erzähl nix.Giga hat geschrieben:Der Gedankengang ist nicht mal verkehrt. Natla sein ist weitaus kostengünstiger als nicht-Natla sein (das solltest grade du wissen ) und es wäre zumindest mal interessant zu sehen, wieviel Leute sich denn tatsächlich löschen würden, wenn man Natla restlos abschafft. Klar, kann auch passieren, dass jeder Natla aufhörst, aber wahrscheinlich wird's ein Mittelding sein. Zumal PvP sowas von tot ist, die Leute, die schon seit Jahren Natla sind, würden sich wundern..^^
natla sein ist teuer, wenn man jäger ist. -> will man nicht auf sekundäre nicht immer verfügbare/mit standzeit verbundene heilungen zurückgreifen müssen.
und die gruppe die hier angesprochen wird, sind die aktiven - die auch rumlaufen!
ich hab irgendwas über 300k xp bin seit ich 80k habe von natla auf zauberer gewechselt, laufe nur manchmal mit schutz rum und das beste dadran! ich hatte immer um 21% aka und jetzt rate mal wie oft ich gekillt wurde? die zahl ist weniger als 1.
und da jagende natla auch gerne mal xp machen und somit entweder ein hohes aka brauchen oder ebend weniger als möglich bekommen ist das auch nicht gerade billig. man rechne sich mal die verlorenen xp in kosten für pfeile, onlo, herbies ect um.
teuer, teuer, teuer.
und bitte nicht mit neid über die afk steher reden, selbst wenn die vom natlastatus runterkommen, werdet ihr nur die ganz "gedankenblase..." bekommen.
träumt weiter, die meißten wollen nix mit pvp zu tun haben und genau diese werdet ihr selten bis nie erwischen. den wäre es zwanghaft würden weniger spielen.
der großteil weil nix mit zu tun haben, so ist das halt. freewar ist denkbar ungeeignet für pvp - vor allem mit dem hier vorzufindenden system -> klick tot. ping