Spielvorstellung - League of Legends

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Waldi » 23. Feb 2013, 15:07

Sollte uebrigens jemand an einem Dota 2 Beta Key interessiert sein -> PM. Ich hab noch 15 oder so.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Kauket » 23. Feb 2013, 15:43

Ich hab auch 15 :> .. Und nee Kat soll einzigartig bleiben :D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von megafighter » 24. Feb 2013, 22:02

Alsooo, vor 1-2 Seiten hatten wir ja ne Diskussion über nen guten Dariusbuild. Also mit dem defensiven Tankbuild komm ich überhaupt net klar, ich bin wieder total aufs offensive gegangen, was haltet ihr von folgendem Build?

Gefräßige Hydra, Blutdürster, Klinge der Unendlichkeit, Warmog, Dornenpanzer, Schlund von Malmortius. Damit bin ich bisher immer richtig gut gefahren.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Maverick123 » 24. Feb 2013, 22:08

Würde keine Infinity Edge bauen, in der Regel macht du nicht so viele Autoattacks mit Darius. Lieber Trinity Force.
Dornenpanzer lohnt sich nur, wenn die Gegner wirklich ein Team mit viel AD haben, da würde ich auch Sunfire oder Randuins vorziehen.

Aber ist schon in Ordnung, in Normal Games ist es eh nicht so wichtig, was man baut, hauptsache man gewinnt und hat Spaß dabei :D
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Cell-i-Zenit » 24. Feb 2013, 22:09

ersetz den dornenpanzer durch omen oder sunfire :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Shaun
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 2. Jan 2009, 19:17

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Shaun » 25. Feb 2013, 10:07

Ich würd die Unendlichkeitsklinge auch ersetzen, aber lieber mit einem schwarzen Beil, grade auf Champs wie Darius mit Hohem Grundschaden und guten AD-Ratios lohnt sich der mehr als eine Unendlichkeitsklinge, da man mit Crits nicht viel anfangen kann, dafür kommt man einfach nicht oft genug zum autoattacken.
Ausserdem hast du in dem Build keine Boots... Du brauchst die aber, ansonsten wirst du bis zur Unendlichkeit von jedem Champ der auch nur irgendwas auf Reichweite hast gekitet, da hilft auch der Pull nix, wenn der Gegner einfach wieder von dir davonlaufen kann.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von -=Buzzeron=- » 25. Feb 2013, 11:27

Ich würde Youmos Ghostblade bauen, da hat man etwas Rüstungsdurchdringung und n netten aktiven Effekt (auch weil Nahkämpfer), während man beim Schwarzen Beil erstmal die Stacks zusammenbekommen muss.
Bild
Bild

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2454
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von iceman128 » 25. Feb 2013, 13:35

Schwarzes Beil ist deshalb ein sehr gutes Offensivitem weil man mit dem Q sofort nen Stack auf alle drumrum verteilt (warum "muss" man stacks zusammenbekommen? jeder stack reduziert die Rüstung).
Darius ist kein Autoattacker. Man könnte ihn bestenfalls als AD-Caster klassifizieren wenn man ihn offensiv spielen möchte.

Aber ich halt mich da raus, ich halte von einem komplett offensiven Darius nach wie vor nichts. Das ist für mich nen Tank den man nicht schnell kleinbekommt und trotzdem noch massig schaden fährt...und alle kills klaut :P

Heute wird endlich Kog Maw gekauft....und auf AP gespielt. :mrgreen:

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von edelstoff » 25. Feb 2013, 16:14

kauf dir lieber mal kat und mach sie zu deinem main.

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Troll » 25. Feb 2013, 16:16

Gibt es denn sowas wie richtige Mains überhaupt? Ich meine, früher oder später sollte man doch eher mit allen umgehen können, oder nicht?
Nur weil ich mit dem und dem Champ besser spielen kann als mit anderen macht das doch noch keinen main aus...
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Benutzeravatar
eXistenZ
Teidam
Beiträge: 123
Registriert: 28. Mär 2007, 01:26

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von eXistenZ » 25. Feb 2013, 16:46

Jein. Man kann es denke ich besser in Positionen und dann evtl. noch in die dazugehörigen Champs unterteilen. Es wird immer Positionen und dazu gehörige Champs geben die man besser spielen kann als andere. Von einem "Main" zu reden ist schon recht gewagt, aber sowas hat jeder. Setzt sich denke ich einfach aus der Vorliebe, evtl. Erfolg und Können zusammen.

Ich wage zu behaupten, dass ich mit allem "umgehen" kann, allerdings versuche ich es z.b. zu vermeiden die Top Lane zu besetzen. Wie oben gesagt, es gibt einfach Positionen/Champs mit denen man besser ist als mit anderen.
._.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von edelstoff » 25. Feb 2013, 17:41

also ich kenn jemand, der/die kann nur kat, und das richtig richtig gut. mit allen anderen champs is er/sie absolut obernoobig.

edit: ok es is ne sie. nagut... kauket... und die kat is gar nich mal so gut :P

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Kauket » 25. Feb 2013, 21:00

Ich bin mit Kat zumindest stabil. Nicht übermäßig schlecht oder gut. Nur so, dass ich Mitte halten kann.

Was an dir echt unübertroffen gut ist, ist deine Arroganz.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von yawo » 25. Feb 2013, 21:15

Ich bin mir sicher, da schwang ein winziges bisschen Ironie mt :D Naja, aber wer meint, sich das erlauben zu können - warum nicht? :D

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Beitrag von Kauket » 25. Feb 2013, 21:30

Er meinte ja auch mich mit unübertroffen gut und klar war das ironie... siehe kleingedrucktes.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste