Umfrage Musik

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten

Bestes Lied?

Cro
2
33%
Casper
2
33%
Weekend
2
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Umfrage Musik

Beitrag von Quetschenpaua » 16. Dez 2012, 20:41

Mal ein interessantes Thema...ja ich häng der Zeit hinterher und wusste nicht das da irgendwelche Zusammenhänge waren :P

Hier sind 3 Lieder einfach mal euren Favoriten wählen.

Post wie :

"Rap ist scheisse"
"Was für Homo Rapper"

können auch woanders gepostet werden ;)

http://www.youtube.com/watch?v=AHypYl5pp90- Cro
http://www.youtube.com/watch?v=qbdZVZS6fcE - Casper
http://www.youtube.com/watch?v=KGBY6ntlQ_I - weekend

Ich persönlich finde einfach das Casper das bessere Lied daraus gemacht hat.

Cro kriegt nicht die Zähne auseinander und....irgendwie ergibt der Text keinen Sinn.
Bei Weekend gefällt mir die Stimme einfach nicht.

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Re: Umfrage Musik

Beitrag von Diemur » 16. Dez 2012, 21:08

Also. Cro ist allgemein.. Einfach nur.. Rotzig meines Erachtens nach. Nichts, als ein gehypder Rapper, der versucht aus jedem Mist Geld zu machen. Keinen Flow. Keinen eigenen Style. Einfach nur Mist meines Erachtens nach.

Casper.. Ne Zeit lang auf Dauerschleife gehört.. Das war aber noch zu Selfmade-Zeiten.. XoXo war noch ziemlich geil, aber leider gibt es seit dem nichts wirklich Neues mehr von Ihm. Aber alles in Allem ein wirklich guter Rapper, der nicht nur diesen: Isch buums Diisch Jüngä-Rap macht, sondern auch versucht, etwas Deeper zu gehen.

Weekend.. Ein Phänomen für sich.^^ Gefällt mir mit seinen "richtigen" Tracks eigtl. gar nicht.. Aber als BattleRapper beim VbT und beim Splash feier ich ihn einfach übelst.. Die einzigst guten "richtigen" Tracks sind von ihm meiner Meinung nach nur Zehntel Million.. Und vor allem Juice-Cover. ;) Sehr zu empfehlen.

Wenn Du nur auf die Tracks für sich rauswillst und nicht auf die Rapper.. Caspers Track ist der Geilste von den Dreien. Dann kommt Weekend und dann.. Gaaaaaanz lange nichts.. Und dann irgendwann Cro.

Das basiert natürlich alles auf MEINER persönlichen Meinung. :)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 16. Dez 2012, 21:18

Find ja Cro im allgemeinen schon nicht sooo krass, aber das hier fand ich ja mal richtig schrecklich.

Casper hatte für mich einfach iwie gar nichts in dem Song, find ich sonst eig recht nice.

Joa, und Weekend ist halt hier mein klarer Favorit, sowohl im allgemeinen als auch bei dem Track. Halt einfach am Besten von den 3.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 16. Dez 2012, 21:28

zunächst: du sagst bei Weekend ist die Stimme Scheisse, aber dann findest du Casper am besten? LOL Casper hat überhaupt keinen Druck in der Stimme :/ Er klingt wie einer der erstickt.

Weekend ist halt Weekend, er hat selber gesagt das er überhaupt kein Technik hat.

und Cro ist Cro ;) ich find ihn OK, is nix besonderes er hat aber coole Beats.
Diemur hat geschrieben:Also. Cro ist allgemein.. Einfach nur.. Rotzig meines Erachtens nach. Nichts, als ein gehypder Rapper, der versucht aus jedem Mist Geld zu machen. Keinen Flow. Keinen eigenen Style. Einfach nur Mist meines Erachtens nach.
Cro hat nen überkrassen flow. Die Texte sind Mist, aber ganz ehrlich sein Flow ist unendlich gut.

btw I <3 Weekend :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 16. Dez 2012, 21:50

Ich finde für mich hat Weekend sone...München Rap stimme...du weisst schon Sammy Deluxe und Co.

Casper hat einfach sone markante Stimme das sich ein Lied einfach deutlicher einprägt und mal allgemein hör ich auch viel Rock kann sein das daher eher die Sympathie zu der kratzigen stimme kommt ;)

Aber naja Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden wie man hier schon bemerkt :)

Antworten