Samsung Galaxy S3 gute Tarife gesucht

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Dimi

Samsung Galaxy S3 gute Tarife gesucht

Beitrag von Dimi » 8. Nov 2012, 17:52

Ich bin momentan bei BASE (über ashop.tv) und mein vertrag läuft noch bis ca. April 2013, seit ca. April 2011. Jetzt will ich mir ein Samsung Galaxy S3 holen und wollte vorher mal fragen ob hier irgendeiner ein super Angebot für meine Ansprüche kennt.

Was ich gerne hätte:

- einmalige Zahlung fürs Smartphone. Monatlich nur wenns insgesamt extrem günstiger ist
- Inet-Flat
- SMS-Flat
- Telefonieren egal
- Tarifanbieter egal
- Farbe nicht so wichtig

Würde auch bei BASE verlängern wenn es mich denn viel günstiger kommt, was ich aber nicht glaube.

Also dann haut mal bitte die Empfehlungen raus, wenn ihr welche habt ^^

und nein, ich kann nicht warten bis das s4 rauskommt, da mein handy jetzt am ar*** ist und ich unbedingt jetzt ein neues brauche und mir dann halt gleich das s3 holen will.

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Samsung Galaxy S3 gute Tarife gesucht

Beitrag von Black-Death-W8 » 9. Nov 2012, 09:49

Hallo,

kauf dir das Smartphone bei Amazon so und dann kommst drauf an wieviel Internet und Sms... Sms ist ja wegen whatsapp kaum noch interessant.

Ich nutze Vodafone Fun.
- Prepaid Tarif
- 100 Sms pro Tag
- 300mb Datenvolumen (danach übliche Drosslung auf 64 kb/sek aber noch Flat)
- 9ct Telefonieren
=> Kosten: 10Euro/Monat , wenn das geld nicht aufm Handy ist, dann ruht der Vertrag, bis man wieder auflädt

Datenvolumen wird manchmal etwas knapp, es geht aber, weil man selbst bei McDonalds kostenloses Wlan bekommt.
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Shaun
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 2. Jan 2009, 19:17

Re: Samsung Galaxy S3 gute Tarife gesucht

Beitrag von Shaun » 9. Nov 2012, 09:58

Warte aufs Nexus 4, evtl gehen die Preise fürs S3 dann nochmal etwas runter.

Oder hol dir gleich das Nexus 4, kostet nur 300, ist leistungsmässig Top und du hast keinen Vertrag am Hals.

Wenn der Vertrag einfach nur billig sein soll kannste evtl auch gleich auf Netzclub zurückgreifen, das sind dann 9 Cent/SMS oder Minute und 100mb Inet ohne Grundgebühr. Erzähl mal wie viel du dein Handy brauchst damit man das besser einschätzen kann.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Samsung Galaxy S3 gute Tarife gesucht

Beitrag von Kauket » 10. Nov 2012, 13:33

Also ich bin bei blau.de und hab mir da folgende Option dazu gebucht:
Die Smart-Option enthält:

Internet-Flat (inklusive 200 MB Highspeed-Volumen)
100 Minuten in alle dt. Netze
100 SMS in alle dt. Netze

9,90 Euro/30 Tage
Damit komm ich eigentlich gut klar nur ist das Netz hier etwas bescheiden..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Conny Kramer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 453
Registriert: 25. Apr 2007, 17:31
Wohnort: da wo das Gras noch schmeckt.. xD
Kontaktdaten:

Re: Samsung Galaxy S3 gute Tarife gesucht

Beitrag von Conny Kramer » 10. Nov 2012, 14:04

http://www.o2online.de/tarife/prepaid-t ... -w_o2-loop

9,90€/Monat
3000Sms und 200Mb vollspeed
einziger nachteil ist das o2 netz

oder netzclub und die app yuilop da sinds 0€ im monat
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Samsung Galaxy S3 gute Tarife gesucht

Beitrag von Vidar » 12. Nov 2012, 07:31

200MB beim S3? Unter 500 MB-Datenflat sollte es nicht sein, wenn es wirklich viel mobil genutzt werden soll.

Habe persönlich das S3, würde aber auch anraten, dir das Nexus (mit 16GB) anzusehen. Ab morgenbei Google Play erhältlich.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Jazzo
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 1. Feb 2009, 10:37

Re: Samsung Galaxy S3 gute Tarife gesucht

Beitrag von Jazzo » 18. Nov 2012, 00:30

http://www.t-mobile.de/samsung-galaxy-s ... -_,00.html

Recht gutes Angebot in meinen Augen.

Jazzo
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 1. Feb 2009, 10:37

Re: Samsung Galaxy S3 gute Tarife gesucht

Beitrag von Jazzo » 18. Nov 2012, 19:50

=snigg= hat geschrieben:"Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden."
also kein tethering :D?
wer soll das denn nachweisen? Die Klausel steht doch bei jedem Anbieter im Vertrag dabei.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Samsung Galaxy S3 gute Tarife gesucht

Beitrag von Mheatus » 19. Nov 2012, 00:21

Vidar hat geschrieben:200MB beim S3? Unter 500 MB-Datenflat sollte es nicht sein, wenn es wirklich viel mobil genutzt werden soll.

Habe persönlich das S3, würde aber auch anraten, dir das Nexus (mit 16GB) anzusehen. Ab morgenbei Google Play erhältlich.
Seh ich anders - hab eine 500 MB Datenflat und diese bisher noch nie nur annähernd ausreizen können, obwohl ich relativ viel damit mobil rumsurfe. Laut 3G Watchdog liege ich durchschnittlich bei 116 MB (93 Down, 23 Up) und das selbst mit YouTube Videos, Browsergames, Whatsapp etc.

Benutzeravatar
Slippy
Nachtgonk
Beiträge: 243
Registriert: 3. Jan 2008, 12:52

Re: Samsung Galaxy S3 gute Tarife gesucht

Beitrag von Slippy » 19. Nov 2012, 00:25

Also ich hab voll Prepaid, kein Internet (das Ding kann nur Telefonieren und den SMS nutzen) und komm damit voll klar :)
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Samsung Galaxy S3 gute Tarife gesucht

Beitrag von Vidar » 19. Nov 2012, 07:25

Mheatus hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben:200MB beim S3? Unter 500 MB-Datenflat sollte es nicht sein, wenn es wirklich viel mobil genutzt werden soll.

Habe persönlich das S3, würde aber auch anraten, dir das Nexus (mit 16GB) anzusehen. Ab morgenbei Google Play erhältlich.
Seh ich anders - hab eine 500 MB Datenflat und diese bisher noch nie nur annähernd ausreizen können, obwohl ich relativ viel damit mobil rumsurfe. Laut 3G Watchdog liege ich durchschnittlich bei 116 MB (93 Down, 23 Up) und das selbst mit YouTube Videos, Browsergames, Whatsapp etc.
Habe andere Erfahrungen gemacht, mit ähnlichem Nutzungsverhalten, vermutlich unterscheidet sich aber die Dauer und Intensität ;-)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
NobbyNobbs
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 4. Jun 2008, 21:44

Re: Samsung Galaxy S3 gute Tarife gesucht

Beitrag von NobbyNobbs » 19. Nov 2012, 19:46

Mheatus hat geschrieben: Seh ich anders - hab eine 500 MB Datenflat und diese bisher noch nie nur annähernd ausreizen können, obwohl ich relativ viel damit mobil rumsurfe. Laut 3G Watchdog liege ich durchschnittlich bei 116 MB (93 Down, 23 Up) und das selbst mit YouTube Videos, Browsergames, Whatsapp etc.
naja wenn du nur 2-3 viedeos im monat anschaust, ok^^.
allerdings sollte man möglichst gar nicht youtube nutzen bei ner datenflat, es sei denn man kommt wirklich mit so wenig aus, dann gehts...

-
ich selbst hab 02 blue -> 50 freiminuten+50 sms + 50mb (rest gedrosselt) 10€ monatlich. nutze datenflat ehh nur für agps und ab und zu bei ebay rein und gelegentlich nachrichten... rest wlan.
dafür war das razr welches ich wollte dort extrem günstig - von daher...
du solltest ehh am besten mit google oder traifvergleiche suchen - da kannste optionen auswählen und bekommst den auslöse preis für dein handy angezeigt.
02 ist aber derbe scheiße vom empfang her, hätte ich nicht gedacht - kann ich nur von abraten...und der service ist schrott.

bis april sind noch 5 monate, macht sinn erstam nen paar tage ins land ziehen zu lassen^^
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Samsung Galaxy S3 gute Tarife gesucht

Beitrag von Vidar » 19. Nov 2012, 21:08

Zumal knapp 120MB pro Monat bedeuten würden, dass es ca. 4MB/Tag wären, das wäre extern sportlich bei den genannten Aktionen.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Samsung Galaxy S3 gute Tarife gesucht

Beitrag von Gordian » 20. Nov 2012, 21:50

Hab mir das S3 geholt als es rausgekommen ist.

Hab das S3 mit 32 GB in Weiss für 59€ Einmalzahlung, und monatlich 29,95€ bei Vodafone gekauft.

Der Vertrag beinhaltet
- Telefonflat ins Vodafone Netz ( mit MNS, Videotelefonie usw)
- Telefonflat ins gesamte E-Plus Netz ( mit MNS, Videotelefonie usw)
-SMS-All Net Flat
- Inet Flat ( Nur 200mb aber ich komm damit gut klar)

Laufzeit ist 2 Jahre.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Samsung Galaxy S3 gute Tarife gesucht

Beitrag von Latzhosenträger » 20. Nov 2012, 23:31

Das günstigste ist immer:

1. Lange warten, Handys zu kaufen. Handypreise fallen sehr schnell.
2. Nicht das neuste Modell kaufen. Wenn dir jetzt das Galaxy S3 gefällt, dann kauf auch genau das im April, auch, wenn es bis dahin bessere, neuere Handys gibt. Du wirst trotzdem total zufrieden sein. Das S3 ist jetzt ein starkes Gerät, das wird sich nicht ändern, nur weil der Markt mehr bietet im April. Der Preis wird sich aber noch mächtig nach unten verschieben.
3. Handy und Tarif unabhängig von einander kaufen. Nur so ist es möglich, bei beidem das günstigste zu bekommen.
4. Handypreise vergleichen. Nicht bei Amazon bestellen. Das geht vielleicht bei Büchern, bei Handys sparrt man aber häufig relevantes Geld, wenn man Preise vergleicht und "kleine" Shops nimmt. Dafür einen seriösen Preisvergleichsdienst nutzen. Empfehle: http://www.chip.de/preisvergleich/19566 ... -16GB.html
5. Beim Tarif: Wissen, was man will. Dann Preise vergleichen. Wenn du nur aus der Disko das Taxi anrufst und ansonsten 4-5 mal 3-4 Minuten im Monat FreundInnen anrufst, lohnt sich keine Flat. Wenn du auf dem Handy nur 5-6 mal aus der Vorlesung heraus einen Begriff des Profs googelst und ansonsten maximal WhatsApp benutzt und ein Youtube Video im Monat guckst, brauchst du weniger Datenvolumen. Wenn du häufig ins Festnetz (Pizzaservice, deine Mama, Telefonkonferenzen, Arbeit...) telefonierst, lohnt sich vielleicht eine Flat. Wenn du WhatsApp nutzt, brauchst du keine SMS Flat. Beobachte also jetzt bis April, was du benutzt, und schätze ein, was du durch das Galaxy S3 mehr/weniger nutzen wirst/willst.
Erst danach kannst du Preise vergleichen. Außerdem wichtig: Überlege, wie gut dein Netz sein muss. Wenn du in Berlin Mitte wohnst, und da nie rauskommst, ists egal. Bist du auf dem Land, brauchst du was besseres.
6. Gutscheine raussuchen. Für viele Anbieter gibt es Gutschein-Codes, die sie z.B. in ihrem Newsletter verbreiten. Informier dich, ob es welche für deinen Tarif gibt. (siehe z.B. gutscheinsammler.de)

Ich telefoniere bis zu einer Stunde am Tag auf Handynetze, mindestens 3 Stunden die Woche aufs Festnetz, schreibe mehrere Hundert SMS im Monat und nutze mein Handy geschäftlich, privat und in der Uni viel fürs Internet (E-Mails, Twitter, Google, Maps, WhatsApp, gelegentlich WLAN-HotSpot). Ich bin viel unterwegs und fahre viel Bahn, bin in vielen Städten/Orten.

Habe mich für die Congstar AllNet Flat entschieden und eine SMS Flat hinzugebucht. Fühle mich sehr wohl da, schneller, guter Service, gute Produktvielfalt, super Userinterface. T-Mobil Netz, das beste in Deutschland.

Leistungen:
* Flat in alle Mobilfunknetze
* Flat in das Festnetz
* 500 MB Surfflat
* SMS Flat (unbegrenzt, auch nicht bei 3000 oder so...)

Kosten: 35€, davon 5 für die SMS Flat

Außerdem kann man sich aussuchen, ob man eine Vertragslaufzeit hat, oder nicht. Ich habe keine Vertragslaufzeit und musste dafür eine Anschlussgebühr von 25 € bezahlen. Finde ich fair, muss aber JedeR selbst wissen.

Es gibt die Möglichkeit, mit der alten Rufnummer da hinzuziehen, oder eine neue auszusuchen (!). Selbst sehr coole Nummern können gekauft werden (z.B. welche mit 1111 drin oder so...). Das kostet dann jeweils 15€. Die normalen Nummern sind kostenfrei, können aber auch ausgesucht werden.

Auch für Leute, die weniger telefonieren als ich, gibt es da gute Angebote (9 Cent/Minute...). https://www.congstar.de/tarife/

Gutscheine für Congstar:
http://www.gutscheinsammler.de/gutschei ... ign=chrome

So, und wenn jemand etwas findet, darf er/sie mich gerne fragen, ob ich sie einlade. Das bringt mir Vorteile (Monetär, reduziert meine Rechnungen, abhängig von dem Produkt, das ihr wählt). Und auch ihr bekommt dadurch Prämien:

congstar Vorteile für Freunde

Bei Empfehlung eines der folgenden Produkte erhält der
Geworbene zusätzliche Vorteile:
Surf Flat Tarife (alle): Ein extra Monat gratis surfen
9 Cent Tarif: 10 € Startguthaben
Freunde Flat Tarif: 25 € Startguthaben
Smart 100 Tarif: 35 € Startguthaben
Full Flat Tarif: 25 € Startguthaben
komplett Tarife (außer Kabel): 50 € Startguthaben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste