CD Cover?
CD Cover?
Kann mir einer sagen, wie ich am besten ein CD Cover hinbekomme? Ich habe mal alle CDs die ich hatte in mp3 umgewandelt, die Cover entsorgt und die CDs einfach auf einer Spindel gesammelt. Jetzt will ich im Auto aber wieder die CDs haben (ja, ich habe damals nix gedacht...), und da natürlich auch wieder die CD Cover... gibt es da eine andere Möglichkeit als selber was zurecht zu schneiden?
Re: CD Cover?
Wär für ins Auto zB sowas hier nicht praktischer? http://www.amazon.de/Hama-CD-Wallet-Nyl ... 318&sr=8-1
Nur die Cover wirst du kaum irgendwo kaufen können, die müsstest du dir wohl selbst zusammenkopieren.
Nur die Cover wirst du kaum irgendwo kaufen können, die müsstest du dir wohl selbst zusammenkopieren.
Re: CD Cover?
Hi!
Lad dir die Bilder im Netz runter und dann ab an ne Onlinedruckerei oder so. CD Cover sind sicher nicht so teuer schätz ich mal. Würd ich einfach mal ausprobieren oder eben selbst ausdrucken und ausschneiden. Einfach mal ne Runde basteln, auch nicht schlimm grins!
Truma
Lad dir die Bilder im Netz runter und dann ab an ne Onlinedruckerei oder so. CD Cover sind sicher nicht so teuer schätz ich mal. Würd ich einfach mal ausprobieren oder eben selbst ausdrucken und ausschneiden. Einfach mal ne Runde basteln, auch nicht schlimm grins!
Truma