Fußball-Thread

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Fußball-Thread

Beitrag von hanuta » 6. Mär 2013, 09:45

Also habs mir jetzt nur wenige male angeschaut, ich hätte sie nciht gegeben, da man definitiv sieht, dass er den Gegner nicht sieht, aber naja, shit happens ;D

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Blue.Shark » 6. Mär 2013, 10:22

@C R aus w5: Dazu gibts keine Worte, einfach nur lächerlich...

Zu Lewandowski sagtest du damals:
C R aus w5 hat geschrieben:Rofl Schaufelchen, du willst mir erzählen, dass das keine Rote war? Also gibts rote nurnoch für Notbremsen etc? Weil wenn man so foult udn keine Rote kriegt, dann gibts keine Fouls die Rote Karten rechtfertigen.
Und jetzt zu Nani:
C R aus w5 hat geschrieben:Also habs mir jetzt nur wenige male angeschaut, ich hätte sie nciht gegeben, da man definitiv sieht, dass er den Gegner nicht sieht, aber naja, shit happens ;D
Lewandowski hat genauso seinen Genger nicht gesehen. Entweder sind beide rot oder beide nicht, entscheide dich mal!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Fußball-Thread

Beitrag von hanuta » 6. Mär 2013, 10:39

Schau dir bitte mal Video an, ab dem Moment wo die Wiederholung kommt: http://www.youtube.com/watch?v=IPDZprIICXM

Und jetzt sag mir, dass LEwandowski mti dem Rücken zum Gegner steht und nach hitnen hoch springt, Lewandowski schaut in die Richtung von Skjelbred, vllt schaut er zum Ball hoch, aber es ist doch noch n ticken anders als Nani ;)

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 6. Mär 2013, 12:48

Ich find das Foul von Lewa auch härter. Die Rote kann man ohne Zweifel geben. Trotzdem bleibt da ein bitterer Beigeschmack.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Blue.Shark » 6. Mär 2013, 15:35

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ich find das Foul von Lewa auch härter. Die Rote kann man ohne Zweifel geben. Trotzdem bleibt da ein bitterer Beigeschmack.
Klar, als Dortmund Hasser. Betrachte das doch bitte mal Neutral.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sakhr al-Dschinni
Wächter des Vulkans
Beiträge: 322
Registriert: 15. Okt 2007, 15:12

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Sakhr al-Dschinni » 6. Mär 2013, 16:00

Blue.Shark hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ich find das Foul von Lewa auch härter. Die Rote kann man ohne Zweifel geben. Trotzdem bleibt da ein bitterer Beigeschmack.
Klar, als Dortmund Hasser. Betrachte das doch bitte mal Neutral.
Du willst jetzt aber nicht ernsthaft behaupten, dass Lewandowski seinen Gegner nicht gesehen hat?

Die Rote für Nani hätte ich übrigens auch gegeben.

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Joaqin » 6. Mär 2013, 16:37

Rot für Nani - kann man geben, muss man nicht machen. Für mich rohes Spiel und daher Rot.
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 6. Mär 2013, 18:48

Blue.Shark hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ich find das Foul von Lewa auch härter. Die Rote kann man ohne Zweifel geben. Trotzdem bleibt da ein bitterer Beigeschmack.
Klar, als Dortmund Hasser. Betrachte das doch bitte mal Neutral.
Ich bin neutral. Lewa zieht erst durch und will dann wie es zu spät ist noch zurückziehen und sieht den Gegenspieler die ganze Zeit. Nani hat sich nur auf den Ball konzentiert (was fahrlässig ist) und tritt dann den Gegenspieler um.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
nolon
Beiträge: 0
Registriert: 7. Mär 2013, 08:13

Re: Fußball-Thread

Beitrag von nolon » 7. Mär 2013, 09:00

Blue.Shark hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ich find das Foul von Lewa auch härter. Die Rote kann man ohne Zweifel geben. Trotzdem bleibt da ein bitterer Beigeschmack.
Klar, als Dortmund Hasser. Betrachte das doch bitte mal Neutral.
Ich habe den Thread nicht komplett durch, reden wir hier vom Spiel gegen den HSV? Wenn ja: das war deutlich rot und dei Sperre war gerechtfertigt, deutlich gelb für VdV und Ich hätte auch noch mindestens gelb für Kehl gegeben wegen tätlichkeit gegen VdV...

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Fowl » 9. Mär 2013, 13:48

irgendwie tut mir der wiese schon ein wenig leid mittlerweile xD
weil die verantwortlichen in hoffenheim so grandios versagen lassen sie an ihm den kompletten frust ab und stellen ihn als sündenbock hin. besser als der kapser, den sie da ins tor gestellt haben, is er allemal
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Joaqin » 9. Mär 2013, 14:06

Wenn man betrachtet, wie schnell der Abstieg des Tim Wiese zustande kam... schon krass. Da zeigt der Fußball mal wieder ein eher unschönes Gesicht.
Bild

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Fußball-Thread

Beitrag von hanuta » 9. Mär 2013, 14:16

@fowl: HOffenheim hat sicher nicht alles richtig gemacht, aber Wiese war einfach mies in Form...

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Blue.Shark » 9. Mär 2013, 15:10

nolon hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ich find das Foul von Lewa auch härter. Die Rote kann man ohne Zweifel geben. Trotzdem bleibt da ein bitterer Beigeschmack.
Klar, als Dortmund Hasser. Betrachte das doch bitte mal Neutral.
Ich habe den Thread nicht komplett durch, reden wir hier vom Spiel gegen den HSV? Wenn ja: das war deutlich rot und dei Sperre war gerechtfertigt, deutlich gelb für VdV und Ich hätte auch noch mindestens gelb für Kehl gegeben wegen tätlichkeit gegen VdV...
Eine Tätlichkeit ist meines wissens IMMER Rot weil sowas gehört garnicht auf dem Platz.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: Fußball-Thread

Beitrag von yawo » 9. Mär 2013, 19:26

Endlich ein Schiri, der sofort eine Fehlentscheidung zugibt und sie auch zurücknimmt <33333 Aber ansonsten ein extrem langweiliges Spiel. Was mich aber wundert, sind die vielen Ballkontrollfehler usw, das ist atm echt krass.

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Fußball-Thread

Beitrag von Joaqin » 9. Mär 2013, 21:42

Was sind denn Ballkontrollfehler? :>
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste