Also. Cro ist allgemein.. Einfach nur.. Rotzig meines Erachtens nach. Nichts, als ein gehypder Rapper, der versucht aus jedem Mist Geld zu machen. Keinen Flow. Keinen eigenen Style. Einfach nur Mist meines Erachtens nach.
Casper.. Ne Zeit lang auf Dauerschleife gehört.. Das war aber noch zu Selfmade-Zeiten.. XoXo war noch ziemlich geil, aber leider gibt es seit dem nichts wirklich Neues mehr von Ihm. Aber alles in Allem ein wirklich guter Rapper, der nicht nur diesen: Isch buums Diisch Jüngä-Rap macht, sondern auch versucht, etwas Deeper zu gehen.
Weekend.. Ein Phänomen für sich.^^ Gefällt mir mit seinen "richtigen" Tracks eigtl. gar nicht.. Aber als BattleRapper beim VbT und beim Splash feier ich ihn einfach übelst.. Die einzigst guten "richtigen" Tracks sind von ihm meiner Meinung nach nur Zehntel Million.. Und vor allem Juice-Cover.

Sehr zu empfehlen.
Wenn Du nur auf die Tracks für sich rauswillst und nicht auf die Rapper.. Caspers Track ist der Geilste von den Dreien. Dann kommt Weekend und dann.. Gaaaaaanz lange nichts.. Und dann irgendwann Cro.
Das basiert natürlich alles auf MEINER persönlichen Meinung.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.