 3 Posts löschen, weil diese leider nicht hier hingehören.
Ich bin alles andere als Stolz darauf, wie es im Fall QueenOfHearts/Chico lief, ich habe es schlussendlich nicht anders lösen können als so, wie es jetzt gelöst wurde: Ein Rematch. Nur so konnte ich absolute Fairness gewährleisten, ganz gleich, was vorher war. Ich hoffe, alle Teilnehmer, die daran beteiligt waren, verstehen das.
Für alle weiteren Kämpfe, die noch nicht ausgetragen wurden erwarte ich nun (um solchen Problemen vorzubeugen) Replays von BEIDEN Spielern.
LG
gera
Ich bin alles andere als Stolz darauf, wie es im Fall QueenOfHearts/Chico lief, ich habe es schlussendlich nicht anders lösen können als so, wie es jetzt gelöst wurde: Ein Rematch. Nur so konnte ich absolute Fairness gewährleisten, ganz gleich, was vorher war. Ich hoffe, alle Teilnehmer, die daran beteiligt waren, verstehen das.
Für alle weiteren Kämpfe, die noch nicht ausgetragen wurden erwarte ich nun (um solchen Problemen vorzubeugen) Replays von BEIDEN Spielern.
LG
gera
- I'm in space.
Was gibts da zu verstehen, in meinen Augen darf das ruhig jeder wissen, dass Chico betrogen hat um weiter zu kommen, kannste meine Beiträge löschen wie du willst Ö.ö
So, die unschöne Episode sollte jetzt auch vorüber sein, Viertelfinale endet heute... Aber ich warte immer noch auf Aktualisierungen. Halt dich mal ran gera! Um DJ-EntertainmenTV ists ruhig geworden in letzter Zeit, ihr heckt doch irgendwas aus.. 

- Regal Bryant
- Teidam
so wann gehts endlich weiter, meine pokes sind schon ganz heiß aufs finale 

Glaub ich gern, ich hab dir ja nicht allzu viel abverlangt.. :/ 

Regal, dass ist falls du bis ins finale kommst, vorher bekommst du es mit einer kleinen Engländerin zu tun 

- Regal Bryant
- Teidam
ja, mal sehen was du drauf hast sariah 

Sorry Leute, ich habe im Moment einfach übelsten Uni-Stress.
Aber ich bin auf jeden Fall dran und hoffe, euch in Bälde dann endlich auch die Videos zu geben. (Aber ganz so falsch liegst Du nicht, geplant ist tatsächlich etwas neues und etwas weniger Geletsplaye
)
Ich schick jetzt gleich die neue Runde raus, sodaß ihr auf jeden Fall schon mal weiterkämpfen könnt

Ich schick jetzt gleich die neue Runde raus, sodaß ihr auf jeden Fall schon mal weiterkämpfen könnt

- I'm in space.